HB antwortet MIR nicht auf anschreiben was jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe folgende email über facebook an ein HB8-9 geschickt das ich vom sehen her kannte und mir sehr gut gefällt. hin und wieder gabs blickkontakt im vorbeigehen (hab sie 3-4 mal gesehn) und beim erstenmal strahlte sie mich förmlich an richtig lang und drehte sich mir voll zu & redete daraufhin mit ihren freundinnen die dann auch in meine richtung starrten...ich bin wirklich attraktiv und habe einen sehr guten körper und kleidungsstil ..jedenfalls hab ich sie in facebook gefunden und angeschrieben da ich sie sehr selten sehe und wenn zu schüchtern bin anszusprechen. der text war wie folgt:

hey! du wirkst total interessant auf mich, aber leider kennen wir uns noch nicht... und ich würde gerne wissen ob du noch mehr kannst als nur süß zu grinsen =p

also ich bin XXX und wie heißt du ?( wahrscheinlich YY aber mir is spontan halt keine bessere frage eingefallen :D verzeih meine unkreativität ,der gute wille zählt ;) )

---->(ihr name bei facebook ist n spitzname bzw abkürzung ihres namens ihr eigentlicher ist nichtangezeigt deshalb die frage)

diese nachricht hab ich am Donnerstag gegen 10 versendet und bis jetzt keine antwort erhalten.Wie soll ich jetzt reagieren warten und sehen ob sie mir noch schreibt oder fragen wieso sie nicht antwortet (das ist ja wohl das mindeste)?was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns blöd klingt. Möglicherweise bekommt die unendliche von diesen Nachrichten...Beim nächsten sehen einfach mal "Hi" sagen ;)

Ich finde diese ganze Facebook Sache eh einfach nur krank...Schlimm dieser Hype (auch wenn ich mich dort selbst auch austobe, aber Frauen schreibe ich dort eig. selten an. Eher mal Abendplanungen, Meinungen, oder ein paar Schwätzchen halten)

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin normal überhaupt kein fan von onlinegame nur seh ich das mädchen ja eig nie es könnte 3-4 wochen dauern bis ich die das nächste mal sehe.die frage ist jetzt ob ich noch etwas schreiben soll von wegen sie könne ja wenigstens antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin normal überhaupt kein fan von onlinegame nur seh ich das mädchen ja eig nie es könnte 3-4 wochen dauern bis ich die das nächste mal sehe.die frage ist jetzt ob ich noch etwas schreiben soll von wegen sie könne ja wenigstens antworten....

Ich würde sie auf keinen Fall nochmal anschreiben von wegen sie könnte doch zurückschreiben blabla. Das ist doch über needy. Willst du eine Reaktion erzwingen? Das bringt garnix.

Meiner Meinung nach ist OG der letzte Mist. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Frauen grad Online viel mehr aussondieren!! Ja ich hab vor 2 Monaten auch n paar HB´s Online kennengelernt und auch gelayed. Aber wenn ich überlege wieviele Frauen ich dafür anschreiben musste. Sehr viele. Und ich sehe wirklich nicht schlecht aus.

OG ist mir einfach zu langweilig geworden und die Erfolgschancen sind geringer als im RL. Frauen werden Online einfach nur zugebombt von alen möglichen Typen welche sich im RL garnix trauen. Ich hab mir mal von einer HB ihr Postfach bei Studi zeigen lassen. Sie ist HB 8,5 und es ist wahnsinn wieviele Mails sie bekommt, wohlgemerkt jeden TAG!! Das ist wrklich grausam. Das sind zu 99% 0815 Mails. Ich bin mir nichtmal sicher ob die HB´s die Mails überhaupt noch lesen oder direkt löschen. Es ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss sie dann wohl ansprechen bei der nächsten gelegenheit egal wieviel überwindung mich das kostet. ich bleib auf jeden fall hartnäckig ;)

dachte nur sie würde aufgrund meines aussehens sicherlich zurückschreiben (so arrogant wie sich das jetzt auch anhört)

auserdem kratzt die tatsache das sie nicht zurückgeschrieben zugegebenermaßen an meinem ego

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur so zwischendurch sie hat jetzt doch geantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.