JohnDoe318 0 Beitrag melden April 3, 2011 erstellt 2422~15sexuelle BerührungenDie Situation ist folgende: Sie HB8 war vor nem halben jahr in einer Beziehung wobei sie dem Kerl komplett hörig war obwohl sie komplett unglücklich war (bsp. verbot er ihr in Urlaub nach Australien zu fahren). Ich sah meine Chance und hab mich per Skype langsam ins Spiel gebracht und sie in Gespräche verwickelt und langsam aber stetig zwischen den Zeilen Interesse geweckt und wieder etwas sitzen lassen. Ergebnis war, dass sie sich gierig war nach dem schreiben aber sich nicht mit mir treffen wollte. Somit bedurfte es mehr Locken und ich konnte sie schließlich dazu überreden "rein zufällig" am gleichen Ort bei einem Geburtstag zu sein (Den verbotenen Urlaub habe ich ihr übrigens ausgeredet zu diesem Zeitpunkt und sie hat den für sich gebucht..). Lange Rede kurzer Sinn ich habe sie heimbegleitet und es lief zwar nix aber der Typ hat das mitgekriegt und sich getrennt. Kurz darauf trat sie von emotionen hin und her gerissen den Urlaub an und dieser wurde dann zwischen uns so gestaltet, dass wir regen Kontakt hatten per Email somit ständig in Kontakt waren. Sie kam wieder und war Feuer und Flamme mich zu sehen und wir hatten ein paar Wochen angenehmes Katz und Maus spiel bei dem ich meine Grenzen immer etwas weiter überschreiten konnte. BIS naja bis der EX sich wieder gemeldet hat und sie sich plötzlich zurückgezogen hat...Ihr wurde alles zu viel und ich versuchte das zu parieren indem ich mich ebenso Rar machte und sie spüren ließ, dass ich auch eine gute Zeit ohne sie haben kann...das ganze aber immer freundlich und so dass sie die Möglichkeit hatte die Initative zu ergreifen. Jedoch gab es keine oder wenig Reaktionen und selbst das Locken funktionierte nicht wie gewohnt. Sie distanzierte sich zusehends bis wir mal beide im Suff einen Abend verbrachten und ich sie darauf ansprach was denn jetzt Sache wäre bei ihr und sie mir gestand, dass sie seit den Anrufen vom EX jede Nacht von ihm träumt und sich nicht weiter was vorstellen kann mit mir. Von da an gings dann recht fix und jegliche Schritte meinerseits wurden geblockt und sie brachte mir meinen Kram wieder. und fragte wann ich mich denn wieder melden würde (als kumpel versteht sich..) ...und ich befinde mich in einer recht fiesen Oneitis und kann nicht rational vorgehen und habe mich seit vier wochen zurückgezogen um sie zu freezen....Wie kann ich jetzt noch vorgehen um sie für mich zu gewinnen aka nicht komplett in der Weichei-Kumpel Ecke zu landen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ken69 0 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet 15 Dates und kein Sex, Effiziens, darauf ist der Mann ausgelegt.Ich würde Klartest mit ihr reden, gleichzeitig Bedingungen diktieren, sonst wäre es das, wird wahrscheinlich bei dem vorangegangenen Verhalten mehr Probleme als Freude bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet 15 Dates und kein Sex <---- weißt du selber was hier falsch liefAnsonsten sehe ich nur noch eine Chance, dass du unter einem Vorwand ein Treffen ausmachst und dann alles auf eine Karte legst, sprich durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Ich habe etwas ähnliches erlebt. Coktailsdates, Essen geh Dates, Kochdates und und und... sie wollte immer Zeit.Das Ende war, das Sie auf einen Geburtstag mit Ihrem Ex gepennt hat. *bam*Soviel Zeit habe ich lange nicht mehr verschwendet. Das war eindeutig ein "next".Hoffe bei dir endet es besser. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ebenholzjunge 1 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet sie hängt eindeutig emotional noch an ihrem ex. da wirste auf dauer net glücklich mit sein selbst wenn es klappt. liebe kannste vergessen, aber zur not ne sexbeziehung wenn das dir reicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen