mr.top 2 Beitrag melden April 2, 2011 erstellt 1. 212. 203. konkret 2 wo es zur eskalation kam4. - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)Servus Jungs,Also fasse die Geschichte erst mal kurz, zumindest versuche ich es wink.gifKlar wie sollte es sein es gut um ein HB, kenn sie seit ca. 2 Jahren.Vor längerer Zeit war sie eine oneitis für mich, da es aber nie zu einer Eskalation kam, hab ich bei ihr nenn freeze out gemacht und mein Game wo anderst angesetzt.Hatten in den letzten paar Monaten auf nur teilweise Kontakt und wenn rein freundschaftlich und das auch nur recht unregelmäßig.An Fasching hab ich sie zufällig auf einer Party gesehen bzw. Sie mich während mir mitten in einem Game war. Ihrem Gesichtsausdruck zu folge konnte ich mir sofort ableiten das ihr das wohl so gar nicht passte. Sie kam zu mir zog mich einfach weg ich meinte direkt zu ihr: Ja wir trinken nachher was zusammen, du lädst mich ein!gesagt getan sie lud mich auf ein Getränk ein ich trank dies recht zügig, und sagte zu ihr muss dann mal wieder zurück!Nächster Tag kleines Gespräch bei icq, ich fragte wie es ihr ginge nach gestern weil wir doch recht angetrunken waren. Das Gespräch verfiel dann in eine kleine Diskussion das sie sich ja schon des Öfteren überlegt habe wie es denn wäre mit Ihr&Mir wäre, aber sie ja keine Beziehung wolle im moment.Als Antwort kam von mir nur sie solle sich melden dann könnten wir uns mal darüber unterhalten.Ein Tag später lud Sie mich zu ihr ein auf einen "DVD Abend" ein.Ich merke wie sie mich küssen wollte aber mit einem gedanken, soll ich soll ich nicht ?!, immer wieder zurückzog.Sie gab mir dann einen Kuss auf den hals unmittelbar danach gab’s ein heavy make out.2 Tage fuhr sie für 2 Wochen weg, während dessen kamen Nachrichten: freu mich dich wieder zu sehen.gesagt getan ich lud sie zu mir ein, wieder gleiches Spiel anfängliches zögern dann Heavy Make out.Ein richtiges Game gab’s bei beiden treffen nicht wirklich.Habe die Befürchtung dass sie wieder zu einer oneitis für mich werden könnte, mit Ziel LTR was auch ehrlich gesagt vollkommen in meinem Interesse stünde.SO, was mich an der ganzen Geschichte verwundert dry.gif von ihr kommt nur ab und an mal was, bezüglich einen treffen nur dieses eine Mal nach Fasching.Wenn ich zu mir einlade kommt direkt ein ja cool und sie stimmt sofort zu???Wie soll ich dieses Verhalten deuten?was meint ihr?Gruß mr.top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xiaomai 1 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Es gibt meiner Meinung nach überhaupt kein Problem, außer dieses dass du sie schon beim ersten Fi (lm gu)cken nicht flachgelegt hast. Sie wollte es, sie hat sogar die Initiative beim Küssen übernommen und hat dich heiß gemacht als du dich nichts getraut hast! Offenbar ist da genug Attraction vorhanden, nun musst du nur die Eier auspacken ( wird hier immer so schön gesagt ) und sie endlich durchnehmen. Wenn es dieses mal wieder nicht läuft kannst es meiner Meinung nach vergessen. Sie wird dich abschießen. Nur Mut!Gruß Xi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.top 2 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Es geht ja eigentlich um das melden, sie sagt nur zu wenn ich sie Frage. Interesse zeigt sie, nur fragen von ihr aus sehen wir uns kamen bis jetzt noch nicht vor. Desshalb wie Kontakt haltb. Ohne Needy zu wirken ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitocorleone 11 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet das thema mit dem needy wirken weil man sich meldet gabs in letzter zeit oft kannst einfach mal in die suchfunktion eingeben.du merkst sofort wenn sie dich für needy hält, sie wird mit dir spielen, ködern und warten etc. melde dich einfach in gewissen intervallen bei ihr, lass interesse durchsickern aber vermittel ihr auf gar kein fall das gefühl von abhängigkeit. immer schön bleiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen