Maximale Ausstrahlung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mir ein Paar Sachen zur Thema Ausstrahlung durchgelesen.

Fazit: Ausstrahlung entsteht wenn man die Sachen macht, vor denen man Angst hat bzw die Comfortzone erweitert.

Also hab ich mir mal überlegt was man da alles machen kann.

Die von PS müssen eine Rede in der Öffentlichkeit halten.

Manche sprechen Frauen mit: "Willst du f*ck*n?" an.

Bitte um Vorschläge(nicht unbedingt auf Sarging bezogen)!

LG,

H3av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich jedem Menschen gegenüber so, als ob du ihn schon dein ganzes Leben lang kennst und magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu empfehl ich dir das Buch von Yongey Mingyur Rinpoche "Buddha und die Wissenschaft vom Glück"(keine Angst du musst kein Buddhist werden) in dem Buch steht viele Techniken drin,pick dir das richtige einfach raus!und:"Meditation und Gehirn" etwas wissenschaftlicher.

Meditation verändert dein Gehirn zum Guten hin,man wird selbstbewusster,es löst Ängste,lindert Stress...und vieles mehr was die Wissenschaft noch nicht entdeckt hat,woran sie aber brennend interressiert ist und weiterforscht.Vor allem aber hat man herrausgefunden,das dein Gehirn durch Meditation immer mehr Glückshormone ausgeschüttet und dies stagniert nicht irgendwann und man bleibt auf einem Level,nein es geht immer weiter...uralte Mönche die ihr Leben lang ewig viele Stunden meditiert haben,haben eine wahnsinnige Ausstrahlung.Aber keine Angst,mit 20-30 Minuten täglich bist du schon gut bedient,aber regelmässig und täglich musst du es schon tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starre Verfarensanweisungen sind etwas für Frauen und Beamte, aber nicht für echte Männer, die sind kreativ, innovativ, können improvisieren.

Daher bringt es die Variation.

Nicht jede kann mit jedem Text umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden