attraction steigern ?? was meint ihr??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute :)

folgende Situation mit einer LDR ( sie is 15 ich 16)

ich hab geschrieben (sms)

ich: deine Abwesenheit ist wie ein Stich ins herz für mich... es blutet... es verblutet

sie: Es wird nie Absicht sein dass ich nicht bei dir bin <3333

ich: ???

was soll man da am Besten schreiben ? ?

Was meint ihr?? ist es gut, was ich geschrieben hab?? also ich find jetzt nicht, dass es needy wirkt..... weil sie weiß, dass ich sehr viel (guten) Kontakt mit anderen Frauen hab,

und ich hab auch keine "Verlustangst" ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute :)

folgende Situation mit einer LDR ( sie is 15 ich 16)

ich hab geschrieben (sms)

ich: deine Abwesenheit ist wie ein Stich ins herz für mich... es blutet... es verblutet

sie: Es wird nie Absicht sein dass ich nicht bei dir bin <3333

ich: ???

was soll man da am Besten schreiben ? ?

Was meint ihr?? ist es gut, was ich geschrieben hab?? also ich find jetzt nicht, dass es needy wirkt..... weil sie weiß, dass ich sehr viel (guten) Kontakt mit anderen Frauen hab,

und ich hab auch keine "Verlustangst" ... :)

Hattest du schon mal Sex mit ihr? Ansonsten solltest du ihr niemals deine tiefsten Gefühle zeigen und sowas schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JackDaniels001,

zwei Sachen von mir:

1. ich kann Mietzi nur zustimmen! :rolleyes:

Offenbare einer Frau niemals deine tiefsten Gefühle (wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast) und lass sie vor allem deiner nicht allzu sicher sein.

Sie wird sonst schnell das Interesse an dir verlieren und wenn du wirklich so empfindest, wirst du dann schnell in einer Oneitis landen!

2. Hör auf SMS zu schreiben oder zu chatten, ruf sie nach Möglichkeit an oder noch besser triff dich mit ihr!

Denn der Klang deiner Stimme und deine Betonung usw. geht beim chatten und SMS schreiben völlig verloren.

Außerdem entstehen dabei viel mehr Probleme als wenn du mehr oder minder mit ihr persönlich redest.

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey JackDaniels001,

zwei Sachen von mir:

1. ich kann Mietzi nur zustimmen! :rolleyes:

Offenbare einer Frau niemals deine tiefsten Gefühle (wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast) und lass sie vor allem deiner nicht allzu sicher sein.

Sie wird sonst schnell das Interesse an dir verlieren und wenn du wirklich so empfindest, wirst du dann schnell in einer Oneitis landen!

2. Hör auf SMS zu schreiben oder zu chatten, ruf sie nach Möglichkeit an oder noch besser triff dich mit ihr!

Denn der Klang deiner Stimme und deine Betonung usw. geht beim chatten und SMS schreiben völlig verloren.

Außerdem entstehen dabei viel mehr Probleme als wenn du mehr oder minder mit ihr persönlich redest.

Wolverin

danke, wie kann ich des wieder gut machen ?? und kann ich sie einfach so anrufen ?? oder ist es besser, wenn ich davor bescheid gebe, dass ich Anruf ?

bearbeitet von JackDaniels001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf so viel nachzudenken. Soll ich ihr vorher bescheid sagen dass ich sie anrufe....das ist doch total needy...

Also wenn dann ruf sie an und frag sie direkt ob sie was machen will. Wenn nicht dann ist es so aber bloß nich am tele rumheulen wenn sie nein sagt....

Einfach dann erstmal freezen. Wenn Sie ja sagt...umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir keiner helfen .... ?

du bist der mann

du rufst sie an wenn du es willst und für richtig hälst

du brauchst dir wegen sowas doch keine bestätigung von ihr zu holen!

wenn sie abhebt dann redest du mit ihr

wenn nicht dann lass es und warte bis sie sich meldet

wenn sie dir nur ne schlabbrige sms sednet die praktisch nix zu bedeuten hat dann -> freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie deswegen nicht an. Vergiss es, diese Jamba-Liebessms zu schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden