pickedChords 0 Beitrag melden April 3, 2011 erstellt Meine Frage:Ich selbst (22) führe eine offene Beziehung. Denke aber, dass das einige Frauen doch eher davon abhalten würde sich näher an mich ranzulassen...Dieses leidige Thema kann und will ich natürlich nicht umgehen, aber eine gescheite Antwortmöglichkeit wäre schon hilfreich oder ein Weg ihr klarzumachen, dass es trotzdem eine geile Zeit zusammen sein könnte... Eben, dass sie sich doch näher auf mich einlässt.Tips?Vielen Dank schonmal im voraus (hoffe, ich hab das hier im richtigen Unterforum gepostet). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Ich verschweige das einfach. Manche FB erfahren es manchmal von mir. Aber generell: Einfach lügen und single-status vortäuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickedChords 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ist ne Möglichkeit...Gibt es aber auch andere alternativen?Sowas, denke ich, kommt immer irgendwie raus... ZB, dass ne Freundin meiner Freundin steckt: Hey, der sagt, der sei Single... oder so.Da sie damit einverstanden ist, wird es auch nicht das Ende unserer Beziehung bedeuten, aber ich würde lieber Wege finden Lügen zu umgehen, finde ich angebrachter (in jeder Hinsicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ist ne Möglichkeit...Gibt es aber auch andere alternativen?Sowas, denke ich, kommt immer irgendwie raus... ZB, dass ne Freundin meiner Freundin steckt: Hey, der sagt, der sei Single... oder so.Da sie damit einverstanden ist, wird es auch nicht das Ende unserer Beziehung bedeuten, aber ich würde lieber Wege finden Lügen zu umgehen, finde ich angebrachter (in jeder Hinsicht).Ja! Lügen ist fürn Arsch. "Ich suche keine feste Beziehung", nicht alle 2 Minuten eine SMS schreiben, nicht ständig melden, einfach durch deine Handlungen zeigen das du nicht so furchtbar viel investiertst. Wenn es dann eh ein offenes Geheimnis ist das Ihr nicht "fest" zusammen kommt kannst du es idR auch erzählen das du eine offene Beziehung führst. Die eine oder andere Frau wird das nicht mitmachen, das musst du dann respektieren. Ist ja ihr gutes Recht dir den "Stich" vorzuenthalten, du hast ja hoffentlich keinen "Notstand"! Aber es gibt auch viele Frauen die ohne Beziehung sex haben wollen. Das man nur sex haben kann wenn man single ist und eine Beziehung in Aussicht stellt ist ein klassischer LB und vollkommen schwachsinnig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ich spreche das Thema einfach nicht an, gebe aber zu verstehen, oder sage es sogar, dass ich nichts festes will. Aber wenn sie fragt, dann erzähle ich natürlich alles :) Manche fanden es gut, andere haben gemeint das ist ihnen zu heikel :) Aber zumindest ists stressfrei, von lügen kann ich nur abraten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickedChords 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Das man nur sex haben kann wenn man single ist und eine Beziehung in Aussicht stellt ist ein klassischer LB und vollkommen schwachsinnig.Was heißt LB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Limiting Belief - Ein limitierendes Vorurteil/eine Einstellung die dich hemmt. Geh mal mit der Maus drüber oder schau im Abkürzungs FAQ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen