Dauernd nur extremes Kino, aber kein Sex !?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 19

2. Sie 19

3. LTR von mir, schon mehr als 7 Dates und schon mehr als 3 Wochen zusammen.

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen am Po, Busen massieren, bis hin zu Berührungen an ihrer intimsten Stelle.

5. Beschreibung des Problems:

Allgemeine Übersicht:

Wir haben uns nun schon sehr oft getroffen. Ich kenne ihre Eltern, sie meine. Wir kennen die gegenseitigen Hobbys, Lieblingsessen, Lieblingsfarben, schönsten Kindheitserinnerungen usw, waren schon öfters zusammen mit Leuten aus meinem Freundeskreis weg und auch als Paar zu zweit unterwegs. Wir hatten schon eine sehr große Menge an gemeinsamen Erlebnissen.

So nun zu meinem Problem:

Sie ist eher schüchtern und hatte noch nie einen Freund mit dem sie richtig intim wurde, ist also noch Jungfrau.

Wir waren nun schon drei mal sehr intim (auf dem Bett eng umschlungen mit ihren und meinen Händen an fast jeder erdenklichen Körperstelle). Als sie richtig scharf war dachte ich mir, so es ist zeit den nächsten Schritt zu machen, meine Hand also an ihren Gürtel und probiert ihn aufzubekommen. "Wie geht den der Gürtel auf" (war ein misting mit irgend nem komisch nicht normalen Verschluss). Sie daraufhin, "Soll ich ihn aufmachen", Ich "Ja" und daraufhin nach ca 3 Sekunden Stille ein "Noch nicht" von ihr. Hab mich davon abwehren lassen, somit blieb es beim weiteren intensiven rummachen...

Zweites mal, gleiche Situation, dieses mal wir beide schon in Unterwäsche, wir haben uns gegenseitig ausgezogen und die Hosen einfach jeder selbst aufgemacht, somit blieb mir dieser blöde Gürtel erspart :rolleyes:, jedoch ihren BH nicht aufbekommen, was nach dem zweiten Versuch mit einem "Dass mach ich schon selber", aus dem jedoch nichts wurde endete. Ich sie mit meinen Fingern zwischen ihren Beinen Stimmuliert und einige intensive Stöhner geerntet, als ich jedoch mit meinen Fingern in ihre Unterhose wollte wieder dass ---> "Noch nicht" ...

Drittes mal, wieder auf dem Bett, dieses mal wollte ich sie endlich mal zum Orgasmus bringen, und da sie jeden Versuch, mit meinen Fingern direkt zwischen ihre Beine zu kommen durch Worte abgewehrt hatte, dachte ich mir dieses mal, dann machste das eben durch die Kleidung durch. Falsch gedacht... Ich sie wieder richtig scharf gemacht, auch wieder mit leichter Stimmulation zwischen ihren Beinen (sie hebt ihr Becken, fängt an damit unter mir zu kreisen, steigert die Kussintensität...) also denke ich mir jetzt oder nie, nehme die zweite Hand hinzu und fange richtig an druck auszuüben und loszulegen, sie wird immer geiler und fängt wieder an zu stöhnen, plötzlich lässt sie von mir ab. "Das wird mir zu heftig". Wir wieder nur rumgemacht und dann später von ihr ein "Es ist schön mit dir" zu hören bekommen...

6. Meine Frage

Warum will sie nicht, dass ich sie zum Orgasmus bringe?

Habe ich einfach zu viel unerfahrenheit ausgestrahlt, als ich zuerst ihren Gürtel und dann beim zweiten zusammensein auf dem Bett ihren BH nicht aufbekommen habe?

Wie kann ich sie dazu bringen, dass wir endlich Sex haben, oder wenigstens mal ein bisschen petting mit Orgasmus dabei rausspringt?

Ich bin beim Weggehen und bei den Unternehmungen immer recht Dominant, aber selbst beim Thema Sex eben sehr unerfahren, was ich wahrscheinlich auch ausstrahle.

Wir unternehmen so viel miteinander, aber ich will eben auch endlich Sex. Was kann ich machen, sagen um ihn endlich mit ihr zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thema, kenne da eine ähnliche Situation (ohne das ich es noch bei der verbessern könnte :D)

Seit 3 Wochen zusammen? Richtige Beziehung oder nur seit 3 Wochen intensives treffen und das Gefühl zusammen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal noch ein bisschen ein, gerade zu LMR gibts genügend Threads.

Deinem Text zufolge agierst du noch zu unsicher, du musst weitereskalieren. Nicht immer solltest du auf das hören, was sie sagt.

Generell ist die Idee, die du verfolgst schon nicht schlecht, du machst sie geil mit dem Ziel, dass sie ein bisschen aktiver wird.

Das funktioniert allerdings bei ihr nicht, weil sie eben bisher noch keine Erfahrungen gemacht hat. Bei ihr musst du führen, du musst sicher sein, zielstrebig und wenn du dich noch ein bisschen eingelesen hast, wird dir auffallen, dass du auf Taten, nicht unbedingt immer auf Worte reagieren solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du mit einer Frau zusammen, mit der du noch nicht geschlafen hast? Kaufst du öfter Katzen in Säcken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht versuchst du dich mal von diesem "ich muss sie zum orgasmus bringen" loszusagen. das wird ihr erstmal nicht wichtig sein. wichtiger wird erstmal das gemeinsame erleben der sexualität. also setz dich und vor allem sie nicht unter druck, sei nicht so eine heulsuse und atme durch die hose. beim nächsten mal wird dann der bh fallen und vielleicht dann erst bei übernächsten mal ihr slip. is doch wurscht, solange ihr genießt. nicht immer so zielfixiert sein.

um mal was nettes zu zitieren:

"Der weiseste Mann, den ich je kennengelernt hatte, Fermin Romero de Torres, hatte mir

einmal erklärt, es gebe keine Erfahrung im Leben, die derjenigen vergleichbar sei, eine

Frau zum ersten Mal auszuziehen. Er hatte mich nicht belogen, er hatte mir aber auch

nicht die ganze Wahrheit gesagt. Er hatte mir nichts erzählt von dem seltsamen Zittern der

Hände, das jeden Knopf, jeden Reißverschluß zu einem Hindernis machte. Er hatte mir

nichts gesagt von dem Zauber der blassen Haut, von der ersten zitternden Berührung der

Lippen. Von alledem hatte er mir nichts erzählt, weil er wußte, dass sich das Wunder nur

einmal ereignet und dabei eine Sprache der Geheimnisse spricht, die, haben sie sich

einmal zu erkennen gegeben, für immer verfliegen. Tausende Male habe ich diese erste

Begegnung mit Bea in dem Haus in der Avenida del Tibidabo, wo das Prasseln des

Regens die Welt mit sich forttrug, auferstehen lassen wollen. Tausende Male habe ich

zurückkehren und mich in einer Erinnerung verlieren wollen, von der ich kaum ein klares

Bild zustande bringe. Bea, nackt und regenglänzend vor dem Feuer liegend. Ich beugte

mich über sie und ließ die Fingerspitzen über die Haut ihres Bauches gleiten. Sie senkte

den Blink und lächelte, sicher und stark." Der Schatten des Windes - Zafón

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht versuchst du dich mal von diesem "ich muss sie zum orgasmus bringen" loszusagen. das wird ihr erstmal nicht wichtig sein. wichtiger wird erstmal das gemeinsame erleben der sexualität. also setz dich und vor allem sie nicht unter druck, nicht immer so zielfixiert sein.

Ich glaube mit diesem Teil der Aussage hast du vollkommen recht. Desweiteren hab ich mich nun ein bisschen im Bereich "Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Schatztruhe > Annähern und Verführen > Sex" eingelesen und gemerkt,

dass ich einfach ein paar grundlegende Sachen falsch gemacht habe. :-D

Dieses nicht so Ziel fixiert zu denken, sonder im Hier und Jetzt zu leben hab ich immernochnicht allzugut drauf.

Ich bin nun zwar schon ein paar Monate dabei mich fortzubilden im Bereich PU und alledem was dazugehört, aber der AFC schleicht sich doch immer wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewöhn dir bitte das falsche zitieren ab. wenn du mich zitierst und dabei gedanken und worte entfernst, dann benutzt man eckige klammern im deutschen sprachtum [...] danke!

zudem hat dein problem imho wenig mit pickup zu tun, aber darüber streitet man hier ja seit jahren. sexualität zu erfahren ist was anderes am anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gibt sich mit der zeit. typische unerfahrenheit gepaart mit kopf nicht frei. seit beide noch unsicher, der flow fehlt. da kann man und soll auch net viel vorschreiben. einfach relaxen, und auf nix hinarbeiten, lass es von alleine passieren

jub das stimmt, man kann auch ne frau überreizen, dann erreicht man genau das gegenteil

bearbeitet von ebenholzjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau "das wird mir zu heftig sagt", dann hast du sie vermutlich überreizt oder sie nevt das gejucke der Unterwäsche, dass beim Fingern reibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass man sich Zeit lassen soll bis zum ersten Sex, aber das ist halt nicht, wonach hier gefragt wurde. Manchmal will man eben, dass es schneller geht, deswegen find ich die Frage durchaus legitim.

Deswegen folgt auf ihr "das wird mir zu heftig" erfahrungsgemaess dein "ja, mir auch". Und dann wird mindestens genauso heftig weitergemacht wie vorher.

Fuer die Akronym-Fetischisten unter euch heisst das glaub ich LMR ;) Alles andre geht am Thema vorbei.

bearbeitet von caye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass man sich Zeit lassen soll bis zum ersten Sex, aber das ist halt nicht, wonach hier gefragt wurde. Manchmal will man eben, dass es schneller geht, deswegen find ich die Frage durchaus legitim.

Deswegen folgt auf ihr "das wird mir zu heftig" erfahrungsgemaess dein "ja, mir auch". Und dann wird mindestens genauso heftig weitergemacht wie vorher.

Fuer die Akronym-Fetischisten unter euch heisst das glaub ich LMR ;) Alles andre geht am Thema vorbei.

imho völlig unqualifizierte antwort. wenn du so reagierst stellst sich dir die situation anders da, wenn ich mir die situation vorstelle sehe ich das ganze unter dem aspekt wenig sexueller erfahrung seitens des topic-starters und der dame. deine antwort lässt mich bei dir allerdings auf nicht viel mehr erfahrung schließen. also geh mal aus und lass dein bett ein paar frauenärsche kennenlernen. peace

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzteren hast du wahrscheinlich die nächste Eskalationsphase verpasst. Hier hättest du sie befriedigen müssen, da es für Mann und Frau sehr unangenehm ist, wenn man sie zu lange aufbockt. ;)

Versuche mal das nächste Mal bis zum physischen Block durch zu eskalieren. Lasse dir dabei ruhig Zeit, aber steigere dich stetig und gebe ihr Mut un Vertrauen, wenn sie verbal blockt, statt aufzuhören.

Ihr fehlt einfach die Erfahrung, um zu äussern was sie will, also musst du das in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho völlig unqualifizierte antwort. wenn du so reagierst stellst sich dir die situation anders da, wenn ich mir die situation vorstelle sehe ich das ganze unter dem aspekt wenig sexueller erfahrung seitens des topic-starters und der dame. deine antwort lässt mich bei dir allerdings auf nicht viel mehr erfahrung schließen. also geh mal aus und lass dein bett ein paar frauenärsche kennenlernen. peace

Deine Meinung, ich will mich hier nicht streiten. Ich war vielleicht nicht praezise genug und haette gerade bei seiner Unsicherheit (die mir auch aufgefallen ist) ein bisschen ausfuehrlicher sein sollen. Damit hast du echt Recht, bei allem anderen hab ich ne andere Meinung ;)

Manchmal muss man sich eben ueberwinden, um die eigene Unsicherheit oder Unschluessigkeit zu ueberwinden. Gerade am Anfang einer Beziehung bzw wenn selbige nur so im Raum steht, kann man dadurch viel kaputt machen. Ich hab mich auch immer nicht getraut, mal ein bisschen dreister zu sein, ein bisschen weiterzugehen und sich gedanklich net immer einzukacken. Deswegen diese zugegeben arrogante Formulierung, die halt haengen bleiben soll. Ueberwinde dich einfach, es lohnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden