entwickle ich mich zurück?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal möchte ich sagen das ich im Forum nicht mehr aktiv war seit fast 2 Jahre und weiß nicht ob das wircklich hier gehört.

Ich 20 Jahre Sie 18

vorgeschichte: Ich fing mit Pickup vor knapp 3 Jahre an und nach knapp 1 Jahr erreichte ich meine Bestform und war deswegen nicht mehr Aktiv in Forum seit 2 Jahre : :-D , ich lebte mein Traum und war zufrieden mit meinen Single Leben.

Situation: ich habe in Mai 2010 ein Mädchen kennengelernt am Bahnhof, ich habe sie angesprochen und mir gleich ihre Nummer geholt. Wir haben uns dann getroffen und schon beim zweiten Date wurde rumgemacht. Beim dritten Date hatten wir bereits sex. So ging es weiter die nächsten 2 Monate und alles lief super, aber da sie eine Austauschschülerin war musste sie leider nach dem Schuljahr zurück in ihr Land. Wir beschlossen unsere Beziehung sein zu lassen (kam eher von mir) und ich wünschte ihr alles Gute. Ich erlebte die schlimmste Woche meines lebens. Ich lief durch die gegend wie ein Geist und konnte nur an sie denken. Nach eine Woche rief ich sie an weil es mir so dreckig ging, es war Abends und hatte etwas Intus. An dem Abend beschlossen wir, eine Fernbeziehung zu führen und versprach ihr den nächstmöglichen Flug zu nehmen (Sie wohnt in Dänemark, ich in der Pfalz) was ich auch tat. Das wiedersehen war unbeschreiblich schön. Als ich nach 2 Wochen zurück kam, entdeckte der PC neu mit Skype. Wir redeten fast täglich (tun wir immernoch). Am anfang fiel es mir schwer mich am Rand zu halten was andere Frauen betrifft, oft war heftig KINO mit anderen Frauen inzwischen nicht mehr, da ich von mir aus entschieden habe treu zu sein. Wir sehen uns alle 6 Woche ungefähr und mindestens 1 Woche entweder ich bei ihr oder sie bei mir (sie kommt in 12 Tagen wieder :-D:-D )

Zu mein Problem: Alles läuft eig Super, wir haben uns bisher noch kein einziges mal gestritten, der Sex ist super und das kribbeln ist immernoch da. Aber ich bin nicht mehr ich selbst wenn sie nicht da ist. Habe keine Lust mehr weg zu gehen richtig, bin meistens irgendwie down und meine freude hält sich in Grenzen, nicht mal das gamen macht mehr spass. Ich finde auch das ich etwas needy geworden bin zwar nicht extrem aber manchmal (nicht immer und auch nicht oft) rege ich mich schon auf wenn sie mal keine Zeit hat zu reden. Ich mache mir sorgen das ich mich zurück entwickle. Wenn sie da ist bin ich wieder ganz der Alte Selbstbewusst und stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der Knackpunkte in einer Beziehung ist das Needinessmanagement. Wenn es dir gelingt, auch in Zeiten größter Verliebtheit zu dir zu stehen, deine Intereessen zu wahren und die Realität zu sehen, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wenn du rumeierst und mit ihr streitest, weil sie keine Zeit hat, kommt das bei ihr als extrem needy rüber und es zeigt, dass du dich selbst nicht um deine natürlichen Bedürfnisse kümmerst. Stattdessen machst du dich von ihr abhängig. Werd wieder zum Meister deines Glückes, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast dich zurückentwickelt, das ist aber ein ganz normaler Vorgang, wenn man aufhört an sich zu Arbeiten.

Egal wie lange deine LTR schon dauert, nur weil du einer Frau treu bleibst ändert sich das Game an sich nich, nur die Schwerpunkte verlagern sich.

d.h.

- man muss weiter an Attraction arbeiten, wenn du nicht stetig daran arbeitest geht die flöten

- habe Kontakt mit anderen Frauen, auch wenn es sich nur noch um flirten handelt, ist das wichtig für dein IG

- du musst trotz wunderbarer Beziehung erkennen, dass ihr immer noch zwei Menschen seid, von denen jeder sein eigenes Leben führt und abhängigkeit von dem Gegenüber vermeiden.

-arbeite weiter an dir und deiner Person, Forrtschritt in allen Bereichen deines Lebens verbessern deine Motivation und damit dein IG

Fazit: Auch wenn du dich in einer wunderbaren LTR befindest, musst du sie immer aufs neue verführen ABER stell das nicht in den Mittelpunkt, kümmer dich immer auch um dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die produktive Antworten, haben mir doch zu denken gebracht.

bearbeitet von DM1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden