Die besten deutschen PUAs

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum dem Video von dem Krause:

(hätt ik ne Verwarnung bekommen wenn ich Hausmeister Krause geschrieben hätte? :rolleyes: Haiaiai, wie auf Eierschaalen...)

Der kann nichts. Wenn ich das schon sehe, dieses "Abstand halten" oder anticken und dann step back. Meine Fr*sse, die geht in ne andere Richtung und der Typ lässt sie umdrehen und auf ihn zu kommen. Und die Newbies schreien "Whoa tights game!!"

Wenn er irgendwann mal in seinem Leben erfahren hätte das Frauen ihn mögen, dann wüsste er auch, dass er sich einfach nur normal verhalten kann/darf/sollte.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum so häidderüsch Silky?

Beziehst dich nur auf dieses Video hier? (ich hab keine anderen gesehen) Das ist nicht sein wirkliches Game, glaub mir.^^ Sonst würd der nich layen. Ob ihm das bewusst ist? Bestimmt. Sonst würd er wohl nicht coachen.

In extremen Ausnahmen wird gegamed, wenn nichts laufen darf.
Diese "extremen Ausnahmen" sind doch der häufigste Fall ;-)

Wie oft wurde schon erfolgreich gegamed und am Ende die Handbremse gezogen, weil man eine (im großen und ganzen) gut gehende LTR nicht aufs Spiel setzen will. Und wie oft haben auch die vergebenen Targets dasselbe getan, obwohl am Game nichts auszusetzen war.

Bei mir wie gesagt extrem ,extrem selten. Überkommt mich dann manchmal einfach, aber ansich. Nö. Ein Mann gamed keine Frau, die er nicht bumsen würde.. und zumindest mir tut´s immer weh ein großes leuchtendes NIMMMICH!! ungenutzt stehen zu lassen. Es kotzt an.. Beiß mir selbst bei eindeutigen IOIs und Game von Frauen, daß ich rigoros durch "blöd stellen" abschmetter, oft genug in die Faust. Monogamie kann ein Kreuz sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum so häidderüsch Silky?

Wat? Ich bin ja auch Fan des lockeren Umgangs und der unverkrampften Ausdrucksweise, aber seit Du hier paar Anhänger gefunden hast übertreibst Du's bisschen...von manchen deiner letzten Posts hab ich einiges nicht mehr verstanden. Ok..jetzt gerade ist der Groschen gefallen...haterisch...Weil ich's kann.

Beziehst dich nur auf dieses Video hier?

Nen anderes Streetgame- Video habe ich bei youtube noch gesehen. Da hat er den Hampelmann auf offener Straße rausgeholt. Aber das Urteil hat ich schon nach dem einen Video...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnotica und Flow

Die Jungs von RFS machen alles vor und gehen mit den Teilnehmern sogar bis zum Lay (zweite Internet Konferenz).

Es ist eine Unverschämtheit gegenüber Flow und Hypnotica, dass es diesen Thread überhaupt gibt!

WORD!

Totaler sinnloser Thread...

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal die bisher genannten zusammen:

Sharkk

FIMA

Eminenz

MoD

Zocstyle

Robert Bednarek

Flow

Hypnotica

Danger

Secret

Reinsteckefuchs

Ra

Cyborg

Big_Bang

Emilio Pistolas

Numa

Angeldust89

Orlando Owen

Vital

Korwin

Multiphil

J*ker

Wenn ihr noch jemanden persönlich kennt, der für euch sehr gut ist oder der euch inspiriert hat, freue ich mich über euren Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt erst mal zum Thema: Vital (ex Admin) ist noch richtig gut.

haha Vital hab ich erst letzte Woche in Stuttgart wieder getroffen! Er ist nicht nur gut im Umgang mit Frauen, sondern er kann

andere Menschen wirklich toll motivieren und zu verrückten Aktionen bewegen! Er hat einfach eine tolle, charmante Art an sich und

eskaliert sehr schnell, was ihm viele Erfolge einbringt!

@Topic: Der THread hier wird wahrscheinlich noch so n Selbstläufer wie "Die Bedeutung des Aussehens..." oder "Alleine in Club.."

Es wurden schon endlos viele Namen genannt, die auf einem bestimmten Gebiet gut sind, aber der TE ist jetzt vll mehr confused als zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil er diesen unnormalen Kram dann nur als Show einbaut um irgendwelche Newbies zu beeindrucken, obwohl er genau weiß, dass das nichts mit dem Outcome zu tun hat und die Newbies ohne Anziehugskraft das nie hinkriegen werden.

agree.

Da hab ich auch schon drüber gegrübelt. Ich mein, wer haut Geld für sowas raus? Männer mit einem sozialen Defizit. Denen kann er natürlich gewisse Sachen verkaufen, bei denen blickige Jungs fragen, "warum hast nicht dies und jenes gemacht, diesen Hoop ausgelassen?" "Warum die neutrale Körperhaltung?" "warum die Distanz?" "wo war das Teasing?" "Warum hast du dich so viel qualifiziert?" usw..

Oder er hat noch nicht bemerkt, dass seine Anziehungskraft nichts damit zu tun hat.

Das wär in der Tat übel. Dann hätte Katharina doch Recht mit dem "Nerd".

Mhh.. "Nerd" oder "so-halb-Betrüger"... geht grad nicht in die beste Richtung für ihn hier.^^

Andererseits kannst halt auch keine Anfänger in Hardcore Game schmeißen. Die schnallen viel zu viele Zwischenschritte gar nicht, bzw Teile der Subkommunikation, die dem Mann zeigen ,daß er grade darf, wofür 3/4 der anderen ne Nacht in der Zelle + Anzeige bekämen etc.. schwierig. Möcht echt kein Coach sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fasse mal die bisher genannten zusammen:

Sharkk

FIMA

Eminenz

MoD

Zocstyle

Robert Bednarek

Flow

Hypnotica

Danger

Secret

Reinsteckefuchs

Ra

Cyborg

Big_Bang

Emilio Pistolas

Numa

Angeldust89

Orlando Owen

Vital

Korwin

Multiphil

J*ker

Xatrix

Wenn ihr noch jemanden persönlich kennt, der für euch sehr gut ist oder der euch inspiriert hat, freue ich mich über euren Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, das man es sagen kann. Ich kenn viele Leute die sich auf sehr hohem Level bewegen, da kann man kaum noch unterscheiden wer jetzt "besser" wäre, da sowieso jeder seinen eigenen Stil hat.

Für mich ist jeder ein guter Pickupper, der selbstbewusst ist, seinem eigenen Stil folgt und sich gerne mit Frauen beschäftigt.

Ich denke keiner sollte andere Bücher oder Pickupper als Leitfaden sehen. Und ich kann versichern, dass man auch ohne die Erdbeerfeld-Routine ganz weit kommen kann. Das sind für mich eher Beispiele, die ich dazu genutzt habe um mein eigenes Game auszubauen.

Fazit: Mein größtes Kriterium ist ein authentischer eigener Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast UserX

Hannibal, am besten kannst du lernen, indem du deine Eier in die Hand nimmst und Frauen ansprichst/anfasst und neggst. Wenn du einigermaßen intelligent bist, wirst du mit der Zeit deine Fehler erkennen und aus ihnen lernen.

Wenn du ordentlich aussiehst, eine offene Art hast und verbal stark/schlagfertig bist, wirst du mit Sicherheit mindestens genauso erfolgreich werden, wie diese ganzen Typen, die hier aufgezählt wurden. Und das ganze ohne sie jemals persönlich getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man konsequent PU anwendet wird man durch die Erfolge positiv und selbstbewusst. Man macht das, was gut funktioniert und da völlig klar ist, dass es sehr hilfreich ist, wenn man auch optisch was aus sich macht ist ein ansprechendes Aussehen die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ehrlich. Ich persönlich habe in Wien noch keinen besseren PUA außer mich und Black Pearl betroffen.(Ich denk Überzeugungsarbeit muss ich hier ned leisten :lol: )

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orlando Owen sagt selbst, dass er KEIN PUA ist. Er will es auch nicht sein, da er jeden für einen kleinen Bubi hält, der sich so nennt und PU betreibt.

Ich denke, das sollte man respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Einbahnstraße.

Wenn ich mich recht erinnere war es Orlando Owen, der einmal anmerkte, dass er nur noch Leute aus der "Seduction Community" kennt und dass das nicht so prickelnd ist, vorsichtig formuliert.

Das Selbstverständnis ist so eine Sache. Am Ende sind die Modelle nicht real, die wir uns im Kopf zu unserem Handeln zurecht machen. Was tu ich? Was ist das Resultat? Verführe ich Frauen? Empfinden mich Frauen und allgemein Menschen insgesamt und letztendlich als eine Bereicherung?

Und ob man jetzt "Natural PU'ler" "Pickup" "Seduction" "Echter Mann" oder sonstwas sagt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den einzigen auch international bekannten is angeblich robert bednarek

der war auch schon öfter im fernsehen und gibt super workshops

da lernt man dann opener wie "soll ich das wasser beim spaghettikochen vorher oder nachher mit salz einfüllen?"

furchtbarer Opener. Schwul und idiotisch. Insbesondere austauschbar für alle Frauen und alle Situationen. Eine Frau mit ein bisschen Stil und Gehirn kotzt in dein Gesicht, wenn du sowas bringst. Soviel zu den tollen Pickup Artists mit Workshop. Bringen den armen Kerlen einen Haufen Mist bei.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.