11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ist vielleicht jetzt eine blöde Frage aber wo kann man am besten tätowierte frauen kennen lernen? ;)

gruß w0odY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den entsprechenden Szenen vielleicht...

und welche wären das? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den entsprechenden Szenen vielleicht...

und welche wären das? ;)

Alternativere Mädels sind eher tätowiert oder gepierct.

Als ich das letzte Mal in Köln war, wurde mir das Trash Chic empfohlen. Ich war allerdings beruflich in Köln und habe es leider zeitlich nicht geschafft.

Gibt es in Köln kein typisches linkes Viertel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative/Indie Partys. Harcore auch aber da rennen in der Regel doch mehr kerle rum.

Ah ich seh grad du kommst aus Aachen. Da gibts doch 1000 Möglichkeiten eh ins Rover oder zur Indie/Hardcore party im Apollo/B9. Und Konzerte gibts doch auch überall.

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln:

Underground

Live Music Hall

Sonic Ballroom

Em Drügge Pitter

Alles Ehrenfeld

Ansonsten sind die Ladys in der Rockabilly Szene fast immer zugehackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Underground in Köln Ehrenfeld.

Rock, Indie, Punk -> Viiiieeeele Tattoos

Auch in der Papierfabrik und im Sensor waren immer viele unterwegs, aber die gibts ja nicht mehr (R.I.P)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und welche wären das? ;)

Na, einmal die Tattooszene selbst, die veranstalten doch ständig irgendwelche Konventions, Messen und sonstige Veranstaltungen.

Große Teile der Bikerszene, teile der Autotunerszene, die dunkle Szene, bestimmte Musikszenen (Metal, Punk etc.).

Recherchiere mal im Netz, ansonsten investiere ein paar Euro in ein Tattoomagazin, da dürften genug Links und Veranstaltungshinweise enthalten sein.

Aber falls es Dir um stark tätowierte Frauen geht, pass auf, die meisten ticken nich ganz sauber, tätowieren ist auch eine Form der (erweiterten) Selbstverletzung - Borderlinealarm.

Außerdem ist oft eine Nähe zu einer Szene gegeben, die nicht unbedingt Vorteile für Dich bringt, also Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber falls es Dir um stark tätowierte Frauen geht, pass auf, die meisten ticken nich ganz sauber, tätowieren ist auch eine Form der (erweiterten) Selbstverletzung - Borderlinealarm.

sind oft LSE-HD. Für FC oder als FB ists das ja, wie wir wissen, voll okay.

Ich bin übrigens "szenegänger" in der dunklen szene und in der hc-szene und ja, die ticken nicht ganz sauber. Aber borderliner kenne ich keine (jedenfalls nicht das ich wüsste - ist ja jetzt nichts wo man mit angibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin übrigens "szenegänger" in der dunklen szene und in der hc-szene und ja, die ticken nicht ganz sauber. Aber borderliner kenne ich keine (jedenfalls nicht das ich wüsste - ist ja jetzt nichts wo man mit angibt).

Die gibt es ja in verschieden starker Ausprägung, fällt nicht immer sofort auf, gerade in bestimmten Szenen ist das dann eher unauffällig, daher suche solche Leute ja auch bestimmte Szenen.

Muss aber jeder selbst entscheiden, welchen Stress er sich antuen will.

Ich will den in diesem Fall nicht, mal unabhängig von der Ästhetik die da für mich auch nicht passt.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden