Das wahre Zuhause-Ich (whohoooo) und das Draußen-Ich (buuhuu)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein weiteres Beispiel:

Wenn ich mit mit anderen Menschen unterhalte mache ich mir sehr viele Gedanken darüber wie ich wirke und was ich sage und wirke dadurch vlt komisch.. selbst wenn ich nicht komisch wirken würde, ich bin jedenfalls nicht glücklich damit..

Genau da liegt der Punkt, du musst diese Gedanken vorbeiziehen lassen und darfst nicht weiter darauf eingehen. Was kümmerts dich was die Leute von dir halten mit denen du zu tun hast? Sprechen dir die Leute deinen Wert zu, oder bist das nicht etwa du Selber?

Du denkst quasi was Andere über dich denken könnten und definierst darüber deinen eigenen Wert, das ist doch fast schon krank oder!? Aber keine Angst mit diesem weit verbreiteten Problem stehst du nicht alleine dar :-D

Guter Text dazu:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...07&hl=jetzt

Was kann ich tun dagegen ??

Ich brauche einen Sprung ins kalte Wasser. Ich will mein wahres Ich überall ausleben können!

Als ersten Schritt habe ich vor 3 Tagen mit Demonic Confidence angefangen.

Bedenke ganz "frei" wirst du niemals werden. Auch die selbstbewusstesten Menschen auf dieser Welt sind abundan schüchtern, haben Muffe etc. Kein Mensch der Welt ist immer sein "wahres Ich" und total cool drauf, nur öfters. Und diese Menschen brechen nach einen Rückschlag nicht gleich ein, sondern schütteln es ab und dann gehts weiter.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden