Probleme mit anderen afc's

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir ratsame tips geben.

ich bin sehr intensiv mit clubgame beschäftigt und es läuft soweit auch alles wunderbar...

gestern abend kam ein früheres set zu mir her und meinte ob ich "den da drüben kenne", zeigte auf einen für mich unbedeuten afc und meinte er hätte zu ihr gesagt das sie nicht auf mich "reinfallen solle...blablbla"

mir ist schon öfters aufgefallen das er jede freie minute nutzt um meine sets zu zerstören - an sich sind die meisten mädels so intelligent das sie darauf nich hören, dennoch gibt es ein paar wenige die den kontakt dannach zu mir meiden.

bin zu ihm hingegangen und wollte in befrienden und bekam nur aggressionen und beschimpfungen zu hören :rolleyes:

naja, stellte sich heraus das es irgend ein freund einer ehemaligen ltr ist, der ich anscheinend unbewussr das herz gebrochen hab und die dann sonst was über mich rumerzählt. ich bin nich der typ der gewalttätig bin ob wohl ich ihm körperlich überlegen wäre - meinte er nur er wisse wie ich heisse und das ich kickboxen mache und wenn ich ihm was antue er mich anzeigt.

naja wtf... in meinen augen ein versager eben... nur wie gehe ich mit so jemanden um?

wenn ich es direkt mitbekomme das er so ne show abzieht dann benutz ich ihn natürlich und erzähl ne dhv story von wegen war mal mit nem mädel zusammen auf das es jahre lang stand und hat seither nen hass auf mich blablal...

nur leider bekomme ich es nich immer mit wenn ich anderweitig beschäftigt bin.

so ein problem hatte ich noch nie und hoffe ihr könnt mir die lösung verraten :-)

hab meine ehem. freundin angeschrieben das sie doch bitte mit ihm darüber spricht um irgendwelche missverständnisse aus der welt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab meine ehem. freundin angeschrieben das sie doch bitte mit ihm darüber spricht um irgendwelche missverständnisse aus der welt zu schaffen.

Machs doch einfach selbst! Ansonsten ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir ratsame tips geben.

ich bin sehr intensiv mit clubgame beschäftigt und es läuft soweit auch alles wunderbar...

gestern abend kam ein früheres set zu mir her und meinte ob ich "den da drüben kenne", zeigte auf einen für mich unbedeuten afc und meinte er hätte zu ihr gesagt das sie nicht auf mich "reinfallen solle...blablbla"

mir ist schon öfters aufgefallen das er jede freie minute nutzt um meine sets zu zerstören - an sich sind die meisten mädels so intelligent das sie darauf nich hören, dennoch gibt es ein paar wenige die den kontakt dannach zu mir meiden.

bin zu ihm hingegangen und wollte in befrienden und bekam nur aggressionen und beschimpfungen zu hören :rolleyes:

naja, stellte sich heraus das es irgend ein freund einer ehemaligen ltr ist, der ich anscheinend unbewussr das herz gebrochen hab und die dann sonst was über mich rumerzählt. ich bin nich der typ der gewalttätig bin ob wohl ich ihm körperlich überlegen wäre - meinte er nur er wisse wie ich heisse und das ich kickboxen mache und wenn ich ihm was antue er mich anzeigt.

naja wtf... in meinen augen ein versager eben... nur wie gehe ich mit so jemanden um?

wenn ich es direkt mitbekomme das er so ne show abzieht dann benutz ich ihn natürlich und erzähl ne dhv story von wegen war mal mit nem mädel zusammen auf das es jahre lang stand und hat seither nen hass auf mich blablal...

nur leider bekomme ich es nich immer mit wenn ich anderweitig beschäftigt bin.

so ein problem hatte ich noch nie und hoffe ihr könnt mir die lösung verraten :-)

Hi,

wenn man erfolgreich in einer Sache ist ( wie es bei uns Pua) macht man sich nicht nur Freunde ! Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. Der Mann akzeptiert nicht das du erfolg im Umgang mit Frauen hast, und will dir alles kaputt machen!!! Solche Fälle kenne ich bestens, irgendwelche Idioten labern, hintern deinem Rücken nur scheiße über dich ! An deiner Stelle würde ich diesen Typen einfach nur ignorieren ! Alles andere hat keinen Sinn du kannst da auch keine missverständnisse aus der Welt schaffen ! Der wird dich immer weiterversuchen zu sabotieren, dein Erfolg spiegelt ihm, sein Misserfolg wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich wie gesagt bereits versucht, klar wenn niemand ne lösung hat bleibt nix anderes übrig :rolleyes:

@el lute danke für deine antwort, ja da wirst du leider recht haben... finde es nur schade wie blind einige durchs leben laufen. aber wird nichts anderes übrig bleiben, er wirds nich schaffen mir den spass daran zu verderben - trotzdem schade um die einzelnen hbs die er durch solche aktionen abschreckt.

vielleicht sollte ichs einfach positiv sehn, gibt doch proof wenn ein betrunkener deine sets vollabert das du so ein übeler aufreisser bist.... muss nur nen weg finden damit alle glücklich sind.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich wie gesagt bereits versucht, klar wenn niemand ne lösung hat bleibt nix anderes übrig :rolleyes:

Sry hab ich überlesen, würde es einfach ignorieren und das tolle Gefühl genießen das du es besser kannst :-) ! In ein paar Wochen oder Monaten ist das dann gegessen wenn er merkt das es dich nicht interessiert und sieht das du trotzdem als Sieger vom Platz gehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze es. Wie du berreits sagtest es kam ein früheres Set zu dir und sprach dich darauf an. So ist es doch ziemlich einfach mit den Mädels in Kontakt zu treten wenn sie schon auf dich zukommen.

Leg dir nen par geschichten über den armen Hilflosen verzweifelten Afc berreit und ansonsten ignoriere ihn und sei froh dass er auf dich aufmerksam macht. Oder denkst du alle denen er es sagt hassen dich weil gerade "ER" der arme Hilflose Kerl meint dich schlecht zu machen.

Ziehe immer das Positive aus deiner Lage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit der Brechstangenmethode? Ihm einfach mal mit ein paar Wings ein wenig Angst zu machen. Die meisten haben sowieso nicht die Eier mit noch mehr Leuten zurück zu kommen - und die meisten Jungs prügeln sich sowieso nicht.

Ist jetzt nur eine Frage, als Unwissender :-D :-D :-) :-) :-)

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du denkst Gewaltandrohung/Gewalt ist eine lösung? Dann strahlt im gegenteil keine stärke, sondern Schwäche aus. Erst recht mit mehreren Leuten tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag den Mädels einfach das er auf dich stehen würde und du seine Gefühle nicht erwiederst und er deshalb jeglichen Kontakt den du zu Frauen hast unterbinden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag den Mädels einfach das er auf dich stehen würde und du seine Gefühle nicht erwiederst und er deshalb jeglichen Kontakt den du zu Frauen hast unterbinden möchte.

hehe auch sehr gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dazu auch mal ne Frage:

Hab nen ähnliches problem und zwar folgendes: Immer wenn ich Mädels in meiner Umgebung leicht angame (bissl C&F noch nix weltbewegendes) kommt von nen Kollegen immer so Spruch wie: "Man ist das ne schlechte anmache" oder "guck mal wie er versucht das Mädel klar zu machen".

Nen wirklicher Kollege ist das nicht nur er hengt manchmal mit uns rum und hat selber bei frauen auch noch erfolg was mich noch mehr ärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dazu auch mal ne Frage:

Hab nen ähnliches problem und zwar folgendes: Immer wenn ich Mädels in meiner Umgebung leicht angame (bissl C&F noch nix weltbewegendes) kommt von nen Kollegen immer so Spruch wie: "Man ist das ne schlechte anmache" oder "guck mal wie er versucht das Mädel klar zu machen".

Nen wirklicher Kollege ist das nicht nur er hengt manchmal mit uns rum und hat selber bei frauen auch noch erfolg was mich noch mehr ärgert.

Vll hat er ja mit seiner Aussage recht?

Ansonsten: Direkte Ehrlichkeit. "Guck mal wie er versucht sie klar zu machen" -> Du: "Pst, nicht so laut, sonst kriegt sie es noch mit. Ich bin ja nicht so geübt im Flirten" und zwar so dass sie es hört. Ich erzähl den Mädels oft im Spaß Zeug wie "eigentlich bin ich schüchtern" oder "ich bin noch Jungfrau" nach den geilsten Directs. Die lachen sich dann schlapp und senden dann einen SOI wie z.b. "erzähl keinen Scheiß, du hast es voll drauf, das merkt man". Senkt meiner Erfahrung nach auch die Schwelle zur Eskalation.

Also: Nehms mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vivian

vielleicht wäre es hilfreich erst einmal das gespräch zu ihm zu suchen. ihn einfach mal zu fragen, warum er das tut. eventuell will er dir nicht wirklich etwas böses, sondern ist selbst ein PUA und will mit dir in einen wettbewerb treten oder ist selbst nicht in der lage, dir zu sagen, dass ihr eigentlich beide das selbe macht.

think positiv!

wenn das nicht hilft: ihn wirst du nicht therapieren können, also geh ihm dann aus dem weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@vivian

vielleicht wäre es hilfreich erst einmal das gespräch zu ihm zu suchen. ihn einfach mal zu fragen, warum er das tut. eventuell will er dir nicht wirklich etwas böses, sondern ist selbst ein PUA und will mit dir in einen wettbewerb treten oder ist selbst nicht in der lage, dir zu sagen, dass ihr eigentlich beide das selbe macht.

think positiv!

wenn das nicht hilft: ihn wirst du nicht therapieren können, also geh ihm dann aus dem weg!

Ein PUA würde versuchen sich mit seinem Gegner anzufreunden, wie es der Thredersteller auch versucht hat...

Dieser Junge ist offensichtlich eine memme, die sich bei den Frauen ausheult, die unser Kollege klar machen möchte... (Gehe jetzt von der Aussage, dass unser Bro seine LTR klar gemacht hat aus...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden