15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Und möchte mich intensiver mit diesem Thema befassen. Folge Frage, als Einstieg.

1. Was ist wichtiger, dass das HB meinen Namen weiß oder das ich den Namen des HB weiß?

2. soll ich meinen Namen sagen, oder soll ich zuerst nach dem Namen der HB fragen?

Ich möchte mir einige Bücher zum Thema kaufen, sind diese gut bzw. welches soll ich als erstes Lesen??

-Das Pickup-Handbuch

-Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt.

-Lob des Sexismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Lustige frage. Also ich sage es dir ma so, andere werden dir sagen, dass du dich zuerst mal einlesen sollst das wird hier sehr sehr oft besprochen aber naja ist auch nicht weiter schlimm.

1. Also ich finde immer das ich die Macht der namen haben soll. Also ich bin der der sie besser kennt als sie mich.

2. Kommt je nach Situation an. Wenn du ein direkt opener machst ist es eher das du zuerst dein namen sagst also das ist egal denke ich mal. Aber am besten du ließt dich erstmal ein bevor du mehr hier etwas fragst ;) . Jeder macht sein eigenes Ding und du findest nach einer zeit dein eigenes :) .

Bei den Büchern habe ich gehört, dass das Pick Up Handbuch gut ist. Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt habe ich nicht so viel gehört und auch nicht so gutes. Lob des Sexismus habe ich gutes gehört und hab es jetzt auch bestellt ;) . Was ich dir auch empfehle ist "Die Perfekte Masche" von Neil Strauss. Das Buch ist ein muss. Ich lese es gerade und finde es super! Also ich würde sagen du ließt erstmal das Pick Up Handbuch, dann Die Perfekte Masche oder Lob des Sexismus. Sammel dir mehr Informationen über diese Bücher und guck was dir gefällt ;) . Ich Hoffe ich konnte dir helfen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sollte mich zuerst namentlich vorstellen?

Wie soll ich mich vorstellen: "Hallo mein Name ist XY" oder " Hallo ich bin der XY"? oder wie soll ich es machen, es soll ja selbstbewusst rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorstellung, Wie stehle ich mich richtig vor?

Was willst du stehlen? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Pick-Up heißt nicht klauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich vorstellen: "Hallo mein Name ist XY" oder " Hallo ich bin der XY"? oder wie soll ich es machen?

hii Jimmy2008

Willkommen im Forum :)

Beim Kennenlernen ist die Identiät nicht der Schwerpunkt, denn solche Themen wie: Namer, Alter, Wohnort, etc. kommen dann in einem Gespräch gelegentlich später vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich vorstellen: "Hallo mein Name ist XY" oder " Hallo ich bin der XY"? oder wie soll ich es machen, es soll ja selbstbewusst rüber kommen.

Das ist sch....egal.

Namen austauschen mach ich oft erst, wenn ich mir die Nummer check und frag unter was ich sie einspeichern soll.

Der Name ist für mich eher ein Hindernis, ich merk mir nämlich keine ^_^

Früher war das nicht so, aber das ist ein gutes Zeichen, hab in den letzten Monaten locker 200 Leute kennengelernt.

Da merk dir mal die Namen ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verrate erst meinen namen, wenn SIE danach fragt und sei es auch erst beim nummern tauschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann euch jemand der sehr schüchtern und gehemmt ist, ein PUA werden?

Ja, kann uns werden!

Erste Versuche, ein Boot Camp und im Interesse des Ablaufs des restlichen Lebens nicht die Schüchternheit als Gottgegeben hinnehmen, sondern daran arbeiten!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Und möchte mich intensiver mit diesem Thema befassen. Folge Frage, als Einstieg.

1. Was ist wichtiger, dass das HB meinen Namen weiß oder das ich den Namen des HB weiß?

Ihren Namen zu wissen macht in dem Moment sinn, in dem du sie wieder siehst. Also z.B. auf einer Party, wenn ihr nur kurz mit einander geplaudert habt und du sie später wieder ansprechen willst. Wenn sie dann zB mit einem neuen HB zusammen ist und du sie dann mit ihrem Namen ansprechen kannst, glaubt zumindest die andere, dass du ihre Freundin (schon lange) kennst....

Wenn HB sich deinen Namen merkt ist das bestenfalls ein Anzeichen von Interesse. Wenn Sie deinen Namen nicht (mehr) weiss kannst du sie immerhin wegen ihr schlechtes Namensgedächnis necken. :)

2. soll ich meinen Namen sagen, oder soll ich zuerst nach dem Namen der HB fragen?

Was glaubst du demonstriert höheren Status deinerseits?

Ich möchte mir einige Bücher zum Thema kaufen, sind diese gut bzw. welches soll ich als erstes Lesen??

-Das Pickup-Handbuch

-Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt.

-Lob des Sexismus

Fang mit dem an, was hier schon kostenlos angeboten wird. Nach dem sowiso jeder von jedem abschreibt, steht in den meisten Büchern immer wieder mehr oder weniger das selbe drin und wird schlussentlich hier veröffentlicht.

Wenn du etwas genauer beschreibst, was du schon kannst und woran du gerade arbeiten willst, können wir dir vielleicht ganz geziehlt Bücher oder Passagen daraus empfehlen.

Mission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was glaubst du demonstriert höheren Status deinerseits?

Ich frage, das Hb nach ihrem Namen.

Fang mit dem an, was hier schon kostenlos angeboten wird. Nach dem sowiso jeder von jedem abschreibt, steht in den meisten Büchern immer wieder mehr oder weniger das selbe drin und wird schlussentlich hier veröffentlicht.

Wo kriege ich kostenloses Material auf deutsch?

Wenn du etwas genauer beschreibst, was du schon kannst und woran du gerade arbeiten willst, können wir dir vielleicht ganz geziehlt Bücher oder Passagen daraus empfehlen.

Vom Anfang an, ich bin Newbie und bin sehr gehemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier ist wie ich es mache. Ich frage zuerst ihren Namen, dann sage ich meinen. So schmeisse ich micht nicht sofort an jede weg. Aber nicht: Mein Name ist bal bla, das geht im Englischen aber in deutsch ist das zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, hier ist wie ich es mache. Ich frage zuerst ihren Namen, dann sage ich meinen. So schmeisse ich micht nicht sofort an jede weg. Aber nicht: Mein Name ist bal bla, das geht im Englischen aber in deutsch ist das zu lang.

Wo kriege ich kostenloses Info-Material auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimmy:

Überlege dir mal eines. Ich lese die ganzen Fragen in deinem Thread und überlege mir dabei, warum du soetwas fragst.

Ich meine glaubst du, dass das Preisgeben eines Namens so eine große Sache ist? Ich denke nun mal nicht.

Grundsätzlich sind solche kleinen Sachen nicht so wichtig. Wann man sich vorstellt beeinflusst kaum die Tatsache wie die Beziehung mit einer Frau zu dir abläuft. Frag sie, wenn es dich interessiert. Wenn nicht, dann lass es.

Du musst generell garnichts wissen von dieser Theorie aus Büchern. Das sollte dir klar sein. Das kannst du auch alleine Lernen oder von anderen Menschen. Müll dich nicht zu sehr zu. Denke nicht daran "könnte ich es gebrauchen", sondern frage dich "Kann ich es jetzt gebrauchen bei einem Problem". Tu mir den Gefallen und werde nicht zum Theoriemessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden