Froschkönig meets Djini

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das hier ist mein erster PU-relevanter Thread in diesem Forum.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren angemeldet , war 2 1/2 Davon in einer LTR und game seit ein paar Monaten aktiv.

Heute Nacht war ich mal wieder auf einer Studenten-WG Party. Ich liebe diese Art von Party. Es verströmt diesen Hauch von organisiertem Chaos und jugendlichem Leichtsinn.

Seit dem ich aktiver Game sind KCs auf solchen Partys eher Regel als Ausnahme und der ein oder andere Lay springt dabei auch heraus.

Die Party war eine kleine Motto-Party in einer WG in der ich noch nie war. 25 Personen angekündigt , 10 waren da. Das Thema Märchenfiguren. Also bin ich spontan wie ich bin als der Froschkönig dort aufgetaucht. Grünes Gesicht, Grüne Kleidung , nur die Krone konnte ich in der Kürze der Zeit nicht auftreiben. Ein bisschen Alk eingepackt und los gings.

Die Hälfte der Leute kannte ich.

Da der Froschkönig weder Krone noch Prinzessin dabei hatte , musste selbstverständlich die örtliche weibliche Mannschaft herhalten. Schnell war mir eine Krone gezaubert und die 3 Single-Hbs identifiziert. Und wie es sich für einen Froschkönig gehört musste man natürlich versuchen ihn zu küssen um herauszufinden ob er sich nicht doch in einen Prinzen verwandelt. Gesagt getan und in nur 30 Minuten hatte ich 2 der Mädels in den Gang isoliert und ein wenig mit ihnen rumgeknutscht.

Ein wenig später kommt der Djini ins Spiel. Ein junger als Figur aus Tausend und einer Nacht verkleideter Spanier. Er kannte 2 der HBs und war deswegen eingeladen. Anfangs kam er mir ein wenig verunsichert vor, also hab ich ihn ein wenig mit in die Gruppe aufgenommen und ihn integriert.(Ist meine Art, mache das gerne.)

Doch aufeinmal glitt mir das ganze aus den Händen. Ihm wurde eine Gitarre in die Hand gedrückt und er begann darauf zu spielen. Ich begann mitzusingen und zu tanzen und hatte viel Spaß damit. Nur bemerkte ich irgendwie nicht dass sich etwas veränderte. Mit verstreichender Spieldauer, steigendem Alkpegel und mittlerweile Mehrstimmigem Gesang blühte er mehr und mehr auf. Er spielte und sang immer besser. Und irgendwie merkten das auch die Mädels.

Sie ließen sich nicht mehr von mir isolieren. Erst hab ich das gar nicht so wahrgenommen, hab weitergesungen , getanzt und Spaß gehabt , und dachte das gehört dazu. Doch dann fiel es auch mir auf. Nicht mehr ich war der Preis , sondern Er !

In einer Musikpause, isolierte er dann eins der Mädels nach draußen.(Kein Plan , was die gemacht haben) Und irgendwann ging mein anderes Target völlig betrunken ins Bett.

Und da mir wenig einfiel was ich noch aktiv machen konnte, hab ich mit den restliche Anwesenden gesungen, getanzt und geredet bis ich heim bin.

So und jetzt meine Frage :

Wie handhabt ihr so eine Situation ? Einfach ignoriert und weitergegamed hab ich anfangs ja.( Was auch an meinem Pegel lag). Nur war das irgendwie nicht zielführend.

Über Tipps wär ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden