70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja, arbeite endlich an dir, bekomm deinen Arsch hoch, nehme ab. Dann wird das mit dem Frauenhaß wieder. Achja: Selbstmordrate ist übrigens gesunken, aber in eurer Paranoia erfindet ihr gerne viel.

Geht in ein radikales Forum, hier ist nicht der Platz dafür, hier soll Leuten kein Haß und Paranoia eingeimpft werden, sondern geholfen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Man muss ihnen nach heutigem Stand drigend von Heirat und Nachwuchs abraten, auch vor den Gefahren einer Partnerschaft in gemeinsamer Wohung muss man sie warnen, sie sind diesbezüglich zu wenig informiert.
Der Feminismus ist das grosse Problem unserer Zeit... Komischerweise geht die Geburtenrate seit dem Feminismus stark zurück, Familien halten nicht mehr, Partner finden nichtmehr zusammen, die selbstmordrate von Männern steigt.. Usw

Wie willst du je lieben, was du insgeheim fürchtest? Das Spiel der Geschlechter ist kein Gegen-, sondern ein Miteinander und jener Feminismus, den ihr beschwört, jenseits der Medien und einiger weniger Ausnahmen so nicht im Alltag zu finden. Ich habe zumindest noch kein Mädel erlebt, die mich analog des bekannten Lieds der Ärzte mit "Schwanz ab, Schwanz ab!" begrüßt hätte. Letztlich kommt es mir oft so vor, als wäre die komplette Debatte hinfällig, würden Männer lernen zu führen. Nicht mit dem Gürtel wie zu Ur-Opas Zeiten oder in Afghanistan, sondern im Sinne eines Tanzes.

Und auch da gilt: wenn er nicht führt, wird sie führen. Denn einer muss es tun. Also anstelle zu jammern, trag dein Scherflein bei. Wer andere mit Respekt behandelt, dem wird auch solcher zuteil.

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie willst du je lieben, was du insgeheim fürchtest? Das Spiel der Geschlechter ist kein Gegen-, sondern ein Miteinander und jener Feminismus, den ihr beschwört, jenseits der Medien und einiger weniger Ausnahmen so nicht im Alltag zu finden. Ich habe zumindest noch kein Mädel erlebt, die mich analog des bekannten Lieds der Ärzte mit "Schwanz ab, Schwanz ab!" begrüßt hätte. Letztlich kommt es mir oft so vor, als wäre die komplette Debatte hinfällig, würden Männer lernen zu führen. Nicht mit dem Gürtel wie zu Ur-Opas Zeiten oder in Afghanistan, sondern im Sinne eines Tanzes.

Und auch da gilt: wenn er nicht führt, wird sie führen. Denn einer muss es tun. Also anstelle zu jammern, trag dein Scherflein bei. Wer andere mit Respekt behandelt, dem wird auch solcher zuteil.

Damit bist Du bei mir an der falschen Adresse, mir konnte der Feminismus bisher so gut wie nichts anhaben, es geht mir aber darum die jungen und älteren weniger starken und informierten Männer aufzuklären und zu schützen, mir sind viele Opfer bekannt.

Ich kann führen, daher habe ich viel Spaß und wenig Ärger mit den Weibern, geht aber vielen Männern genau anders rum, sonst bräuchten wir auch dieses froum nicht.

Nichts gegen Gleichberechtigung, das bedeutet aber auch Gleichverpflichtung und die haben wir nicht, was wir haben ist einseitige Rosinenpickerei und das kotzt mich extrem an auch wenn es mich selbst so gut wie nicht betrifft, mein Gerechtigkeitssinn schlägt Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst keine Frauen in Führungspositionen und hälst sie für unfähig zu führen.- Also rede bitte nicht davfon, daß Gleichberechtigung gut findest. Wirklich die jungen User muß man vor deinem Radikalen Scheiß schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst keine Frauen in Führungspositionen und hälst sie für unfähig zu führen.- Also rede bitte nicht davfon, daß Gleichberechtigung gut findest. Wirklich die jungen User muß man vor deinem Radikalen Scheiß schützen.

Zensur Mr tolerant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst keine Frauen in Führungspositionen und hälst sie für unfähig zu führen.- Also rede bitte nicht davfon, daß Gleichberechtigung gut findest. Wirklich die jungen User muß man vor deinem Radikalen Scheiß schützen.

Eben Gleichberechtigung, die Ausnahmefrauen die es können, sollen es machen, aber die meisten können und wollen es nicht.

In D. sind z.Z. z.B. rund 1.000 Positionen für den Leitungsposten an Grundschulen vakant, es finden sich aber keine Bewerber dafür und das bei 90% Frauenquote im Lehrpersonal von Grundschulen, wie borniert oder indoktriniert muss man sein um da noch die Zusammenhänge zu leugnen.

Gleichberechtigung bedeutet Chancengleicheit

Gleichstellung bedeutet Ergebnisgleicheit

Gegen letztere bin bis auf ganz wenige Ausnamhen strikt.

Feminismus bedeutet alles andere außer Gleichberechtigung, wer das nicht in der Lage ist zu verstehen, der tanzt halt schon nach deren Pfeife - wach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In D. sind z.Z. z.B. rund 1.000 Positionen für den Leitungsposten an Grundschulen vakant, es finden sich aber keine Bewerber dafür und das bei 90% Frauenquote im Lehrpersonal von Grundschulen, wie borniert oder indoktriniert muss man sein um da noch die Zusammenhänge zu leugnen.

Erstmal besteht ein UNterschied darin, ob Frauen eine Position wollen, oder es nicht führen können. Zum zweiten gibt es viele Tausend Grundschuldirektorinnen. Zum dritten, ist durch Vakanz nicht unbedingt ein fehlender Berbermangel gegeben.

Bitte verschon uns mit deinem maskulinistischem Schmarrn, Gleichstellung und Gleichberechtigung sei nicht das gleiche. Sage doch einfach ehrlich, daß du die Frauen wieder an den Herd zuurückwünscht und ihnen intellektuelle AUfgabn nicht zutraust, obwohl jedem denkenden Menschen klar ist, daß das einfach nur verachtenswerter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte verschon uns mit deinem maskulinistischem Gleichstellung und Gleichberechtigung ist das gleiche.

Kapierst Du noch was, ich schrieb genau das Gegenteil, nämlich das es entgegen der feministischen Deutungshoheit nicht das gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte verschon uns mit deinem maskulinistischem Gleichstellung und Gleichberechtigung ist das gleiche.

Kapierst Du noch was, ich schrieb genau das Gegenteil, nämlich das es entgegen der feministischen Deutungshoheit nicht das gleiche ist.

Tippfehler, der korrigiert wurde. Es ist das gleiche. Du willst Frauen keine Führungsposition zulassen, und hälst sie für unfähig. Das sowohl gegen Gleichberechtigung und Geleichstellung. Ich finde es schon krass, daß es "feministisch" bezeichnest, wenn man Frauen auch für intellektuell fähig hält, Führungsaufgaben zu übernehmen. Das ist nicht femoinistisch, sondern eine Selbstverständlichkeit des gesunden Menschenverstands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippfehler, der korrigiert wurde. Es ist das gleiche. Du willst Frauen keine Führungsposition zulassen, und hälst sie für unfähig. Das sowohl gegen Gleichberechtigung und Geleichstellung.

Also doch, wunderte mich schon, also bist Du bereits so indoktriniert, dass Du selbst diese Begriffe trotz Erklärung nicht in der Lage bist auseinander zu halten.

Du bist also ein Ideologe feministischer Prägung, da ist jede weitere Dikussion sinnlos, da kann man genausogut versuchen mit Sektenmitgliedern oder politisch oder religiös Radikalisierten Konversation zu üben, verschwendete ernergie und Zeit.

Wenn Du mal Opfer Deiner eigenen Ideologiegläubigkeit geworden bist, wirst Du Dich noch an meine Worte erinnern, aber dann ist es zu spät.

Du bist der geistige Brandstifter, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Orlando_Capone

Ich gebe dir nur einen Tipp: Leg dir Muskeln im Fitness-Center zu. Hört sich nach nem ziemlich banalen Tipp an, ich weiss. Die Sache ist, du vertraust dir selber nicht, weil du Schiss hast einzustecken. Weil du andere als stärker und überlegender betrachtest. Die ganzen Tipps hier hören sich zwar alle schön und gut an, nur fruchten sie in der Praxis nicht, weder das Umziehen noch das Verweilen in der Nähe von bitterbösen Buben.

Meld dich im Fitnesscenter an und lass krachen. Wenn du am Ball bleibst, hast du nach einem halben Jahr schon gute Ergebnisse und deine Probleme werden sich in Luft auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko
@ Orlando_Capone

Ich gebe dir nur einen Tipp: Leg dir Muskeln im Fitness-Center zu. Hört sich nach nem ziemlich banalen Tipp an, ich weiss. Die Sache ist, du vertraust dir selber nicht, weil du Schiss hast einzustecken. Weil du andere als stärker und überlegender betrachtest. Die ganzen Tipps hier hören sich zwar alle schön und gut an, nur fruchten sie in der Praxis nicht, weder das Umziehen noch das Verweilen in der Nähe von bitterbösen Buben.

Meld dich im Fitnesscenter an und lass krachen. Wenn du am Ball bleibst, hast du nach einem halben Jahr schon gute Ergebnisse und deine Probleme werden sich in Luft auflösen.

Gerade das sollte man vermeiden. Das Ziel des TE sollte sein, ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu entwickeln. Was hat es mit Bodybuilding, Kampfsport, Einstecken zu tun?

Es gibt immer einen der körperlich oder verbal überlegener ist. Es geht lediglich darum jederzeit seine eigene Position zu vertreten. Integrität und Authezität sind die ausschlaggebenden Kriterien an denen man sich orientieren muss.

Es geht darum sich selbst im Spiegel anschauen zu können und stolz auf das zu sein, was man ist. Ein Mann ist keiner der 200kg drückt, ein demoliertes Gesicht hat etc., sondern einer der immer das sagt was er denkt, seine Position immer und überall vertretten kann, nach Möglichkeit konstruktiv diskutiert und dem Gegenüber Respekt zollt.

Im Prinzip sollte der TE gefallen an einer guten Streitkultur finden und akzeptieren, dass diese zum täglichen Leben eifnach dazugehört. Meinungsverschiedenheiten, Streitereien etc. sind völlig normal, sowohl auf der sachlichen als auch auf der persönlichen Ebene.

Bodybuilding/Kampfsport betreibt man nicht zur Steigerung der Durchsetzungsfähigkeit, sondern lediglich sportspezifisch. Diejenigen die das anders sehen, tun mir leid.

LG

Risiko

bearbeitet von Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Es geht darum sich selbst im Spiegel anschauen zu können und stolz auf das zu sein, was man ist. Ein Mann ist keiner der 200kg drückt, ein demoliertes Gesicht hat etc., sondern einer der immer das sagt was er denkt, seine Position immer und überall vertretten kann, nach Möglichkeit konstruktiv diskutiert und dem Gegenüber Respekt zollt.

Ja, dann mach das mal konsequent, nur für einen Tag, spiel keine Rollen, sei immer nur Du "selbst" viel Spaß.

Soviel zur Küchenpsychologie die dem OP sicher nicht hilft, ganz im Gegenteil.

Im Prinzip sollte der TE gefallen an einer guten Streitkultur finden und akzeptieren, dass diese zum täglichen Leben eifnach dazugehört.

Klar, sei mal spontan, sei mal kreativ oder sag doch gleich dem Rollifahrer, steh einfach auf...

Bodybuilding/Kampfsport betreibt man nicht zur Steigerung der Durchsetzungsfähigkeit, sondern lediglich sportspezifisch. Diejenigen die das anders sehen, tun mir leid.

Du redest von Dingen, die Du nicht mal ansatzweise zu verstehen scheinst, auf dieser Grundlage anderen Ratschläge zu geben ist riskant für den Empfänger, denke bitte darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko

@ Ken69

Ich boxe seit ich 12 bin, meine Kraftwerte sind: 120kg * 4Wdh auf der Flachbank, 180kg* 7Wdh Kreuzheben. Desweiteren kann ich auf etliche Schlägereien zurückblicken, nicht selten gewollt und provoziert. Insofern sehe ich mich schon in der Lage anderen Ratschläge zu geben ;)

Allerdings würde ich meine damalige Gewaltbereitschaft keinesfalls dem Sport zuschreiben, sondern viel mehr meinem Freundeskreis und meiner etwas naiven und pubertären Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich boxe seit ich 12 bin, meine Kraftwerte sind: 120kg * 4Wdh auf der Flachbank, 180kg* 7Wdh Kreuzheben. Desweiteren kann ich auf etliche Schlägereien zurückblicken, nicht selten gewollt und provoziert. Insofern sehe ich mich schon in der Lage anderen Ratschläge zu geben ;)

Was möchtest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen - Kompetenz?

Männliche Sportlichkeit, dafür müßte man mal Dein Alter und Dein Gewicht kennen.

Ich trainiere schon seit 25 jahren, solche Werte sind sportlich nicht mal Mittelmaß, da kenne ich dünne Frauen die mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst keine Frauen in Führungspositionen und hälst sie für unfähig zu führen.- Also rede bitte nicht davon, daß Gleichberechtigung gut findest. Wirklich die jungen User muß man vor deinem Radikalen Scheiß schützen.

+1

Und ganz abgesehen davon - denkst du, dass das Problem des Threaderstellers lösen lässt, indem er Abneigung seiner Chefin und Frauen gegenüber entwickelt?

Was sind das bitte für Weltanschauungen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko
Ich boxe seit ich 12 bin, meine Kraftwerte sind: 120kg * 4Wdh auf der Flachbank, 180kg* 7Wdh Kreuzheben. Desweiteren kann ich auf etliche Schlägereien zurückblicken, nicht selten gewollt und provoziert. Insofern sehe ich mich schon in der Lage anderen Ratschläge zu geben ;)

Was möchtest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen - Kompetenz?

Männliche Sportlichkeit, dafür müßte man mal Dein Alter und Dein Gewicht kennen.

Ich trainiere schon seit 25 jahren, solche Werte sind sportlich nicht mal Mittelmaß, da kenne ich dünne Frauen die mehr schaffen.

Spätestens Deine Aussage mit den Frauen ist nicht ernstzunehmen.

Ich merke schon, dass Du nur am trollen bist. Obwohl ich sehr gerne diskutiere und es mir viel Spass bereitet, muss ich an dieser Stelle abbrechen, weil die Diskussion mit Dir pure Zeitverschwendung wäre.

Dem TE kann ich nur empfehlen, Leute wie Dich und all die anderen die Bodybuilding und Kampfsport zur Selbstsicherheitssteigerung instrumentalisieren, nicht ernst zu nehmen.

Wer sicherer im Umgang mit Menschen und Konfliktsituationen werden möchte, sollte sich unter Menschen begeben und keine Konfliktsituationen meiden. Diese aber auch nicht ausarten lassen.

Viel Erfolg, I'm out..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Risiko

Verate mir doch mal bitte, warum ein gesundes Körperbefinden nicht automatisch sein Selbstwertgefühl steigern soll und somit auch sein Selbstbewusstsein. Ich wundere mich wirklich, dass du damit sofort Schlägereien á la demoliertes Gesicht asoziierst, wenn es um Bodybuilding geht. Schade eigentlich.

Wenn er sich körperlich trainiert, beginnt er selbst die Ergebnisse an sich zu merken. Optisch wie auch im Sinne von Stärke. Er ist stolz auf sich, so etwas geleistet zu haben, er fängt an daran gefallen zu finden und macht das gerne. Dabei lernt er Leute kennen, tauscht sich aus etc. voila, schon entwickelt er eine Grundbasis an Selbstvertrauen mit dem gesunden Maß an männlicher Aggression.

Gerade du, der sagt er mache seit Jahren Kampfsport, sollte eigentlich wissen, dass gerade das körperliche Wohlbefinden ausschlaggebend für das Selbstvertrauen ist.

Soll er sich etwa sein Selbstbewusstsein einreden? Ich bitte dich, nur durch Taten erreicht er was, nicht durch hohles Einreden vor dem Spiegel.

Entweder du hast sehr schlechte Erfahrung mit Bodybuilder gemacht oder du hast schlicht und ergreifend ein verzerrtes Bild von der Realität. Es bleibt zu hoffe, dass der TE das erkennt und versteht, was allgemein schon überall bekannt ist.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko
@ Risiko

Verate mir doch mal bitte, warum ein gesundes Körperbefinden nicht automatisch sein Selbstwertgefühl steigern soll und somit auch sein Selbstbewusstsein. Ich wundere mich wirklich, dass du damit sofort Schlägereien á la demoliertes Gesicht asoziierst, wenn es um Bodybuilding geht. Schade eigentlich.

Wenn er sich körperlich trainiert, beginnt er selbst die Ergebnisse an sich zu merken. Optisch wie auch im Sinne von Stärke. Er ist stolz auf sich, so etwas geleistet zu haben, er fängt an daran gefallen zu finden und macht das gerne. Dabei lernt er Leute kennen, tauscht sich aus etc. voila, schon entwickelt er eine Grundbasis an Selbstvertrauen mit dem gesunden Maß an männlicher Aggression.

Gerade du, der sagt er mache seit Jahren Kampfsport, sollte eigentlich wissen, dass gerade das körperliche Wohlbefinden ausschlaggebend für das Selbstvertrauen ist.

Soll er sich etwa sein Selbstbewusstsein einreden? Ich bitte dich, nur durch Taten erreicht er was, nicht durch hohles Einreden vor dem Spiegel.

Entweder du hast sehr schlechte Erfahrung mit Bodybuilder gemacht oder du hast schlicht und ergreifend ein verzerrtes Bild von der Realität. Es bleibt zu hoffe, dass der TE das erkennt und versteht, was allgemein schon überall bekannt ist.

Sag mal lebe ich hier in nem falschen Film? Das war doch Deine Aussage, auf die ich mich bezog:

@ Orlando_Capone

Ich gebe dir nur einen Tipp: Leg dir Muskeln im Fitness-Center zu. Hört sich nach nem ziemlich banalen Tipp an, ich weiss. Die Sache ist, du vertraust dir selber nicht, weil du Schiss hast einzustecken. Weil du andere als stärker und überlegender betrachtest. Die ganzen Tipps hier hören sich zwar alle schön und gut an, nur fruchten sie in der Praxis nicht, weder das Umziehen noch das Verweilen in der Nähe von bitterbösen Buben.

Meld dich im Fitnesscenter an und lass krachen. Wenn du am Ball bleibst, hast du nach einem halben Jahr schon gute Ergebnisse und deine Probleme werden sich in Luft auflösen.

So langsam fühl ich mich auf den Arm genommen.

Ciao..

bearbeitet von Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Stören dich etwa die Wörter einstecken und überlegen? Meine Güte, das sind halt Ängste, die in ihm schlummern, um es mal korrekt auszudrücken. Manchmal werden wirklich Probleme geschaffen, wo keine sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spätestens Deine Aussage mit den Frauen ist nicht ernstzunehmen.

Ich empfehle Dir mal den Besuch von einigen Kraftdreikämpfen, dann justiert sich Dein überhebliches empfinden, Deine angegebenen Werte sind nichts, da kannst Du erleben wie dünnste Männlein und Weiblein sie mühelos überbieten.

Dem TE kann ich nur empfehlen, Leute wie Dich und all die anderen die Bodybuilding und Kampfsport zur Selbstsicherheitssteigerung instrumentalisieren, nicht ernst zu nehmen.

Arbeite an Deinem Leseverständnis, ich habe dem OP zu prof. Hilfe geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey orlando capone

ich gebe dir den Rat: höre auf 20 % der Forneuser.

Die einen, müssen Streitdiskussionen über Frauen und Nebensächlichkeiten betreiben, die anderen gehen kurzzeitig auf dein Problem ein, und nur die wenigsten interessieren sich wirklich für DICH.

Ist aber kein Problem:

-Bodybuilding ist gut für deinen Körper, wird aber nicht dein Problem lösen!!!!

- Kampfsport ist gut für Körper und Seele, wird aber nicht dein Problem lösen!!!!

- unter Frauen zu arbeiten oder nicht, wird nicht dein Problem lösen!!!

Du musst DICH SELBST kennen lernen.

UND DEINE NATUR.UND DIE MENSCHEN, UM DICH HERUM. LERNE SIE kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey orlando capone

ich gebe dir den Rat: höre auf 20 % der Forneuser.

Die einen, müssen Streitdiskussionen über Frauen und Nebensächlichkeiten betreiben, die anderen gehen kurzzeitig auf dein Problem ein, und nur die wenigsten interessieren sich wirklich für DICH.

Ist aber kein Problem:

-Bodybuilding ist gut für deinen Körper, wird aber nicht dein Problem lösen!!!!

- Kampfsport ist gut für Körper und Seele, wird aber nicht dein Problem lösen!!!!

- unter Frauen zu arbeiten oder nicht, wird nicht dein Problem lösen!!!

Du musst DICH SELBST kennen lernen.

UND DEINE NATUR.UND DIE MENSCHEN, UM DICH HERUM. LERNE SIE kennen!

Naja, diese Allgemeinplätze helfen dem TE aber auch nicht weiter. Lerne sich selbst kennen? Gerade damit kommt er doch nicht klar.

Ich finde den Tipp mit dem BB gar nicht schlecht, hängt aber ab wie er jetzt gebaut ist. Wenn er ein halbes Hemd, sagen wir 65 kg auf 1,80, ist dann ist doch klar dass ihm da die köperlich-männliche Ausstrahlung fehlt. Wenn du einen 25cm Bizeps hast kannst du dir noch so viel Innergame und Affirmation einreden, es ändert nichts an diesen objektiven Fakten, die von anderen Menschen, die ihn nicht kennen, sofort wahrgenommen werden.

Fazit: BB und Innergame-Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bodybuilding klingt sicher nicht schlecht. Hab ich ne Zeit lang gemacht. Aber wieviel Leute versuchen mit ihrem Körper die Menschen zu beeindrucken oder einzuschüchtern, sind aber innerlich extrem unsicher. Also ich denke nicht dass mir das auf lange Sicht etwas bringen wird. Es muss sich bei mir innerlich was tun.

Villeicht sollte ich wirklich mal die Herausforderungen zum "Kämpfen" annehmen,natürlich nur nonverbal.

Thorsten Leimbach schreibt in seinem Buch "Männlichkeit leben" dass MANN Feinde haben muss und sich den Auseinandersetzungen stellen sollte, sei es um das lezte sixpack Bier oder was auch immer, damit der innere Krieger gestärkt wird.

Männer sind zum JAGEN und KÄMPFEN da und müssen dies auch ausleben.

Wahrscheinlich funktioniert das, umso mehr Kämpfe man bestreitet umso weniger Angst hat man davor.

Nur den Mut zu fassen, und meine Gedanken auszuschalten wird schwierig

gruss orlando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp, wie auch immer eure Weltanschauungen sind (ja, ich habe auch mitdiskutiert, sorry), aber jetzt geht es erstmal darum orlando zu helfen!

Vielleicht finden wir eine bessere Antwort, wenn ihr mal anhand eurer Erfahrungen erzählt, wie man das am besten anpackt!

Ein Tipp von mir: Mach am besten mal "Niederstarr"-Übungen, fang also klein an. Ist ganz einfach: Einfach nicht versuchen wegzuschauen, wenn dir das nächste Mal jemand direkt in die Augen schaut. Ist nur Überwindung, Ehrenwort ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.