Wie gelange ich zur Meisterschaft?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wende mich ratsuchend an die großen Verführer im Forum:

Ich bin 20, wirke aber älter und kenne PU nun seit 9 Monaten, einiges hat sich seitdem geändert:

Ich erkenne langsam die Regeln hinter der Kommunikation mit frauen.

Ich traue mich meist, Frauen auf der Straße, im Club, .... anzusprechen.

Ich hatte einige neue frauen. Dabei auch 7,8ten. Deutlich ältere Frauen.

Ich bin ganz gut im OG.

Bei Dates komme ich fast immer und mitlerweile sehr schnell zum Abschluss.

Ich hatte in den letzten jahren immer viel sex, mitlerweile halte ich mir 1 LTR und 2 bis 3 FB, bin also rumdum mit sex versorgt.

Und jetzt das große Aber, verbunden mit einer Frage:

Ich habe nicht wirklich das Gefühl mein Game wäre wirklich signifikant besser geworden sondern führe meine Erfolge auf zum Großen Teil auf mein durch PU gewonnenes stärkeres Interesse an der Thematik und den höheren Zeiteinsatz und Mut zurück:

Ich kann immer noch nicht in den Club gehen und die Frau in der selben Nacht verführen. Ich brauche den zweiten Tag.

In viele Sets komme ich mit Direct von Anfang an gar nicht hinein. Es gibt Abende an denen gar nichts hookt.

Viele Nummern funktionieren nicht, die Frau meldet sich nicht oder es kommt kein Date dabei heraus.

Ich finde immer noch Excuses, die Finger von bestimmten FRauen zu lassen.

Die ganz großen Nummern sind irgendwie eher glückstreffer.

Manchmal steht mir meine eigene Faulheit im Weg.

Meine Frage an euch:

Wie werde ich ein richtig richtig richtig guter Verführer? Ich will in die Clubs gehen und nach kurzer Zeit die 10 mitnehmen. Ich will eine Frau auf derStraße ansprechen können und nicht nur ihre Nummer, sondern auch ein Date am selben Abend.

Einfach immer weiter raus gehen und 6en und 7en zu Numberclosen und dann hoffentlich zu vögeln( um sie meistens nicht wieder zu sehen weil sie sowieso nicht an meine LTR und FBs heran kommt) kann nicht der weg sein, oder (auch wenn ich mich hier noch lange nicht als routiniert bezeichnen würde) !?

NC, KC und der kleinkram, der mich am anfang noch motiviert hat, kickt mich nicht mehr. Ich will das Endresultat sehen.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gut verstehen was du meinst, lange Zeit hab ich mir die selben Fragen gestellt und mich auf einem plateau bewegt, bevor dann wieder richtig derbe Fortschritte im Game kamen. Ich werde mal versuchen dir weiterzuhelfen, indem ich dir sage welche Insights mir jeweils die Durchbrüche erlaubt haben. Durchbrüche in der Mehrzahl deswegen, weil ich bei dir gleich mehrere Punkte sehe an denen du einen nach dem anderen arbeiten musst, um den fettgedruckten Satz zu erreichen. Denn der besteht aus mehreren Komponenten.

Ich wende mich ratsuchend an die großen Verführer im Forum:

Ich bin 20, wirke aber älter und kenne PU nun seit 9 Monaten, einiges hat sich seitdem geändert:

Ich erkenne langsam die Regeln hinter der Kommunikation mit frauen.

Ich traue mich meist, Frauen auf der Straße, im Club, .... anzusprechen.

Ich hatte einige neue frauen. Dabei auch 7,8ten. Deutlich ältere Frauen.

Ich bin ganz gut im OG.

Bei Dates komme ich fast immer und mitlerweile sehr schnell zum Abschluss.

Ich hatte in den letzten jahren immer viel sex, mitlerweile halte ich mir 1 LTR und 2 bis 3 FB, bin also rumdum mit sex versorgt.

Und jetzt das große Aber, verbunden mit einer Frage:

Ich habe nicht wirklich das Gefühl mein Game wäre wirklich signifikant besser geworden sondern führe meine Erfolge auf zum Großen Teil auf mein durch PU gewonnenes stärkeres Interesse an der Thematik und den höheren Zeiteinsatz und Mut zurück:

Ich kann immer noch nicht in den Club gehen und die Frau in der selben Nacht verführen. Ich brauche den zweiten Tag.

Wenn du den zweiten Tag brauchst, kann es sein dass du dein Game nicht hart genug an das Ziel ankalibrierst. Wenn dein Ziel ein ONS bzw ein SNL ist, dann versuch nicht zu lange Comfort aufzubauen, setz auf schnelle Eskalation und selektiere deine Sets härter. Damit meine ich, geh nach weniger Zeit als bei deinem üblichen Game auf sexuelle Themen über und sieh ob die Fau überhaupt für ONS zu haben ist. Nicht alle Frauen sind da gleich leicht zu knacken, manche haben wirklich gut verankerte Werte die damit kollidieren. Dir werden allerdings die ASD Detonator Routinen (Suchfunktion) gute Dienste erweisen bei dieser Art von Game. Wenn dir mein Kommentar hier hilft, werden dir meine lay Reports sicherlich ebenfalls gut weiterhelfen.

In viele Sets komme ich mit Direct von Anfang an gar nicht hinein. Es gibt Abende an denen gar nichts hookt.

Direkt funktioniert nur in zwei Fällen, entweder sie ist bereits attrakted oder du hast offensichtlich mehr Value als sie. Wenn du nur durchschnittlich aussiehst so wie ich dann musst du im Club erst Value oder Preselection aufbauen in umliegenden Sets, wie beim schachspiel. Auf der Straße hat er bessere Wirkung wegen dem Seltenheitsbonus. Bei direkt können keine 100% der Sets hooken, das liegt nicht an dir, es ist einfach high risk high reward Game.

Viele Nummern funktionieren nicht, die Frau meldet sich nicht oder es kommt kein Date dabei heraus.

Wahrscheinlich qualifizierst du nicht, oder gibst der Frau beim NC keinen Grund weshalb du die Nummer willst bzw weshalb du genau IHRE Nummer willst (abgesehen von Sex) ist auch nicht förderlich wenn du direkt nach der Nummer gehst. was hiervon zutrifft weißt nur du ich mutmaße nur.

Ich finde immer noch Excuses, die Finger von bestimmten FRauen zu lassen.

Je schöner die Frau desto härter die AA =) nur trotzdem tun hilft. Ansonsten Comfort Zone Aufgaben um dich abzuhärten, das ist aber nicht für jeden was.

Die ganz großen Nummern sind irgendwie eher glückstreffer.

Manchmal steht mir meine eigene Faulheit im Weg.

Meine Frage an euch:

Wie werde ich ein richtig richtig richtig guter Verführer? Ich will in die Clubs gehen und nach kurzer Zeit die 10 mitnehmen. Ich will eine Frau auf derStraße ansprechen können und nicht nur ihre Nummer, sondern auch ein Date am selben Abend.

Wie oft fragst du nach 10 Minuten nach einem Date bzw wie oft hast du schon versucht eine Frau wirklich nach 10 Minuten aus dem Club zu isolieren und sie zu f*cken? Ich schätze darin liegt der Hauptgrund warum die meisten Männer das noch nicht geschafft haben. Sie versuchen es gar nicht. Manchmal ist dazu viel weniger Game nötig als die meisten denken, manchmal musst du nur den Frame halten und hart deinen Value pushen (Suchfunktion "July 30 Minutes")

Einfach immer weiter raus gehen und 6en und 7en zu Numberclosen und dann hoffentlich zu vögeln( um sie meistens nicht wieder zu sehen weil sie sowieso nicht an meine LTR und FBs heran kommt) kann nicht der weg sein, oder (auch wenn ich mich hier noch lange nicht als routiniert bezeichnen würde) !?

NC, KC und der kleinkram, der mich am anfang noch motiviert hat, kickt mich nicht mehr. Ich will das Endresultat sehen.

Mach krassere Sachen bzw versuch krassere Sachen zu schaffen. Egal ob du jetzt schon weißt wie du es machst, Flow und ich haben auch teilweise ohne einen genauen Plan zu haben einfach ein Ziel gesetzt "Heut hauen wir zu zweit ne 9 weg" oder "in dieser Woche reißen wir ne Orgie" etc und haben es dann einfach versucht. Das Resultat waren dann der KHS und das Threesome Protokoll usw. (Guides irgendwo hier im Forum, die DVD dazu im PS Shop, falls es dich näher interessiert [nein ich verdiene nix dran =)])

Setzt dir ein krasses Ziel und dann versuchs einfach, die Methode ergibt sich von selbst wenn du es oft genug versuchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es ist nur meine Sicht auf deine Fragen und es sind nur meine subjektiven Antworten, nicht der heilige Gral. Aber etwas, von dem ich weiß, dass es funktioniert. Field tested.

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotica hat das ganze schon gut erklärt.

Ich selber schaffe das "relativ" häufig, wenn ich dass so im nachhinein betrachte lief es eigentlich in Clubs

immer gleich ab:

Augenkontakt....

dann widme ich mich anderem.

Irgendwann registriere ich "Hey, die tanzt in meiner Nähe" bzw. "die hält sich in meiner Nähe auf"

Ich versuch mit ihr zu tanzen ODER sie in ein Gespräch zu verwickeln, je nach Situation (Bar / Dancefloor).

Beim Tanzen ists eigentlich kein Problem, gerade wenn Frauen gerne auf dem Podest oder auf Boxen in der

Discothek tanzen wollen. Einfach sich dahinter stellen und EIER haben. Manche Frauen brauchen etwas länger

bis sie sich zu Dir umdrehen um zu Küssen, andere weniger. Das ist für mich immer der härteste Teil, da

dran zu bleiben.

Gelingt es sie zu küssen, bzw. dreht sie sich zu mir musst Du auf dieser "Kuss-Ebene" ein paar Minuten verweilen,

meistens so 20-40 Minuten. Sei nicht zu anhänglich, aber auch nicht zu desinteressiert.

Irgendwann frag ich sie dann ob sie mit zu mir gehen mag, oder ich sage direkt "lass zu Dir gehen".

Klappt oft, allerdings: in 10 Minuten ist mir das jetzt noch nie gelungen. Meistens brauchts dafür einen ganzen

Abend (2-4 Stunden). Ich sehe natürlich auch nicht schlecht aus, soll heissen: hübsches Gesicht, aber ich würde

mich eher schmächtig bezeichnen.

Das sind so etwa meine Erfahrungen was den same night Lay angehen. Hab da selten rejections bekommen, allerdings

laber ich auch nicht jede an und von sagen wir mal 15 Abenden passiert dass vielleicht 3-4 mal. Keine schlechte Quote,

aber auch nicht überragend. Wichtig ist halt nur eine Richtung vorzugeben.

Ich hoffe Dir etwas geholfen haben zu können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kollege du bist erst 20 jahre alt. ein kücken. meisterschaft hat nicht nur was mit technischem schnick schnack und dem ergebnis unterm strich zu tun sondern vorallem mit selbsterkenntnis. das kommt alles auch idRegel erst mim alter.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke hypnotica und TheWomanizer :)!

colonel cool: es geht hier nicht um alter und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich jetzt meister sein will, sondern nach dem weg dort hin gefragt.

gibts noch weitere meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hypnotica hat das ganze schon gut erklärt.

Ich selber schaffe das "relativ" häufig, wenn ich dass so im nachhinein betrachte lief es eigentlich in Clubs

immer gleich ab:

Augenkontakt....

dann widme ich mich anderem.

Irgendwann registriere ich "Hey, die tanzt in meiner Nähe" bzw. "die hält sich in meiner Nähe auf"

Ich versuch mit ihr zu tanzen ODER sie in ein Gespräch zu verwickeln, je nach Situation (Bar / Dancefloor).

Beim Tanzen ists eigentlich kein Problem, gerade wenn Frauen gerne auf dem Podest oder auf Boxen in der

Discothek tanzen wollen. Einfach sich dahinter stellen und EIER haben. Manche Frauen brauchen etwas länger

bis sie sich zu Dir umdrehen um zu Küssen, andere weniger. Das ist für mich immer der härteste Teil, da

dran zu bleiben.

Gelingt es sie zu küssen, bzw. dreht sie sich zu mir musst Du auf dieser "Kuss-Ebene" ein paar Minuten verweilen,

meistens so 20-40 Minuten. Sei nicht zu anhänglich, aber auch nicht zu desinteressiert.

Irgendwann frag ich sie dann ob sie mit zu mir gehen mag, oder ich sage direkt "lass zu Dir gehen".

Klappt oft, allerdings: in 10 Minuten ist mir das jetzt noch nie gelungen. Meistens brauchts dafür einen ganzen

Abend (2-4 Stunden). Ich sehe natürlich auch nicht schlecht aus, soll heissen: hübsches Gesicht, aber ich würde

mich eher schmächtig bezeichnen.

Das sind so etwa meine Erfahrungen was den same night Lay angehen. Hab da selten rejections bekommen, allerdings

laber ich auch nicht jede an und von sagen wir mal 15 Abenden passiert dass vielleicht 3-4 mal. Keine schlechte Quote,

aber auch nicht überragend. Wichtig ist halt nur eine Richtung vorzugeben.

Ich hoffe Dir etwas geholfen haben zu können :-D

Wenn du ihr zusätzlich noch ein Getränk ausgibst ist der SNL sicher...field-tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt funktioniert nur in zwei Fällen, entweder sie ist bereits attrakted oder du hast offensichtlich mehr Value als sie. Wenn du nur durchschnittlich aussiehst so wie ich dann musst du im Club erst Value oder Preselection aufbauen in umliegenden Sets, wie beim schachspiel.

"Entweder sie ist attracted"...oder geh nach hause muss es richtig heißen.

Preselection führt nicht zu sexueller Attraction. Preselection wirkt bei Menschen (nicht nur Frauen) die dazu tendieren sich durch Eroberungen ihr Selbstwertgefühl zu pushen. Wenn sie sehen, dass sie jemanden nicht bekommen könnnen geht ihr Selbstwertgefühl runter, dann versuchen sie ihn zu kriegen um es wieder hoch zu pushen. Egospielchen, nichts mit sexueller Attraction. Deswegen kriegt man mit solchen Taktiken auch keine charakterlich gefestigten Frauen, denen geht es Arsch vorbei ob Du mit jedem Mädel im Club rumgeknutscht hast, wenn sie nicht sexuell attracted ist - geh nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mich dabei dauernd gefragt: wann kommt das Problem? Ich sehe nämlich eigentlich keines. Vielleicht kann ich Dir deswegen auch keinen qualifizierten Rat geben und muss auf den hervorragenden Beitrag von Kollege Hypnotica verweisen.

Warum sehe ich das so? Nun, ich glaube nicht, dass es das perfekte game gibt und dass man Pick Up wirklich als Kunst mit einer Erfolgsgarantie betreiben kann. Ich meine tatsächlich -vielleicht ist das nur ein fetter limiting belief- dass nicht jedes Set hooken muss, nicht jede Frau für einen onenightstand geeignet ist und noch viel weniger Frauen als Freundin taugen. Es gibt Abende, da ist man scheisse drauf, da klappt nichts. Das ist menschlich. Wir sind keine Roboter. Die, wie Du es nennst, 'ganz großen Treffer' sind tatsächlich selten! Was meinst Du, weshalb ich den Jungs hier immer ins Kreuz trete, wenn sie nach einem Treffen von einer "LTR" anfangen zu spinnen? Weil es nach meinem Verständnis nur ganz wenige Frauen gibt da draußen, die tatsächlich als "Freundin" im klassischen Sinne in Betracht kommen. Der 'big shot' ist deswegen etwas besonderes, weil er selten eintritt. Das hat nichts mit Madonna-Whore zu tun, sondern dass nur wenige Frauen tatsächlich eine so große Überdeckung bei Interessen, Lebensstil und Lebensplanung zu mir aufweisen.

Fehlt Dir wirklich etwas, oder stehst Du nur in einem Wettstreit mit Dir selbst besser zu werden? Hast Du das Gefühl, dass es an einem Punkt hakt, der Dir wichtig ist oder treibt Dich der Perfektionismus zu jenem Punkt, nicht weil er Dich stört, sondern Deinen Perfektionismus? Der Grat zwischen dem Wunsch nach Verbesserung und einem Roboter ist schmal.

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir ist: ich habe in den letzten Jahren den AFC hinter mir gelassen. Ich ärgere mich nicht mehr, dass ich eine schöne Frau nicht ansprechen konnte. Ich weiss, ich kann es. Das heisst aber nicht, dass ich in der Fußgängerzone rumhänge, und tatsächlich jede schöne Frau ("HB 9") anspreche. Beim Ficken ist das genauso. Ich hab viel Sex gehabt, hab viel ausprobiert. Ich weiss, dass ich relativ schnell eine schöne Frau zum Sex bewegen kann. Aber mir ist klar, dass das nicht mit jeder klappen kann und muss. Anders als der AFC weiss ich aber um meine Fähigkeiten und Ressourcen und bin eben nicht mehr auf Zufälle angewiesen und es fehlt in meinem Leben am "F" aus AFC.

Ernüchterndes Bild über mich? Finde ich nicht. Denn ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich nicht für einen Pickup Artist halte. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, das Verführen von Frauen zum zentralen Element in meinem Leben zu machen. Ich habe einen tollen Job, interessante Hobbies und ein ausgefülltes Leben. Wenn ich einen Nachmittag Zeit habe, fallen mir zehn tolle Sachen ein, die ich machen möchte, aber in die Fußgängerzone gehen und schöne Frauen ansprechen ist nicht dabei.

Um "perfekt" auf dem Gebiet der Verführung zu werden -so wie Du es willst, jedes Set klappt, jede Frau ins Bett bekommen, Garantie auf onenightstands- , müsste man noch viel mehr Zeit investieren, als ich das mache. Wenn man das macht, Pickup zum Mittelpunkt seines Lebens macht, dann wird man besser und erfolgreicher. Gleichzeitig müssen diesem Interesse dann aber andere Interessen und Hobbies weichen. Sie fehlen dann wieder, um Dir ein interessantes Leben zu geben. Du wirst zum PU-Robot. Ein Paradoxon.

Deswegen mein Fazit: es gibt keine Garantien, keinen abonnierten Erfolg und letztlich auch keine Pickup-Artists. Es gibt nur Männer, die ihr Leben so gestalten, dass sie mehr oder weniger gut mit Frauen zurecht kommen und zufrieden sind. Werd einer von ihnen. Auch wenn Du nicht perfekt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, Du brauchst schlichtweg mehr Erfahrung. Gehe vier bis fünf Mal die Woche in die Clubs und auf die Strasse und rocke alles was Du kannst. Nach einiger Zeit wirst Du von alleine Deine Fortschritte und Fehler analysieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sehe ich das so? Nun, ich glaube nicht, dass es das perfekte game gibt und dass man Pick Up wirklich als Kunst mit einer Erfolgsgarantie betreiben kann. Ich meine tatsächlich -vielleicht ist das nur ein fetter limiting belief- dass nicht jedes Set hooken muss, nicht jede Frau für einen onenightstand geeignet ist und noch viel weniger Frauen als Freundin taugen. Es gibt Abende, da ist man scheisse drauf, da klappt nichts. Das ist menschlich. Wir sind keine Roboter. Die, wie Du es nennst, 'ganz großen Treffer' sind tatsächlich selten! Was meinst Du, weshalb ich den Jungs hier immer ins Kreuz trete, wenn sie nach einem Treffen von einer "LTR" anfangen zu spinnen? Weil es nach meinem Verständnis nur ganz wenige Frauen gibt da draußen, die tatsächlich als "Freundin" im klassischen Sinne in Betracht kommen. Der 'big shot' ist deswegen etwas besonderes, weil er selten eintritt. Das hat nichts mit Madonna-Whore zu tun, sondern dass nur wenige Frauen tatsächlich eine so große Überdeckung bei Interessen, Lebensstil und Lebensplanung zu mir aufweisen.

Sonst finde ich deine Beiträge immer zu PU-basierend, aber diesen Abschnitt mag ich und stimme ihm ungekürzt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht einfach bestimmte Knöpfe drücken und dann machen andere Leute das, was Du willst. Da gibt es natürlich genug Faktoren, die Du nicht beeinflussen kannst.

Ein gutes Gefühl zu haben, wann noch etwas gehen kann und wann nicht, ist wichtig.

Ansonsten wirst Du mit Deinen Voraussetzungen eh immer besser werden. 20 ist für viele Frauen eh ein unattraktives Alter, je mehr Du so auf die Mitte 20 zugehst, wirst Du mehr Persönlichkeit, value, Erfahrung etc. besitzen. Das wird Deine Quote fast schon automatisch steigern, wenn Du ein interessantes Leben hast & Deine Erfahrungen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

zu den technischen Möglichkeiten haben die anderen schon etwas geschrieben. Aber bei dem Satz:

Wie werde ich ein richtig richtig richtig guter Verführer? Ich will in die Clubs gehen und nach kurzer Zeit die 10 mitnehmen

frage ich mich folgendes: Geht es dir darum, der tollste PUA/Player etc zu sein, der jede haben kann. Oder geht es dir um den Spaß mit vielen Frauen. Ich vermute ersteres, doch wozu? Das ist doch nur ein Egopush und offenbart Komplexe und zu tieferem Spaß (So daß du auch wirklich Freude an und mit den Frauen hast) wird das nicht führen, das ist der Ansatz des Social Robot. Und nach einer Weile wirst du überhaupt keine Befriedigung auch an den hübschesten Frauen finden. Andererseits behindert dich dieses Mindset auch beim Game, weil du einfach nicht frei bist. Suche dir für deinen Ehrgeiz andere, tiefere Ziele

Wenn es dir um Spaß und Freude mit den Frauen geht, dann haben dir die anderen bereits Wege aufgezeigt, dem ich noch hinzufügen würde, da du einfach Geduld haben solltest. Erfolg steigert sich nach und nach, nicht auf einmal.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI,

zu den technischen Möglichkeiten haben die anderen schon etwas geschrieben. Aber bei dem Satz:

Wie werde ich ein richtig richtig richtig guter Verführer? Ich will in die Clubs gehen und nach kurzer Zeit die 10 mitnehmen

frage ich mich folgendes: Geht es dir darum, der tollste PUA/Player etc zu sein, der jede haben kann. Oder geht es dir um den Spaß mit vielen Frauen. Ich vermute ersteres, doch wozu? Das ist doch nur ein Egopush und offenbart Komplexe und zu tieferem Spaß (So daß du auch wirklich Freude an und mit den Frauen hast) wird das nicht führen, das ist der Ansatz des Social Robot. Und nach einer Weile wirst du überhaupt keine Befriedigung auch an den hübschesten Frauen finden. Andererseits behindert dich dieses Mindset auch beim Game, weil du einfach nicht frei bist. Suche dir für deinen Ehrgeiz andere, tiefere Ziele

Wenn es dir um Spaß und Freude mit den Frauen geht, dann haben dir die anderen bereits Wege aufgezeigt, dem ich noch hinzufügen würde, da du einfach Geduld haben solltest. Erfolg steigert sich nach und nach, nicht auf einmal.-

Erst ein mal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben!

Jon, du hast recht: ich will ein mieser player werden um mein ego zu befriedigen. aber anders sehe ich irgendwie keinen weg. ich neige zu den extremen, erst extrem viel sport gemacht, dann gar keinen mehr, dafür extrem viel online poker gespielt, dann eine zeit lang extrem viel fürs studium gelernt und jetzt der wunsch ein extrem guter aufreisser zu werden. keine ahnung woran es liegt.

Spaß und Freude mit Frauen habe ich, kann mich eigentlich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden