Ab wann merkt Frau das sie verführt wird?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab folgende Question=) :

Ab wann merkt eine Frau, wenn ihr sie am gamen seit, das sie verführt wird?

Beispiel:

Gehen wir von indirekt aus. Also kein direkt(!)

Ihr spricht euer target an ( in der MM wird die Gruppe/UGs angesprochen , hab aber schonmal gefragt was besser ist aber die Meinungen waren verschieden)

Euer Opener ist sehr indirekt, Situationsbezogen.

nach dem Opener fängt ihr Smalltalk mit eurem Target an. Irgendwann versucht Ihr leichtes Kino zu machen, Attraction aufzubauen, und versucht auch das Kino stetig zu steigern. Vielleicht habt ihr vor noch das target zu Isolieren bzw. habt es schon gemacht.

Aber wann ist der Punkt gekommen wo das HB denkt " oh, der will was von mir"

Ich hab hier im Forum desöfteren gelesen das es vorkommt das die deutsche Frau auch denkt " warum fasst der mich jetzt an? ich muss hier weg"

Also nochmal meine Fragen:

-Ab wann merkt das Target das sie verführt wird? Wie verhält Ihr euch an diesem Punkt? Irgendwann ist doch der Punkt da, wo ihr von Asexuellem Smalltalk hinüber zu sexuellem KINO geht. was genau macht ihr da ? und:

- Wie genau vermeidet ihr das das target solche Gedanken bekommt, wie oben beschreiben, wie z.B " ich muss hier weg er fängt an mich zu betatschen" ?

Oder sind das alles Limiting Beliefs?

Ok ich hoffe hier antworten erfahrene User, und danke im voraus !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Frau merkt es eig immer dann wenn du etwas tust was nicht 'normal' für dich ist. Wenn du deine Freunde oft umarmst kannst du auch die frau umarmen ohne dass sie einen hintergedanken hat. Bist du jedoch eher zurückhaltend und machst sowas mit deinen freunden nicht wird sie sich denken: Hey, sonst ist der nie so, warum behandelt der mich anders? - > oh, der will was von mir!

Jz ist nur die Frage, ob es ein 'ooooooooohhh der steht auf mich :(' oder ein 'oh, der steht auf mich JUHU :D' ist. Hast du vorher genug Attraction erzeugt wird es das zweite sein.

Deshalb ist es auch so ein vorteil sehr aufgeschlossen zu sein und schon von anfang an viel Kino mit der Frau aber auch deinen Freunden zu haben, das führt dann nämlich zu einem größeren Spielraum und dadurch mehr Zeit und Möglichkeiten Attration zu erzeugen.

Hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ab wann merkt eine Frau, wenn ihr sie am gamen seit, das sie verführt wird?

Ich glaub die Frage ist falsch formuliert. Wie blöd muss eine Frau sein, um nicht zu wissen, dass fast alle Männer Sex mit ihr wollen?

Ich halt es für völlig unmöglich, eine Frau "indirekt" anzusprechen. Sie weiß ganz genau warum du mit ihr redest. Jeder weiß das, nur du selbst nicht. Du erzählst ihr irgendwelche Geschichten, um "Attraction" aufzubauen, während sie sich innerlich bloß über deine Naivität lustig macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist eigentlich von Anfang an klar, wenn ein Mann sich für mich interessiert.

Auch meine Freundinnen sind da nicht gerade blauäugig, wenn ein Mann da bleibt und offensichtlich Interesse am Gespräch hat, hat er logischerweise auch Interesse an der Frau.

Ausnahmen sind Leute im Social Circle, wenn es zb im Studium um ein wissenschaftliches Thema geht oder so. Da ist es nicht so leicht zu sagen, meist aber auch eindeutig an der Körpersprache etc zu erkennen.

Wir machen uns aber nicht innerlich über den naiven Mann lustig, wie pirate schreibt - hast du da vllt ein Inner Game Problem? Klingt jedenfalls ein bisschen nach Frust und kommt bei mir ziemlich negativ an...

Also, die Frau merkt es eig immer dann wenn du etwas tust was nicht 'normal' für dich ist. Wenn du deine Freunde oft umarmst kannst du auch die frau umarmen ohne dass sie einen hintergedanken hat. Bist du jedoch eher zurückhaltend und machst sowas mit deinen freunden nicht wird sie sich denken: Hey, sonst ist der nie so, warum behandelt der mich anders? - > oh, der will was von mir!

Das kann ich so halb unterschreiben.

Die Frau registriert dabei nicht unbedingt, ob das Verhalten, das du ihr entgegen bringst, dem Verhalten entspricht, das du deinen Freunden entgegenbringst. Viel mehr ist es ein "Nachfühlen" und Testen, ob das, was du darstellst auch dem entspricht, was du bist.

Das bedeutet, dass sie den Unterschied spürt zwischen einer Umarmung, bei der du dich wohl fühlst und die du gerne machst und einer Umarmung, die du machst weil das jetzt eben so gehört und Teil der Eskalation ist und bei der du dir vllt noch unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Spätestens wenn ein Mann mich mehrfach berührt - vor allen Dingen bei eigentlich nicht notwendigen Berührungen ( Arm beim Gespräch berühren etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jz ist nur die Frage, ob es ein 'ooooooooohhh der steht auf mich :(' oder ein 'oh, der steht auf mich JUHU :D' ist. Hast du vorher genug Attraction erzeugt wird es das zweite sein.

Deshalb ist es auch so ein vorteil sehr aufgeschlossen zu sein und schon von anfang an viel Kino mit der Frau aber auch deinen Freunden zu haben, das führt dann nämlich zu einem größeren Spielraum und dadurch mehr Zeit und Möglichkeiten Attration zu erzeugen.

Hoffe ich konnte helfen

Meine Frage konkret ist: Ab wann merkt frau das sie verführt wird, indem Zeiptunkt, wo du gerade Attraction aufbauen willst.

Gehen wir von einem Typ aus der die frau noch nicht kennt und eig. auch aufgeschlossen ist, und es für Ihn normal ist andere Menschen zu berühren.

Ich halt es für völlig unmöglich, eine Frau "indirekt" anzusprechen. Sie weiß ganz genau warum du mit ihr redest. Jeder weiß das, nur du selbst nicht. Du erzählst ihr irgendwelche Geschichten, um "Attraction" aufzubauen, während sie sich innerlich bloß über deine Naivität lustig macht...

Ok, es ist schon möglich indirekt anzusprechen, indem du ein "Nebenbeikommentar" beim vorbeigehen zu ihr sagst. Es sei den das Targest ist ein HB 10+++++ dann kannst du alles sagen was du willst die denkt von JEDEM Mann das sie als geil empfunden wird.

Mir persönlich ist eigentlich von Anfang an klar, wenn ein Mann sich für mich interessiert.

Auch meine Freundinnen sind da nicht gerade blauäugig, wenn ein Mann da bleibt und offensichtlich Interesse am Gespräch hat, hat er logischerweise auch Interesse an der Frau.

Ausnahmen sind Leute im Social Circle, wenn es zb im Studium um ein wissenschaftliches Thema geht oder so. Da ist es nicht so leicht zu sagen, meist aber auch eindeutig an der Körpersprache etc zu erkennen.

Wir machen uns aber nicht innerlich über den naiven Mann lustig, wie pirate schreibt - hast du da vllt ein Inner Game Problem? Klingt jedenfalls ein bisschen nach Frust und kommt bei mir ziemlich negativ an...

Die Frau registriert dabei nicht unbedingt, ob das Verhalten, das du ihr entgegen bringst, dem Verhalten entspricht, das du deinen Freunden entgegenbringst. Viel mehr ist es ein "Nachfühlen" und Testen, ob das, was du darstellst auch dem entspricht, was du bist.

Das bedeutet, dass sie den Unterschied spürt zwischen einer Umarmung, bei der du dich wohl fühlst und die du gerne machst und einer Umarmung, die du machst weil das jetzt eben so gehört und Teil der Eskalation ist und bei der du dir vllt noch unsicher bist.

Mmmh ok. Sagen wir mal jemand hat dich angesprochen, und bleibt für längere Zeit neben dir, und es ist dann auch offensichtlich das er interesse an dir hat. Wie kommst du dem Mann entgegen? Lässt du dich verführen, machst du mit, oder guckst du erstmal ob er Attraction bei dir aufgebaut hat und machst dann mit ihm mit oder wie ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht auch maßgeblich vom (indirekten) Opener abhängig bzw. wie dieser rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir merkt sie es sofort.

Für mich ist der Unterschied nur, dass man bei direct sagt "ich verführe Dich" und sie merkt es; bei indirect sagt man es nicht und sie merkt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir merkt sie es sofort.

Für mich ist der Unterschied nur, dass man bei direct sagt "ich verführe Dich" und sie merkt es; bei indirect sagt man es nicht und sie merkt es.

Hehe. Ok, du zeigst also dein (sexuelles) Interesse durch Körpersprache und Mimik, statt durch verbale Wörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh ok. Sagen wir mal jemand hat dich angesprochen, und bleibt für längere Zeit neben dir, und es ist dann auch offensichtlich das er interesse an dir hat. Wie kommst du dem Mann entgegen? Lässt du dich verführen, machst du mit, oder guckst du erstmal ob er Attraction bei dir aufgebaut hat und machst dann mit ihm mit oder wie ???

Ob Attraction da ist, merke ich eigentlich ab Moment eins.

Jemand, der lieb und freundschaftlich daher kommt, betrunken ist und ne dämliche Anmache bringt, ungepflegt, überhaupt keinen Plan von sexueller Eskalation hat... jemand, zu dem ich mich einfach nicht hingezogen fühle, bekommt von mir eine sehr freundliche Reaktion. Ich rede vllt auch kurz mit ihm und lasse ihn dann mit einer Entschuldigung stehen oder so.

Ich will ihn ja nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen. Wobei ich so richtig bescheuerte Anmachen ignoriere - wenn man darauf reagiert, hat man den Typen meist ewig an sich kleben.

Wenn ich Interesse habe, steige ich eigentlich sofort ein.

Je nach Flirtverhalten des Mannes bin ich entweder total flirty und zeige mein eigenes Interesse sehr deutlich, oder ich beobachte erstmal ein bisschen, was er macht... das ist eigentlich total unterschiedlich, ich lasse mich da gefühlsmäßig auf den Mann ein und verhalte mich deshalb selten gleich bei zwei Männern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe. Ok, du zeigst also dein (sexuelles) Interesse durch Körpersprache und Mimik, statt durch verbale Wörter.

<_<

Fastlane will damit sagen, dass Frauen es immer merken, dass du dich für sie interessiert, egal ob du sie direkt oder indirekt ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Aber warum wird dann hier so viel verbreited, das wenn man mit Direkt an das Target angeht, sie dann voll attracted ist, wenn man es ihr wörtlich sagt, obwohl sie es so oder so weis auch wenn du indirekt geöffnet hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Gut.

Aber warum wird dann hier so viel verbreited, das wenn man mit Direkt an das Target angeht, sie dann voll attracted ist, wenn man es ihr wörtlich sagt, obwohl sie es so oder so weis auch wenn du indirekt geöffnet hast ?

Weil die wenigsten Männer überhaupt die Eier haben, eine Frau indirekt anzusprechen. Wenn dann einer daher kommt, der ganz klar verbalisiert was Sache ist, so ist das einfach verdammt dominant und löst Attraction aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wenn dann die Eskalation nicht ebenso dominant erfolgt und Kino fehlt etc. wenn also die körperliche Dominanz nicht mit der verbalen Dominanz mithalten kann, hat man ganz schnell Shittests en masse an der Backe kleben... Die Frau denkt oh, ich hab es mit einem PU/Profi/Verführer zu tun der weiß was er tut, fängt an hart zu spielen und dann ist man ganz schnell raus... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden