3 Monate affäre, aber seit 1 monat kein sex mehr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab an silvester ne HB kennengelernt, seitdem hatten wir ne Affäre miteinander. Sie war zu der Zeit noch in einer Beziehung (>3 Jahre). Nach etwa einem Monat hat sie dann Schluss mit ihm gemacht. So um Karneval rum hatten wir einbisschen Stress, weil ich im betrunken Zustand etwas drama geschoeben hab, denke da hat sehr viel attraction eingebüst. Auf jeden Fall war ich dann noch im Skiurlaub und sie kam mit irgendwelchen Sachen, dass sie noch nicht bereit ist für ne Beziehung etc. und sie mich nicht warmhalten möchte, weil ich seitdem ich mit ihr was habe nix mehr mit anderen Frauen hatte. Sie weiss, dass ich sonst relativ viele Frauen um mich rum habe und auch viel Sex mit ihnen hatte.

Habe darauf nur geantwortet sie soll locker bleiben und nicht spinnen, schließlich hab ich nie ein wort über dieses thema gesagt..

Auf jeden Fall gab es keine Sex mehr seit der Aktion an Karneval und das pisst mich irgendwie ziemlich an. Sie meldet sich auch nicht mehr so oft wie vorher und investiert weniger.

Liegt es vielleicht daran, dass sie weiss dass ich treu bin? sollte ihr mal das gegenteil beweisen und wieder andere frauen daten? Ich mein ich kann sie zwar dadurch verlieren, aber sonst seh ich keinen anderen weg meine attraction zu steigern!

übrigens, ich will ne ltr mit ihr, weils einfach ne super frau ist, aber wir investieren im prinzip beide zu wenig für die beziehung, weil keienr dem anderen hinterher rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht, wenn du dich wieder mit anderen Frauen triffst und flirtest und das dann in einem Nebensatz erwähnst. Du musst nicht unbedingt Sex haben, falls du monogam bleiben möchtest. Und wenn du dich mit ihr triffst, dann solltest du sie verführen und dich ansonsten zum Thema "Attraction steigern" einlesen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Beziehungsende möchten manche Frauen auf folgende Dinge mit Männern verzichten:

emotionale Nähe

Kuscheln

Liebe

Beziehung

Verbindlichkeit

Treue

Warum genau das so ist, weiß ich nicht, aber ich würde nach dem Lesen Deines Beitrags sagen, daß sie zu diesen Frauen gehört. Daher würde ich Dir dringend raten, ihr nicht genau das zu bieten, was sie jetzt nicht braucht. Dafür sind jetzt ihre besten Freunde da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann werde ich nächste Zeit mal wieder etwas mehr mit anderen Frauen unternehmen, aber jedoch nur flirten und nicht weiter eskalieren.

Ich habe in der Schatztruhe einen guten Beitrag über freezen gelesen. Sollte ich das vielleicht einfach mal aus dem Nichts anwenden, damit sie mich etwas mehr vermisst? Die Folge daraufhin wäre, dass sie etwas mehr investiert, denn die Treffen gehen so ziemlich nur von meiner Seite aus!

Werde das dann so tun, dass ich sms ohne konrekten Fragen nach einem Treffen einfach mal ein paar Tage ignoriere und erst bei Anrufen ihr etwas mehr aufmerksamkeit schenke. Das Problem ist hier, dass sie sich bei mir eigentlich nur per sms meldet, und nur anruft, wenn ich sie vorher angerufen habe und sie den Anruf verpasst hat.. Daher ist es schwer einzuschätzen ,ob schon eine liebe sms ein invest von ihrer Seite aus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden