Date und das ewige Thema Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit habe ich immer wieder das selbe Problem, das mir ständig das Game kaputt macht. Irgendwann bei einem Date oder bei einer Unterhaltung kommt das Thema auf, was man überhaupt möchte. In Pick Up Manier erzähle ich immer:

"Ich will suche keine feste Beziehung, da ich im Moment sehr glücklich bin, aber wenn ich bei einer Frau merke, dass sie meine Prinzessin ist. Dann bin ich auch für eine Beziehung bereit."

ich lasse der Frau alles offen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs merkt sie aber, dass ich so ziemlich NULL an einer Beziehung interessiert bin, da mein Leben, meine Art und Weise einfach aussagen: "Ich bin ein Player, ich will Spaß haben.".

Habt ihr mir einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

@itzi

Prinzipiell lüge ich nie, da ich dadurch an Authentizität verliere, ich bin immer ehrlich und stehe voll zu mir. Mir ist es aber egal ob ich die Frau verarsche oder anlüge (bitte starten wir keine Moral-Diskussion). Ich sehe im Moment einfach keine Lösung für das Problem.

bearbeitet von gabrielgray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du die Frauen, die Dich gern als festen Freund haben wollen, verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr mir einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Ja.

Erzähl nicht so viel. Es gibt keine "Pick up Manier". Es gibt nur Männer, die zu früh über zu viele Dinge reden. Lerne zu verstehen, dass Du keinem Menschen auf dieser Welt Fragen beantworten musst, die Du nicht beantworten willst. Und nicht kannst. Denn ich kenne Typen, die haben ihren Schwanz buchstäblich in jedes Loch gehängt und wollten dies auch bis an ihr Lebensende tun. Trotzdem sind sie irgendwann mal bei einer Frau hängen geblieben. Kannst Du das wirklich für Dich ausschliessen? Defintitiv? Wenn nicht, dann hör auf mit Frauen vor dem Sex über Sachen zu reden, die nicht beredet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es sich eben herauskristallisiert. Die Frauen merken ja wie ich drauf bin, und dann erzähl ich dass ich da unterwegs war und dort, und wenn sie in Facebook befreundet sind, sehen sie die ganzen Bilder, und sie bekommen einen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass es sich eben herauskristallisiert. Die Frauen merken ja wie ich drauf bin, und dann erzähl ich dass ich da unterwegs war und dort, und wenn sie in Facebook befreundet sind, sehen sie die ganzen Bilder, und sie bekommen einen Eindruck.

Ist doch kein Problem wenn die Frauen sehen, dass du viel unterwegs bist. Steh zu deinem Leben und zu deiner Einstellung und lass sie sich ihren eigenen Eindruck bilden. Die meisten Frauen werden schon bei dir bleiben wenn du authentisch bist ;)

Und das nächste Mal wenn eine davon anfängt, wischst du es einfach mit c&f vom Tisch und wechselst das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du hier ein Thema aufmachst gehe ich mal davon aus das es manchmal am Erfolg mangelt.

Für diesen Mangel machst du verantwortlich, daß Frauen dich als Player sehen.

Das ist ein Fehler.

Egal was du für ein Player bist und Frauen daß auch wissen, es wird dir nur ganz selten Probleme machen.

Den Ruf viele Frauen zu haben ist nicht hinderlich für dein Game.

Das wurde hier aber auch gefühlte eine million mal besprochen.

Dein Fehler liegt woanderst.

Unter Garantie nicht daran daß die Frauen dich für einen Player halte.

Ansonsten höre auf das was Fastlane sagt.

Du musst dich für nichts rechtfertigen

und schon garnicht gegenüber einem Mädchen,

daß du gerade erst kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane:

Wenn nicht, dann hör auf mit Frauen vor dem Sex über Sachen zu reden, die nicht beredet werden müssen.

Und was ist nach dem Sex? Bin selbst Anfänger und frage aus Interesse, hab nämlich auch ne kleine "Ich-will-ne-Beziehung-Phobie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden