AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden April 3, 2011 erstellt Hey Leute,hoffe ihr könntet mir heute mal wieder helfen Ich schilder zuerst mal kurz meine Situatuion ( ich machs kurz ), ein Freund und ich waren neulich relativ schön angetrunken und im Eifer des Gefechts sprachen wir natürlich über Mädchen. kurz darauf legten wir eine wette fest die für mich relativ schwer zu schaffen sein könnte. ganz typisch "american pie like", ich soll mit unserer "miss" an der schule schlafen. und da liegt das problem... kaum wieder nüchtern fiel mir auf wie schwer das eigentlich werden könnte.ich beschreibe zuerst mal sie und dann mich damit ihr euch ein bild machen könnt sie ist ein jahr jünger als ich (also 15), ging mit mir zusammen 4 jahre lang in eine grundschulklasse. danach ging ich auf eine andere schule bin aber seid dem jahr wieder auf ihrer schule. vor einem jahr wurde sie zu miss unterstufe gewählt und sieht wirklich klasse aus! sie ist sexuell gesehen relativ offen wobei sie meiner ansicht nach schon an der kante zu schlampe stehen könnte (hervorragend für meine wette ). ihr freundeskreis ist leider fast gar nicht mit meinem übereinstimmend und auch sonst haben wir eigentlich nix miteinander zutun abgesehen davon das sie bei mir um die ecke wohnt. ach ja und gutes eltern haus (sorry falls ich zuviel schreibe ich bin neu hier )also ich denke mal das ich nicht wirklich schlecht aussehe, ich hab wirklich nie verstanden wie mädchen hübsch bewerten aber was eindeutig klar ist schönheitsmäßig gesehen passen wir nicht zusammen da sie viel schöner ist als ich ich kann auch nicht wirklich mit guten noten oder sport prahlen, womit ich bis jetzt immer landen konnte ist meine ausstrahlung (*angeb* ) und mein humor.... UND JETZT ENDLICH MEINE ENTSCHEIDENDE FRAGE:Ich bin mir relativ sicher, dass wenn wir etwas zusammen machen würden ich sie sehr schnell für mich gewinnen könnte. Das Problem liegt wie gesagt nur darin das ich keine Ahnung habe wie ich an sie rankommen soll! Habt ihr da irgendeine Ahnung wie ich das anstellen kann?LG Alex, und sorry für das viele schreiben! xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Versuch doch mal dich einzulesen. Soll schon so einigen geholfen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Miss Unterstufe? Das Problem liegt wie gesagt nur darin das ich keine Ahnung habe wie ich an sie rankommen soll!Wenn du sie das nächste mal siehst, näherst du dich langsam, aber sicher an, bis du in ihrem Blickfeld erscheinst und sagst die magische Phrase: "Hi".Nach einer 3-sekündigen Kunstpause lässt du das absolute Magic Bullet folgen, nämlich: "Ich glaube du bist cool, ich hab Lust auf Spaß, lass uns mal was zusammen unternehmen."Und so weiter und so fort.Aber bitte hör auf hirnzuwichsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr-faust 0 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Sie ist 15...die wird noch mit hoher Wahrscheinlichkeit Jungfrau sein...willst du eine Beziehung mit ihr oder nur einmal mit ihr schlafen um deinen Freund und dein Ego zu beeindrucken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Sie ist 15...die wird noch mit hoher Wahrscheinlichkeit Jungfrau sein...willst du eine Beziehung mit ihr oder nur einmal mit ihr schlafen um deinen Freund und dein Ego zu beeindrucken?Naja, es gibt auch Mädels, die sich in dem Alter schon von der ganzen Oberstufe haben durchranzen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Ich weiß aus "ziemlich" sicherer Quelle das sie keine Jungfrau mehr ist aber dennoch nicht allzu viele (unter 3) Geschlechtspartner hatte (Wow, der Satz hätte aus Wikipedia sein können )@hard_rider : Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings ist sie sogut wie nie alleine irgendwo unterwegs und ich Freundinen, so wie ich sie kenne, sind Personen die ich bei einer Frage des ersten Dates nicht wirklich gerne dabei hätte.Und zum anderen: Ganz sicher will ich erst einmal mit ihr schlafen, wenn ich dann merke sie ist doch echt nett würde ich bestimmt auch gerne eine Beziehung mit ihr haben, aber glaube ich bis jetzt ist sie mir einfach zu oberflächlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. was andere labern mit wie vielen sie schon geschlafen haben könnte,sollte und muss dir erstmal egal sein.2. bild dir selber ein bild von ihr und hab nich solche vorurteile.schließlich scheinst du ja bis jetzt nicht mal einen satz mir ihr gewechselt zu haben :Djetzt zum thema:da es in diesem alter noch sehr auf den "social proof" in der schule,d.h. dein standing in der schule ankommt,und pickup nicht unbedingt auf jüngere frauen die dazu noch häufig lse sind,ausgelegt ist,würde ich dir erst einmal die "ganz normale schiene" empfehlen. April 3, 2011 bearbeitet von ParkBlue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Sorry, wenn ich nicht genau weiß was die "normale Schiene" ist. Standing? Hmm, ja also ich bin erst seid dem Jahr auf der Schule, kannte vorher aber schon viele Leute da und bin eigentlich relativ beliebt würde ich behaupten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enraged 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Miss Unterstufe? Das Problem liegt wie gesagt nur darin das ich keine Ahnung habe wie ich an sie rankommen soll!Wenn du sie das nächste mal siehst, näherst du dich langsam, aber sicher an, bis du in ihrem Blickfeld erscheinst und sagst die magische Phrase: "Hi".Nach einer 3-sekündigen Kunstpause lässt du das absolute Magic Bullet folgen, nämlich: "Ich glaube du bist cool, ich hab Lust auf Spaß, lass uns mal was zusammen unternehmen."Und so weiter und so fort.Aber bitte hör auf hirnzuwichsen./signOhne sie anzusprechen wird das nix, also geh ran.Wie du aussiehst und was fürn Elternhaus du hast ist relativ egal solange du weisst was du tust.Weder bin ich Adonis noch komme ich aus einem besonders "edlen" Elternhaus, aber die Leute lernen das egal ist wo jemand herkommt sobald sie merken das sie sich mit DIR wohl fühlen und Spaß haben.Also einlesen, darüber nachdenken ob das wirklich not tut mit ihr zu schlafen nur um ne Suff-Wette zu gewinnen und dann schaff deinen Arsch raus und hol sie dir bevor es wer anderes tut. No excuses! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Ist schon klar das ich den Mund aufmachen muss Die Frage ist nur, zu welchem Ansatz und was kommt dann da raus? Da irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen