3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile komme ich nun auch bei HBs gut rüber, dank PU :)

Habe aber leider ein anderes Problem:

Ich bin der Typ, der sich mit jedem (in dieser Situation auf männliche Personen bezogen), den er kennenlernt versucht anzufreunden... Deswegen bin ich auch nett zu diesen Leuten...

Jetzt gibt es halt aber Leute, die dann meinen, sie könnten aufgrund dessen, dass ich so nett bin, sie könnten alles machen mit mir was sie wollen...

Viele denken, sie wären (physisch) stärker als ich und fangen an respektlos zu sein und machen Andeutungen, dass sie mich schlagen könnten... In solchen Situationen sage ich nichts, bis es mir bis zum Hals steht, und ich eskliere... Dann sprechen halt nur noch meine Fäuste :)

Und andere denken Sie könnten mir befehlen was sie wollen... Dieses Problem finde ich wichtiger als das erstere... Denn es stört dann auch meinen game bzw. mein high value...

Konkretes Bsp bei der Arbeit:

Ich und Kollege reden mit HB... Kunde kommt und drückt ihm ein Tablett in die Hand und bedankt sich, dass er es aufräumt...

Kollege und HB sind zu diesem Zeitpkt am Reden, aber ich bin eigentlich auch mit einbezogen in der Konversation...

Kollege dreht sich zu mir und drückt mir das Tablett in die Hand und sagt "jordan5,..." :D

Ich schau ihn schräg an... grinse.... schaue grinsend das HB an und gehe dann das Tablett putzen....

was würdet ihr mir raten wie ich mich in solchen situationen zu verhalten habe? denn das wenige attraction, das ich aufbaue sinkt in diesem moment ins negative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kollege dreht sich zu mir und drückt mir das Tablett in die Hand und sagt "jordan5,..." :D

Ich schau ihn schräg an... grinse.... schaue grinsend das HB an und gehe dann das Tablett putzen....

was würdet ihr mir raten wie ich mich in solchen situationen zu verhalten habe?

meiner bescheidenen meinung nach wäre es besser gewesen das tablett einfach garnicht erst anzunehmen, denn schließlich hat er das tablett vom kunden entgegengenommen und nicht du. steht dein kollege in der betriebshierarchie höher als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr mir raten wie ich mich in solchen situationen zu verhalten habe?

meiner bescheidenen meinung nach wäre es besser gewesen das tablett einfach garnicht erst anzunehmen, denn schließlich hat er das tablett vom kunden entgegengenommen und nicht du. steht dein kollege in der betriebshierarchie höher als du?

nein... beide ganz normale 400€ jobber bei burgerking :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden