Komisches Verhalten der Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor ner weile ja schon geschrieben und ging mit meiner damaligen Freundin auseinander.

Seit dem war Kontaktsperre bis sie mich wieder anrief (was ca. knapp ne Woche hielt...)

ich beschrieb ihr wie toll mein Leben läuft das alles besser läuft als jemals zuvor und das ich mich super fühle... was auch stimmt. Sie rief mich seit dem wieder jeden Tag an (ohne das ich mich selber meldete) und redete Stundenlang mit mir, allerdings meist üner Gott und die Welt ohne konkret sich auf ein Treffen zu beziehen.

Paar Tage und viele Gesprächstunden später erzählte ich ihr von einer HB die sich unbedingt mit mir treffen will und mir auch schrieb als ich mit meiner EX telefonierte was ich ihr auch sagte. Sie machte einen auf cool und sagte was ich ihr antworten soll... naja sie öffnete sich immer mehr und irgendwann schickte sie mir wieder sachen wie Küsse übers Telefon, einmal sprach sie sogar ganz kurz an ob ich mir wieder was mit ihr vorstellen könnte. Ich sagte das die Zeit alles zeigen würde.

Sie wollte außerdem das ich unbedingt am Freitag auf ne Geb.-Feier von ner Freundin komme. Ich sagte ihr das ich eigentlich keine Lust habe und das wir uns besser am Sonntag (heute) treffen sollten. Sie stimmte zu, wollte aber trotzdem das ich noch komme.

Nachdem mich Kumpels am Freitag überredet haben auf die Party zu gehen wo auch ihre Freundin gefeiert hat hab ich ihr gesagt das ich doch komme. Sie hat sich total gefreut.

Im Club ist eigentlich alles super gelaufen, außer das sie dauernd an einen Kumpel von ihr geklebt ist den sie die ganze Zeit umarmte und in seinem schoß saß. Mich juckte das in dem moment nicht viel und ich tanzte einfach mit ihrer besten Freundin die Geb. hatte. Außerdem ging ich immer wieder weg um nach meinen Kumpels zu sehen.

Als sie dann ging und ich weis das war ein fehler: "schrieb ich ihr ne SMS das sie sich nicht mehr bei mir melden soll" war total AFC und ich weis das es doof war. Naja sie rief mich daraufhin an und fragte was los ist. In dem moment habe ich echt gespürt das es besser für beide wäre das wir uns nicht mehr hören was ich ihr dann sagte.

Gestern rief sie mich nochmal nach der Arbeit an und sagte mir das sie das total doof fand das ich sowas schreibe und das ich mich melden sollte wenn ich wieder "normal" bin. Ich versuchte das alles nicht so ernst zu nehmen und sagte ihr das sie sich melden soll sobald sie sich wieder beruhigt hat, das tat sie dann auch später sagte aber das sie schlafen geht.

Heute sollte der Tag des treffens sein. Ok wir hatten diese kleine umstimmigkeit am Freitag aber die hab ich für mich schon vergessen. Ich schrieb ihr folgende SMS: Hi, gut geschlafen ? Sag mir bescheid wann du dich dann treffen kannst. LG

Darauf kam garnix als ich sie 2 Std später anrief sagte sie mir das sie grad lernt. Ich sagte ihr darauf ob sie meine SMS erhielt sie sagte: Ja... Ich: und wie schauts aus. Sie sagte mit was ? Ich mit dem treffen. Darauf sie: Ahso ja, wir können uns in so nem Cafe treffen da kann ich mich dann hinsetzen und weiterlernen. Ich sagte darauf, heute ist so ein schönes Wetter ist doch besser in den Park zu gehen. Darauf sie gleich auf einer bestimmenden Art und Weise: "Entweder du kommst oder nicht!" Befehle nehme ich nicht entgegen vor allem net auf so ne aggreive Art. Darauf sagte ich ihr dann: Ok dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag. Sie sagte ja danke ich dir auch. Ok, ciao, ciao.

Sie zeigte auf jedenfall wieder großes Interesse indem sie mich jeden Tag wieder anrief viele Andeutungen auf uns beide machte, über Sex mit mir redete etc. aber dann dieses passive Verhalten im Club und das respektlose fast schon bestimmende Verhalten während des heutigen Telefonates ist absolut inakzeptabel.

Verstehe nicht was sie wirklich will, ich mag sie schon gerne habe aber kein Bock auf Spielchen vor allem nicht auf Befehle.

Wie soll ich weiter mit ihr umgehen damit sie lernt das es nicht nach ihrer Pfeife geht (hoffe das ich mit dem nicht eingehen auf ihren vorschlag mit dem Cafe und dem dort "lernen" alles richtig gemacht habe) und das sie wieder richtig in mich investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dann dieses passive Verhalten im Club und das respektlose fast schon bestimmende Verhalten während des heutigen Telefonates ist absolut inakzeptabel.

damit sie lernt das es nicht nach ihrer Pfeife geht.

Sehr schön das du das für dich deine eigenen Fehler erkannt hast. Weiter so, kann ich da nur sagen.

Nach wessen "Pfeife" solls denn dann, deiner Meinung nach gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dann dieses passive Verhalten im Club und das respektlose fast schon bestimmende Verhalten während des heutigen Telefonates ist absolut inakzeptabel.

Sehr schön das du das für dich deine eigenen Fehler erkannt hast. Weiter so, kann ich da nur sagen.

Es soll nach keiner "Pfeife" laufen. Das ist ja kein Machtkampf. Es soll einfach laufen... so das beide happy dabei sind. Aber es soll halt laufen, sie soll merken das ich nicht wie ein dresierter Hund nach jedem Pfiff von Ihr aufstehe und tue was sie mir anordnet. Sondern das sie Glücklich darüber ist das ich Zeit mit ihr verbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer pfeift denn hier so hilflos? Wenn mir jemand sagt "Ich will mich vielleicht treffen", "Wir sollten uns am Sonntag treffen", "lass uns besser doch nicht treffen", "Wann treffen wir uns heute?", "nee dann nicht"...ist mein Interesse auch bei 0. Was ist denn das für ein Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wer pfeift denn hier so hilflos? Wenn mir jemand sagt "Ich will mich vielleicht treffen", "Wir sollten uns am Sonntag treffen", "lass uns besser doch nicht treffen", "Wann treffen wir uns heute?", "nee dann nicht"...ist mein Interesse auch bei 0. Was ist denn das für ein Kindergarten?

Kann ich nur unterschreiben. Überleg dir genau, was du vorhast, setz es in die Tat um und wenn sie sich sträubt, lass es sein und leb' dein Leben wie gehabt weiter!

Frauen wollen geführt werden, also mach klare Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll nach keiner "Pfeife" laufen. Das ist ja kein Machtkampf. Es soll einfach laufen... so das beide happy dabei sind. Aber es soll halt laufen, sie soll merken das ich nicht wie ein dresierter Hund nach jedem Pfiff von Ihr aufstehe und tue was sie mir anordnet. Sondern das sie Glücklich darüber ist das ich Zeit mit ihr verbringen will.

Wenn du das Gefühl für dich hast, das du ihr nach läufst, das du nach ihrer Pfeife tanzt und dich ebenso auch als solch dressierter Hund verhällst, was glaubst du denn an wem das wohl liegen mag?

Wenn du für dich möchtest das sie glücklich darüber ist einen Teil deiner wertvollen Zeit mit dir verbringen zu dürfen, dann solltest du dies auch so kommunizieren und auch danach leben. Das was du in der Disse da geleistet hast bzw veranstaltet, ist ebend die Ursache dafür in welcher Situation du dich im Moment befindest. Da hat sie nichts mit zu tun. Dafür bist du ganz alleine für verantwortlich.

Ihr zwei hattet Interesse aneinander, wolltet beide das selbe. Jedoch die Situation wie zwei Erwachsene an zu gehen, habt ihr euch beide wie zwei kleine Kinder verhalten die den anderen versucht haben eifersüchtig zu machen.

Ihr Part hat geklappt und du bist vollkommen ausgetickt. Im eigentlichen hast du ihr nur mit deiner AFC SMS bewiesen das ihr Plan aufging. Nichts anderes wolltest du ebenso, bist jedoch aus deiner "Rolle" geflogen.

Ihr Reaktion daraufhin du sollest mal wieder "normal" werden war daher für mich völlig legetim. Besser noch, du fühltest dich wohl in deiner Aktion sie eifersüchtig machen zu müssen noch ertappt. Und danach legst du das Szepter völlig aus der Hand in dem du ihr die Führung übergibst und zu ihr sagst sie solle dich anrufen. Sie könne Zeit und Ort für sich bestimmen und wunderst dich dann darüber das sie dies auch tut?

Es kommt wie es kommen musste, du der eh schon völlig zerknittert ist und dem das Wasser bis oben steht, lässt dich von ihr freezen und als sie dich in eurem Telefongespräch auch noch auflaufen lässt, man könnte es auch hinhalten oder nicht gleich voll zu investieren beginnt nennen, ist bei dir der Ofen völlig aus.

Und beschwerst dich dann hier über ihr respektloses Verhalten und warum das alles? Weil dein hübsch zurecht gelegter Plan nicht funkioniert hatte und sie ebend nicht nach deiner Pfeife gesprungen ist.

Mann kann sich das alles auch echt unnötig kompliziert machen.

Erwachsener wäre es gewesen die Situation in der Disse für sich zu nutzen und sie zu verführen und sie dann anschliessend mit nach Hause zu nehmen.

Mit Spielchen wie du sie betreibst, würde ich mir und meinen Wünschen nur im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habts ihr wohl recht...

ich erkenne nun meine Fehler besser. Danke. Habe echt wieder ein total AFC-Verhalten an den Tag gebracht.

Wie soll ich nun handeln damit ich wenigstens wieder besser dastehe und als richtiger Mann wieder dastehe ? Mich entschuldigen, oder erstmal wieder abwarten bis sie sich meldet...

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Ihr seit dem vorfall noch ne lockere SMS am Sonntag geschickt, ob sie wieder runtergekommen ist.

Seit dem keine Antwort... soll ich da überhaupt noch melden und das Gespräch einfach locker führen wie als ob nie was war ? Oder besser in ruhe lassen bis sie sich selber meldet ? Ich weis ja das sie bestimmt noch angepisst ist.

ich bin bereit sie gehen zu lassen, aber ich mag sie und würd schon gern noch mit ihr Kontakt haben und im guten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Ihr seit dem vorfall noch ne lockere SMS am Sonntag geschickt, ob sie wieder runtergekommen ist.

Seit dem keine Antwort... soll ich da überhaupt noch melden und das Gespräch einfach locker führen wie als ob nie was war ? Oder besser in ruhe lassen bis sie sich selber meldet ? Ich weis ja das sie bestimmt noch angepisst ist.

ich bin bereit sie gehen zu lassen, aber ich mag sie und würd schon gern noch mit ihr Kontakt haben und im guten bleiben.

seit Sonntag keine Antwort? ...lass es und entwickel Dich weiter. Ich lege Dir wirklich ans Herz, dass Du in Zukunft versuchst emotional und unkontrollierte gesteuerte Handlungen in Gegenwart einer Frau zu unterlassen. Es sind meist eh die bekannten Verdächtigen wie Eifersucht, Besitzergriffenheit, Verlustängste und persönlich genommene Verletzungen, die Dich in solche Situationen bringen.

Nimm Dir zumindest diese Regel zu Herzen; 90% der Streitereien mit einer Frau sind völlig sinnlos und bringen Dich keinen cm weiter. Da hilft keine Diskutieren oder rationale Argumente,...Frauen sind nun einmal emotionale Wesen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden