Die besten deutschen PUAs

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die ernsthaften Antworten. Ich habe von vornherein von den meisten Leuten keine vernünftige Antwort erwartet. Ich vermute, dass viele zur Zeit im KJ-Stadium sind. Da war ich auch mal, als ich angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen. Die meisten hier haben wahrscheinlich einfach noch keine richtig guten Leute getroffen.

Dein suchen lassen nach dem besten PUA ist also zum Scheitern verurteilt.

Du wirst es für dich selbst herausfinden müssen, von wem du am meisten lernen kannst...

Das werde ich und habe ich immer getan. Es ist nicht so, dass ich noch keine sehr guten Leute kennengelernt habe. Ich habe einige gute Freunde über PU kennengelernt, die hervorragend mit Frauen sind. Ich bin aber überzeugt, dass es da draußen noch sehr viele Leute gibt, von denen ich etwas lernen und denen ich etwas beibringen kann.

Nein, tue ich nicht. Was soll dieser Spruch?

Ich habe alle persönlich kennen gelernt, von daher kannst du mir schon glauben, wenn ich das hier so schreibe.

Über PUAs, die ich nicht persönlich kenne, würde ich mir kein Urteil erlauben.

Danke für Deine Einschätzung, Driemeo. Geh nicht weiter auf die negativen Kommentare ein. Ich ignoriere sie auch. Das bringt uns in keine Richtung, in die wir gehen wollen.

Du weißt, was Du kannst und Du weißt, was die Jungs können! Sag mir Bescheid, wenn der schwedische PUA in Berlin ist. Würd ihn auch gerne kennenlernen

Vielleicht habe ich mich am Anfang auch etwas ungeschickt ausgedrückt: Ich suche nur nach Leuten, die sehr gut mit Frauen sind und die Euch persönlich inspiriert haben. Ich möchte keinen Workshop machen, sondern Leute persönlich kennenlernen und mit ihnen rausgehen. Ich werde selber beurteilen, ob ich die Leute sympathisch finde und mich mit ihnen verstehe. Keine Sorge. ;)

Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit PU (die ich komischerweise erst gewonnen habe, nachdem ich hier regelmäßig gepostet habe), aber wie Jeder (das ist auch bei Mystery oder Adam nicht anders), der sich mit Verführung beschäftigt, gibt es Dinge, die ich sehr gut kann und andere, die ich noch verbessern will.

Ich freue mich also weiter auf Eure Empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist es wenig verwunderlich, wenn die absolut naheliegendste Frage: "Wer hier hat wirklich krasse Skills?" für viele so bizarr und abwegig erscheint, ist diese Art der Reflexion doch irgendwo zwischen Affirmationen und EFT verloren gegangen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Beste PUA bzw. Frauenaufreißer ist ein Natural den ich persönlich kenne. Er ist alledings kein Deutscher, sondern ein Tunesier.

Er hat das Wort PUA noch nie gehört. Sein Game beginnt beim Verlassen seiner Haustür, er ist der sozialste Mensch den ich kenne, er quatscht alle voll, ob Straße, U-Bahn, Bus, Mann oder Frau, er hat einfach sein Spaß, macht Witze und lebt sein Leben. Er nimmt keine Nummern, sondern vergibt seine Nummer. Körbe interessieren ihn nicht. Wie hier so oft behauptet wird, geht AA nie weg, er kennt keine AA. Nach seinen Aussagen ist sein Herz tot. Ich war mit ihm unterwegs, schätze er kommt auf 50 Sets pro Tag und das jeden Tag, 365 Tage im Jahr. KC im Club < 1 Minute, er geht in Club, kommt halbe Stunde aus dem Club mit einem HB wieder raus und das immer. Die HBs von der Straße melden sich bei ihm am nächsten Tag ob er Lust hat n Kaffee trinken zu gehen. Er hat wohl so ziemlich den höchsten EQ. Er kann nicht ohne Menschen, er ist immer unter Menschen. Jedoch lernen kann man von ihm nix. Er würde niemals einen FR schreiben, sowas interessiert ihn nicht. Er behauptet selbst von sich er ist der Beste mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Beste PUA bzw. Frauenaufreißer ist ein Natural den ich persönlich kenne. Er ist alledings kein Deutscher, sondern ein Tunesier.

Er hat das Wort PUA noch nie gehört. Sein Game beginnt beim Verlassen seiner Haustür, er ist der sozialste Mensch den ich kenne, er quatscht alle voll, ob Straße, U-Bahn, Bus, Mann oder Frau, er hat einfach sein Spaß, macht Witze und lebt sein Leben. Er nimmt keine Nummern, sondern vergibt seine Nummer. Körbe interessieren ihn nicht. Wie hier so oft behauptet wird, geht AA nie weg, er kennt keine AA. Nach seinen Aussagen ist sein Herz tot. Ich war mit ihm unterwegs, schätze er kommt auf 50 Sets pro Tag und das jeden Tag, 365 Tage im Jahr. KC im Club < 1 Minute, er geht in Club, kommt halbe Stunde aus dem Club mit einem HB wieder raus und das immer. Die HBs von der Straße melden sich bei ihm am nächsten Tag ob er Lust hat n Kaffee trinken zu gehen. Er hat wohl so ziemlich den höchsten EQ. Er kann nicht ohne Menschen, er ist immer unter Menschen. Jedoch lernen kann man von ihm nix. Er würde niemals einen FR schreiben, sowas interessiert ihn nicht. Er behauptet selbst von sich er ist der Beste mit Frauen.

.. was kompensiert er damit?

Das klingt echt pathologisch.

Mein Tip an ihn:

Trink aus und leg ein Feuer! Brenn alles nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hannibal: Was ist deine Motivation dahinter? Was genau willst du von diesen Menschen lernen,

die von anderen als gut im Umgang mit Frauen eingestuft werden?

Willst du dein Leben nach denen Ausrichten? Ihr Kleidungsstil übernehmen? Vll noch ihre Art dir aneignen?

Was erwartest du wirklich?

Deren Beiträge kann man guten Gewissens lesen und daraus lernen. Im Gegensatz zu den restlichen 98%.

Peinlicher als Punkte für einen Frauennamen ist das Scheindasein eines großen Teils der User. Es wird oft einen auf total cool gemacht - doch ein Abgleich mit der Realität findet sich selbst oder anderen gegenüber nie statt. Da ist es wenig verwunderlich, wenn die absolut naheliegendste Frage: "Wer hier hat wirklich krasse Skills?" für viele so bizarr und abwegig erscheint, ist diese Art der Reflexion doch irgendwo zwischen Affirmationen und EFT verloren gegangen.

haha ja "krasse skills" weil man die hier ja so gut vergleichen kann. beim boxen gibts gewichtsklassen und beim pu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs ich hab mal eine Frage an euch. Warum schreibe ich hier etwas rein wenn ich zum Thema gar nichts sage?

Wenn ihr sooo Mitteilungsbedürftig seit dann geht raus und redet mit Menschen. Wenn das hier die nächsten Beiträge so weiter geht wird das hier geclosed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem Moderator einen gefallen zu tun:

Ich beurteile jetzt nur Leute die ich Live gesehen hab und der Reinsteckefuchs ist für mich ein guter! Er ist zwar keiner der Workshops gibt aber sein Game ist ziemlich natürlich und gut. Das selbe behaupten übrigens auch Flow und Hypnotica von ihm.

Er hat wirklich Berufsbedingt sehr wenig Zeit schreibt aber trotzdem noch FR von denen man mE nach viel lernen kann. Dann bekommt er von irgendwelchen KJ auf den Sack weil er in der 3ten Person schreibt.

Er hat wirklich ein extrem gutes game. Hab noch keinen Natural oder PUA gesehen der so effektiv unterwegs ist. und das mit Top Frauen!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eindeutig Dieter Bohlen

ich glaub er hätte es auch ohne das ganze geld und den fame drauf

PS:

die meisten user mit einer 3 oder 4stelligen anzahl an beiträgen können überhaupt nix.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ra

Cyborg

Eminenz

Big_Bang

Emilio Pistolas

Numa

Angeldust89

Flow

Hypnotica

Dann gibt es noch den ein oder anderen Natural. Der aber nicht im Forum ist.

Die Besten die ich bisher Infield gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Dad..

Wie er sich mal gar keine Platte macht und jeden Scheiß mit einem Lächeln einsteckt. Grandios.

Frame, C&F, lean back, easy going, outcome independence, SP durch Pussies .. ach alles. Der Kerl hat mir einfach alles beigebracht.

Der Witz dabei. Der kann euch sagen, ich hab deine Mutter gefickt und ich würd keinen Kaugummi drauf wetten, daß er es nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ra, Eminenz und Co. coachen für Progressive Seduction. Sergej Linz (Ra) ist einige male im Fernsehen zu sehen gewesen.

In einiger Zeit wird es wohl auch von den übrigen Coaches Matherial auf der Homepage geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es gibt ja so ne Aussage "Game recognizes game", also Leute die es drauf haben erkennen wenn andere Leute es drauf.

Du postest hier in irgendner Challenge ob irgendwelche Sets Dir ihren Namen verraten haben.

Wenn Sharkk und Co auf dem gleichen Niveau sind, dann kannst Du sie sicherlich einschätzen. Aber das hat auch nichts mit "wirklich gut" zu tun.

Alter, warum wirst du mir gerade unsympathisch?

Du willst hier erstens mein Game beurteilen, weil eine Reihe Sets ganz einfach nur "hooked approaches" ohne Closes waren und zweitens stellst du irgendwelche Vermutungen über Leute auf, die du nicht ansatzweise kennst.

In deine Beiträgen steckt ne Menge Frust. Komm mal klar.

@ Hannibal: der schwedische PUA kommt Ostern. Da gehts rund! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es gibt ja so ne Aussage "Game recognizes game", also Leute die es drauf haben erkennen wenn andere Leute es drauf.

Du postest hier in irgendner Challenge ob irgendwelche Sets Dir ihren Namen verraten haben.

Wenn Sharkk und Co auf dem gleichen Niveau sind, dann kannst Du sie sicherlich einschätzen. Aber das hat auch nichts mit "wirklich gut" zu tun.

Du willst hier erstens mein Game beurteilen, weil eine Reihe Sets ganz einfach nur "hooked approaches" ohne Closes waren und zweitens stellst du irgendwelche Vermutungen über Leute auf, die du nicht ansatzweise kennst.

Ja, das ist genau der Grund warum Ihr ewig Mittelmaß bleibt. Ihr vertröstet Euch lieber damit, dass es ja dann und wann klappt als Euch von den harten Fakten in den Arsch ficken zu lassen. Aber das bekommst Du von deinen Vorbildern ja auch so vorgelebt.

Und ja, ich kann schon an wenigen Anzeichen erkennen ob jemand was drauf hat oder nicht (...so ungefähr):

1.Wofür ist viel AA ein Anzeichen? Wenig positive Erfahrungen (wenn überhaupt welche) mit Frauen.

2.Was schreibst Du in einen FR wenn Du davon überzeugt bist durch Pickup- Taktiken Erfolg bei Frauen zu bekommen? Valueaufbau hier, da Social Proof, etc., etc...

3. Was erzählst Du Typen die Tipps von Dir wollen wenn Du bei Dir gemerkt hast, dass Du machen kannst was Du willst, die Frauen zu Dir kommen wie die Mücken zum Licht? "Ich habe keine Ahnung...mach Dein Ding! :-D "

"Sargen" gehen liegt irgendwo bei 1. oder 2., genau wie deine Workshop gebenden Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist genau der Grund warum Ihr ewig Mittelmaß bleibt. Ihr vertröstet Euch lieber damit, dass es ja dann und wann klappt als Euch von den harten Fakten in den Arsch ficken zu lassen. Aber das bekommst Du von deinen Vorbildern ja auch so vorgelebt.

Und ja, ich kann schon an wenigen Anzeichen erkennen ob jemand was drauf hat oder nicht (...so ungefähr):

1.Wofür ist viel AA ein Anzeichen? Wenig positive Erfahrungen (wenn überhaupt welche) mit Frauen.

2.Was schreibst Du in einen FR wenn Du davon überzeugt bist durch Pickup- Taktiken Erfolg bei Frauen zu bekommen? Valueaufbau hier, da Social Proof, etc., etc...

3. Was erzählst Du Typen die Tipps von Dir wollen wenn Du bei Dir gemerkt hast, dass Du machen kannst was Du willst, die Frauen zu Dir kommen wie die Mücken zum Licht? "Ich habe keine Ahnung...mach Dein Ding! :-D "

"Sargen" gehen liegt irgendwo bei 1. oder 2., genau wie deine Workshop gebenden Vorbilder.

Dann sag' und zeig DU den Leuten doch wie man's besser macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Was erzählst Du Typen die Tipps von Dir wollen wenn Du bei Dir gemerkt hast, dass Du machen kannst was Du willst, die Frauen zu Dir kommen wie die Mücken zum Licht? "Ich habe keine Ahnung...mach Dein Ding! ;-) "

Warum nur hab ich das Gefühl, dass du in jedem 2. Beitrag irgendwie Stunk machen willst?

Dann maßt du dir an, dich über andere zu erheben ("...der Grund warum Ihr ewig Mittelmaß bleibt"). Ganz schön großspurig von jemandem, von dem ich hier noch nie einen FR gelesen habe und der mal eben über 700 Posts aufm Tacho hat.

Du hast doch Ecki Tolle gelesen...wie war das nochmal mit dem Ego?

Ich hab keine Ahnung, wie deine Skills sind und maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Warum tust du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Was erzählst Du Typen die Tipps von Dir wollen wenn Du bei Dir gemerkt hast, dass Du machen kannst was Du willst, die Frauen zu Dir kommen wie die Mücken zum Licht? "Ich habe keine Ahnung...mach Dein Ding! ;-) "

Warum nur hab ich das Gefühl, dass du in jedem 2. Beitrag irgendwie Stunk machen willst?

*zensiert*

Ich hab keine Ahnung, wie deine Skills sind und maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Warum tust du es?

Weil ich's kann.

Reicht jetzt auch mit off- topic...

bearbeitet von Sub_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nur Leute, die ihr persönliche kennt und live gesehen habt. Ich habe schon von einigen Leuten erfahren, die im Forum souverän rüberkommen, extrem gute FRs schreiben, aber im echten Leben nur durchschnittlich mit Frauen sind.

Ich freue mich auf Eure Einschätzung!

Hannibal

Ich kenne nur zwei handvoll persönlich.

Für mich am besten sind der schon erwähnte Danger sowie Orlando Owen.

Beide stehen für mich heutzutage sowohl für Pickup, aber auch für eine Weiterentwicklung, für etwas, das nach PU kommt.

Immer jedenfalls für eine tiefe Authentizität und echte Kongruenz.

So eine Aufzählung ist immer persönlich, ein Stück weit sehr zufällig und darum nicht repräsentativ.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich's kann.

Reicht jetzt auch mit off- topic...

Dank Dir, dass Du hier nicht weiter posten wirst.

Ra

Cyborg

Eminenz

Big_Bang

Emilio Pistolas

Numa

Angeldust89

Flow

Hypnotica

Danke für einen der bisher hilfreichsten Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine Aufzählung ist immer persönlich, ein Stück weit sehr zufällig und darum nicht repräsentativ.

Das erwarte ich auch gar nicht. Subjektive Einschätzungen sind alles, was ich mir hier wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 963
Ra

Cyborg

Eminenz

Big_Bang

Emilio Pistolas

Numa

Angeldust89

Flow

Hypnotica

Dann gibt es noch den ein oder anderen Natural. Der aber nicht im Forum ist.

Die Besten die ich bisher Infield gesehen habe.

Demonstrieren PU Coaches wie du und Ra und die anderen eigentlich in workshops auch live pickups vor ihren Kunden, wie es allgemein üblich ist bei den top Anbietern in den Staaten oder schicken ihr nur die Neulinge rein, um Nummern zu holen? In der 24h Reportage z.B. hat man ja leider nicht gesehen, dass (/ob) Ra es vormacht.

Und gibt es Videos von solchen pickups der oben genannten Personen?

Würde mir sehr gerne mal infield footage von Leuten aus dem deutschen Raum angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du hier hören? Geschichten von übernatürlich krassen Typen, die total extrem abgehen mit Frauen? Inzwischen glaube ich einfach, dass das eine Illusion ist. Jeder einigermaßen gute Natural kann rausgehen und ständig eine Neue haben wenn er will - nur der Unterschied zwischen Naturals und PUAs ist oft, dass die Naturals das garnichtmal unbedingt wollen. Die besten die ich je erlebt habe waren keine PUAs. Einmal habe ich einen Natural kennengelernt, der mich wirklich hat staunen lassen. Von dem konnte ich was lernen, nämlich dass man mit fast jeder Frau unter fast jeden Bedingungen von Anfang an einfach so nebenbei intensives Kino fahren kann (ich spreche hier von Händchenhalten, Gesicht und Arme streicheln und das alles so ganz selbstverständlich während man sie gerade eben kennengelernt hat, alle Leute zugucken, keiner ihn wirklich kennt und es auch keine high energy Umgebung ist).

Aber woran willst du das auch festmachen? Um das wirklich bewerten zu können musst du die Leute schon besser kennen. Mit Mädels reden, sie zum Lachen bringen, ihre Nummer bekommen - das ist nix Besonderes. Da kann auch jemand mit mittelmäßigem Game ankommen und das zu Demozwecken vorführen um dann die Leute zu beeindrucken (und dann anschließend kostenpflichtig zu coachen). Du kannst das nicht in einem Treffen mal eben entscheiden. Mit einem der Moderatoren hier bin ich inzwischen ganz gut befreundet - und selbst bei dem würde ich mich nicht weit genug aus dem Fenster herauslehnen irgendeine differenziertere Wertung zu seinem Game abzugeben. Ich merke dass es sehr gut ist, ja, aber ich denke mal viele sind wie er schon längst darüber hinaus, nur noch rauszugehen um jeden Tag eine andere klarzumachen. Verstehst du, wenn man gut ist dann geht man auch nicht in einen Club und am Ende mit einer Tussi nach Hause während alle Anwesenden mit laut knallendem Feuerwerk dazu applaudieren - es ist eher unscheinbar und wie selbstverständlich. Wenn du dich bei jemandem fragst, wie gut sich die beiden vorher schon kannten, ob sie vielleicht bereits längst etwas miteinander haben, weil sie auf einmal wie ein Pärchen wirken und du davon garnix mitbekommen hast, dass sich das so entwickelt hat im Laufe des Abends - dann würde ich behaupten es war gutes Game. Kein Zirkusclown mit schwarzen Fingernägeln im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, das ist eher ein Marketinggag. Ich sag mal einfach, diese Dinge sind normal und daran ist eigentlich nichts was man "Guruisieren" könnte. Erst Recht nicht in diesem Forum meiner persönlichen Meinung nach. Ich erinnere mich noch an mein Treffen mit MoD wo er zu mir sagte "in Deutschland gibts komischerweise irgendwie eifach keine Guten". Nach Aussage eines anderen bekannten Namens hier im Forum gehört er deutschlandweit zu den Besten. Das will ich nicht beurteilen aber ich erinnere mich, dass er ein Kerl mit einer Mordsausstrahlung war. Und eine Menge Motivation für mich gebracht hat. Auch wenn ich ihm im Prinzip lediglich mit Menschen reden sehen habe.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. So schaut´s aus.

Wenn ich ne Vorführung meines Clubgames geben müsste, wär die z.b. tooootlangweilig.^^ .. und dann ganz plötzlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich verstehe den Wunsch. Die Leute verlangen ne Menge Geld, also sollten sie auch bei Bedarf (wenn es Teil des gebuchten Pakets ist oder im 1on1 zB) Butter bei die Fische packen (können). Rausreden kann's da nicht sein. Die machen das professionell also darf ich auch wissen wollen wer was drauf hat. Andererseits sind mmn die Leute die es nicht professionell machen aus dem Schneider. Die müssen gar nichts beweisen. Es sollte auch möglich sein für einen erfahrenen Trainer, die Sachen so zu demonstrieren, dass der Teilnehmer davon auch was lernt (angepasstes Energielevel, mehr oder weniger c&f etc in der Art des Zahlenden) oder ihm zu sagen, was er anders machen sollte als er. Tyler Durden sagte mal in einem Seminar, die Leute sollen ihm am Besten gar nicht zusehen von wegen verschiedenem Style. So ein Blödsinn. Wozu bezahlt man den Trainer? Für's "sprich die da an" und "lehn dich weniger rein"?

Aber trotzdem ist es sehr schwer die Qualität zu beurteilen. Jeder kann 2000 Sets mit 5 Minuten machen und dann hat er den Skill 5 Minuten lang ein Set gut zu machen. Wenn ich ihm 5 Min zusehe, dann weiß ich er ist gut in den ersten 5 Minuten aber auch nicht mehr. Das sagt dann auch nichts aus wie sehr er den Leuten hilft, wie viel er über Beziehungen weiß etc.

Ich versteh das vor allem deshalb, weil ich mal in der Situation war zu zahlen und besser als 4/5 der Trainer war und das nach 1,5 Jahren PU. Mittlerweile wird bei vielen englischen Firmen zB jeder Horst der sich einigermaßen anstellt als Approach Coach angeheuert. Die sind dann trotzdem noch besser als die meisten Teilnehmer und damit funktioniert das auch. Und mittlerweile hält sich jeder Horst mit 20 Lays (Ich kannte einen Trainer der hatte 27 Lays) und nach 5 gelesenen Selbsthilfebüchern reif Leuten das Geld für Ratschläge aus der Tasche zu ziehen. Geht mit mächtig auf die Eier der Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mittlerweile hält sich jeder Horst mit 20 Lays (Ich kannte einen Trainer der hatte 27 Lays) und nach 5 gelesenen Selbsthilfebüchern reif Leuten das Geld für Ratschläge aus der Tasche zu ziehen. Geht mit mächtig auf die Eier der Scheiß.

Nunja.. muss ein B-Ball Trainer Shaq, Mutombo und überhaupt jedem ins Face gedunkt haben? Nein.

Anzahl der Lays sagt gar nichts über soziale Kompetenz aus. Gut. 0-3 ist jetzt evtl nich soo der Hit. Aber ob 20, 50, 400 ist egal. Is eh immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden