Handynummer kassiert- wie weiter? :D

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz! :D

gestern Abend war ich mit meinen 2Kumpels in der Disko.. Nachdem der eine von ihnen, Tom737(aus diesem Forum) einige Mädels angesprochen/geküsst hat, hat er versucht mir ein Mädel zu klären. Die erste die er ansprach war 24, ziemlich heiß und joa.. :D

Jedenfalls sagte er zu ihr "Guck mal der Typ da, der hat noch kein Mädel hier angesprochen. Wär er nicht was für dich?" Sie hat etwas mit mir gesprochen und meinte ich soll mal nicht so schüchtern sein, ich soll Mädels so und so ansprechen und bla.. Nach nen paar Necks musste ich auch gehen.

Später als ich gerade gehen wollte kam sie zu mir, meinte "Ich find dich voll geil! du bist voll cool" usw.. jedenfalls kam sie mir zwar nicht toal besoffen, aber leicht angetrunken vor. Dennoch fand sie mich wirklich cool, meinte sie in dem gespräch als sie mich ja kennenlernte..

Sie gab mir ihre Handynummer und sagte ich brauch ihr meine nicht geben, ich soll sie morgen(also heute) anrufen.. Die nummer stimmt, hab ich von ihrem Handy unter "eigene rufnummer" abgetippt.

Heut wollte ich sie schon 2mal in 1Std abstand anrufen, nur es nimmt keiner ab :S

Meine Frage nun an euch: Soll ich ihr jetzt ne Sms schreiben, sie nochmal anrufen oder es ganz sein lassen? :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ab, ob jemand zurückruft...

wenn nicht

ruf in 1-2 tagen nochmal an, aber denn unterdrückt.

Sie soll ja nicht sehen, das ein und derselbe ihr die ganze Zeit hinterherrennt, right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht eskaliert, nachdem sie dir gesagt hat "Ich find dich voll geil! du bist voll cool"?

Hast du dich nicht getraut, oder war es dir unangenehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab es son Problem^^ Ich bin 17, hatte noch nie ne wirkliche beziehung und hatte somit auch noch nie wirklich nen kuss :S und dann soll ich gleich so eskalieren? :D

Naja, und jetzt noch nen Problem... -.-" Mein Kumpel hat gestern mein handy geschnappt und dort nochmal angerufen.. Weggedrückt.. -.-" Soll ich nu heute abend oder morgen da ne Sms schreiben, anrufen oder es nu lassen? XD

Achso, sie glaubt ich sei älter..^^ nur das ihr besscheid wisst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Macht nix wir verwechseln doch alle mal unser Lebensdaten. ^^

Aber wenn ich du wäre würde ich in den 2 Tagen die du warten musst nicht nur blöd in der Gegend sitzen, sondern gleich was neues klar machen, damit du immer ne 2option hast, wenn sie dir blöd kommt und sich der Aufwand und der Arger nicht für den close lohnen.

bearbeitet von Sundaychild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt insgesamt mehrmals angerufen und der Anruf wurde ignoriert oder sogar weggedrückt.

Jetzt kannst du dir sagen, das der Anruf gerade unpassend war...

Das spricht nicht gerade für dich, bzw. für "Buyers Remorse".

Ich würde die Nummer beseite legen, vermutlich löschen. Aber das musst du ganz alleine entscheiden.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du nicht eskaliert, nachdem sie dir gesagt hat "Ich find dich voll geil! du bist voll cool"?

Hast du dich nicht getraut, oder war es dir unangenehm?

Im Prinzip liest bzw. spricht sich das immer recht einfach " da mußt du eskalieren".

Nur, wenn man im leben noch nie groß nen Mädel angesprochen hat, dann kannst Du dir wahrscheinlich vorstellen welche Wirkung diese Worte auf ihn hatten.

Zum Glück war er nicht völlig von ihr überrumpelt und sagte wenigstens noch zu ihr "Gib mir mal deine Nummer."

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie aufgelöst & glücklich er später auf der Heimfahrt bei mir im Auto war.

Ich habe ihm auch klar gemacht, daß die Nummer nicht viel bedeutet (leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet) und er hat sich später fürchterlich geärgert daß er sie nicht geküßt hat; aber der Anfang ist getan. Auch wenn noch ein langer Weg vor ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn nicht

Sie soll ja nicht sehen, das ein und derselbe ihr die ganze Zeit hinterherrennt, right?

Am Anfang hätte ich dir recht gegeben, einfach in 1-2 Tagen nochmal versuchen. Geht sie dann immer noch nicht ran: Nummer löschen !

Aber die Nummer unterdrücken? Wie sieht das denn aus? Als ob du testen willst ob sie annimmt wenn sie weiß das DU es nicht bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Tom: Es ist ja nett, dass du deinem Kumpel dabei helfen willst, eine Frau zu bekommen. Aber ihn dann vorzustellen mit den Worten "der hat noch keine Frau angesprochen" ist nun wirklich nicht der richtige Weg. Setzt einfach nicht die richtigen Signale. Das Ergebnis siehst du selbst, die Nummer kannste vergessen.

Aber Kopf hoch Dave, wenn sie dich "voll cool und geil" fand (selbst wenn sie das aus Nettigkeit gesagt hat), wirds beim nächsten Mal auch eine geben, die so denkt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig Mitleidstour :D Such dir ne andere. Einfach nexten

wenn nicht

Am Anfang hätte ich dir recht gegeben, einfach in 1-2 Tagen nochmal versuchen. Geht sie dann immer noch nicht ran: Nummer löschen !

Aber die Nummer unterdrücken? Wie sieht das denn aus? Als ob du testen willst ob sie annimmt wenn sie weiß das DU es nicht bist? :D

Leute, Ihr wisst aber schon daß der Tread von Anfang April diesen Jahres ist?

Inzwischen hat Dave so einige Fortschritte gemacht und auch das Ansrechen ist kein Problem mehr für ihn.

Die Perle von der Party hatte er selbstverständlich abgehakt.

An Tom: Es ist ja nett, dass du deinem Kumpel dabei helfen willst, eine Frau zu bekommen. Aber ihn dann vorzustellen mit den Worten "der hat noch keine Frau angesprochen" ist nun wirklich nicht der richtige Weg. Setzt einfach nicht die richtigen Signale. Das Ergebnis siehst du selbst, die Nummer kannste vergessen.

Aber Kopf hoch Dave, wenn sie dich "voll cool und geil" fand (selbst wenn sie das aus Nettigkeit gesagt hat), wirds beim nächsten Mal auch eine geben, die so denkt! ;-)

Wieso sollte es nicht der richtige Weg gewesen sein? Du annst dir doch garnicht so ein Urteil erlauben, da Du nicht die Vorraussetzungen kanntest. Aber ich kläre Dich gern auf.

An dem Abend sollte dave (das 1. Mal in seinem leben) lernen, Frauen an zusprechen bzw. mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Da er das Absprechen selbst nicht auf die Reihe kriegte, übernahm ich es einzelener Frauen bzw. mindestens 3er Gruppen (wir selbst waren zu Dritt) anzusprechen bzw. zu öffnen. dave und sein Kumple (um den ging es aber an dem Abend nicht) sollten dann dazu stossen. so weit, so gut.

Leider kam aber weder dave noch sein Kumpel in die von mir geöfnneten Gruppen.

Kurz vor 00:00 und nach von mir ca. 10 geöffneten gruppen reichte es mir und ich ging mit der Brechstange vor.

Ich griff mir dave und aus ner größeren gruppe Mädels (ich glaube um die 5 Mädels waren es) ein Mädel und meinte zu ihr " Hey, mein Kumpel hat heute, also noch bis 24 Uhr geburtstag. Leider traut er sich aber nicht so richtig mit Mädels zu unterhalten. ich möchte ihm diesen wunsch erfüllen. Bitte helf mir dabei.".

Und das Mädel ging weiter, aber ein anderes mädel aus dieser gruppe unterhielt sich dann mit ihm. Da die Gruppe Mädels ihre Freundin allein lies, sah ich kein grund mich weiter mit der gruppe zu beschäftigen und lies dave mit dem mädel allein und zog auch seinen Kumpel mit weg.

Später dachte, als wir gehen wollten dachte Dave garnicht mehr an das mädel, als sie auf einmal etwas betrunken auf uns zu kam und zu mir meinte "Ey, Du bist voll das arschloch und überhaupt nicht cool. Der dave ist cool." und nahm ihn in den Arm. Genauso wütend wie sie auf mich losgegangen ist, ging sie auch auf unseren Kumpel los. Er wollte dann loslegen, aber ich zog in mit den worten "laß sie, die ist betrunken. Versau es jetzt dem Dave nicht." weg.

So, wenn Du jetzt weißt, wie es abgelaufen ist, dann verstehst du auch warum ich diesen weg gewählt hatte. Und da der Dave seitdem viele Fortschritte gemacht hat (ich bin fest überzeugt daß er sie nicht gemacht hätte wenn ich ihn nicht an das mädel "verkauft" hätte), war es auch genau der richtige weg.

Mit dem Rest aber hast du recht. Inzwischen gibt es so einige Mädels, welche auf ihn stehen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden