Einseitiges Makeout - Wie geht man vor, wenn sie nicht "mitspielt" ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Also folgende Situation:

Bis vor einem Jahr hatte ich regelmäßig was mit ner HB, es ging aber nie über Küssen und dezentes Fummeln hinaus. Ich hatte das ganze dann abgebrochen, da sie zum Einen noch sehr jung und unerfahren ist/war und es für mich nur Spaß war, also ich hatte keine emotionale Bindung zu ihr. Grund: Intellektuell sind wir nicht auf der gleichen Welle. Mit ihr kann ich, für mich gesehen, keine wertvollen Gespräche führen, was mir recht wichtig ist.

So nun hatte diese HB gestern ihren 18. Geburtstag. Bereits im Vorfeld hatte sie mich wieder angeschrieben und auf Parties hatten wir uns wieder ein paar mal gesehen und ich habe direkt erkannt, dass sie noch extrem attracted ist. Ich wusste einfach, dass ich sie noch haben kann.

Ich bin dann später auf ihre Hausparty gekommen, sie hatte auch bereits den isolierten Kontakt gesucht.

Beispiel: "ich bring dich gleich zum Klo, nicht dass du dich verläufst ;)". Ich habe sie dann geküsst, sie ist auch drauf eingestiegen. So, ich bin dann geschickter Weise natürlich bis zum Ende geblieben, sodass wir schließlich alleine waren.

Dann kam es zum recht heftigen Makeout. Ich habe ihr Top ausgezogen, ein bisschen ihre Nippel verwöhnt.... Habe dann so einen Spaß gemacht:

Habe auf einen stark ironisch angesetzten Tonfall gewechselt und zu ihr gesagt "ich führe im Moment eine wissenschaftliche Studie durch, in der ich teste, ob es Frauen besser gefällt, wenn man über den Nippel streicht, oder drumherum...", habe ich hier mal im Forum gelesen und fand es ganz witzig.

Sie meinte dann aber ganz trocken "ja, irgendwie beides das gleiche..."

Scheinbar war sie dort nicht wirklich zu erregen.

Trotzdem hörte ich bereits tieferes, erregteres Atmen bei ihr.

Naja, ging dann so ein bisschen weiter und ich öffne dann nebenher den ersten Knopf ihrer Hose. Aufeinmal stockt sie zurück und ich frage, was denn los sei.

Sie meinte, dass es nicht ginge, weil sie ihre Tage hat. Mir kam es aber gleich als Ausrede rüber.... Irgendwie haben wir dann auch aufgehört und uns nur weiter unterhalten.

Hier kamen wir unter anderem auch darauf, wie unser Verhältnis damals abgebrochen ist und sie meinte, dass es für sie auch völlig okay war und dass sie es in Ordnung von mir fand. (Eventuell FB ?)

Mein Problem bei der Sache war:

Sie war recht zurückhaltend. Von ihr kam nicht wirklich viel rüber, sie hat mich nur sehr dezent angefasst, als ob sie über das Küssen gar nicht hinauswollte. Sie suchte nur immer meine Hände und seichten Kontakt am Oberkörper.

Ich habe jetzt kein wirklich schlechtes Gewissen, aber naja, ich fand es trotzdem irgendwie seltsam, dass ich total rangehe und von ihr so wenig kam.

Wie geht man mit so einer Situation um?

Einfach eiskalt weiter eskalieren, bis sie Stop sagt?

Oder sie auffordern, doch mal ein bisschen mehr Initiative zu ergreifen ?

Wie kann ich so eine Situation noch drehen, dass noch was für mich herausspringt? Also nen Hand oder Blowjob zum Beispiel.

Wir schreiben jetzt auch noch SMS, aber da hält sie sich auch zurück, von wegen "ja ich hoffe dir hat die Party gefallen etc."

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen ;)

bearbeitet von syphix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einseitiges Makeout = Rapeout ;)

Mir passierte neulich auf einer Wohnheimsparty ähnliches. Rumknutschen, aufs Zimmer bringen, und dann war sie auf einmal sehr zurückhaltend. Schnelldiagnose an diesem Abend: Der Guten mangelt es an Comfort. Also tat ich das, worauf mein Körper schon längst keine Lust mehr hatte: reden. Gepaart mit viel sexuellem Push & Pull und einer guten Stunde Geduld kam sie dann endlich aus sich heraus.

Und ja, "ich hab gerade die Tage" hörte ich an dem Abend auch. Dass dem nicht so war, merkte ich später. "Mach doch auch mal was" halte ich für den falschen Ansatz. Freeze, Comfort aufbauen und viel (auch sexueller) Push & Pull hatten bei mir in dieser Situation den Erfolg. Probier's das nächste mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einseitiges Makeout - Wie geht man vor, wenn sie nicht "mitspielt" ?

So nicht:

Aufeinmal stockt sie zurück und ich frage, was denn los sei.
Hier kamen wir unter anderem auch darauf
Wir schreiben jetzt auch noch SMS

Fragen wie ein Schüler, einfach weiter reden oder noch schlimmer, tippern sind sichere Kills für die Attarction.

Keine Frau macht Dich heiss und fummelt, wenn sie gerade Erdbeerwochen hat. Wenn doch, dann wäre mir persönlich eine, der das erst kurz vor der Unterhose einfällt, entschieden zu blöd. Ich vermute, es gab keine Tage. Das war nur die eleganteste Ausrede auf Deine unsinnige Fragerei. Mit der Fragerei hast Du den letzten Rest Anziehung gekillt. Die Frage war nur der Gipfel einer auch vorher schon konstant vorhandenen Unsicherheit bei Dir, die die Anziehung gekillt hat.

Kurze Antwort auf Dein Topic: sie muss nicht mitspielen. Attraction is not a choice. Mach sie richtig heiss, bis sie Dich vor Geilheit auffressen will. Sei dominant, nicht unsicher-zögerlich und fragend. Wer immer ein Topic verfasst wie Du, ist bei der Eskalation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unsicher. Sollte sie bei hoher Attraction und ausreichendem Rapport wider erwarten physisch (!) blocken, dann folgt das hinreichend bekannte Werkzeug Freeze Out. Nichts besonderes also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kam es zum recht heftigen Makeout. Ich habe ihr Top ausgezogen, ein bisschen ihre Nippel verwöhnt....

Wenn Du das richtig anstellst, dann kann sie dabei schon so abgehen, dass Du am Drücker bist, aber sie ist noch sehr jung, Frauen die schon mal gestillt haben sind für sowas oft extrem empfänglich.

Habe dann so einen Spaß gemacht:

Habe auf einen stark ironisch angesetzten Tonfall gewechselt und zu ihr gesagt "ich führe im Moment eine wissenschaftliche Studie durch, in der ich teste, ob es Frauen besser gefällt, wenn man über den Nippel streicht, oder drumherum...", habe ich hier mal im Forum gelesen und fand es ganz witzig.

Unpassend, nicht so viel reden, machen, kneife mal liecht mit dem Daumennagel von oben rein, ziehe gehalten über die Oberseite und vernachlässige den Vorhof nicht. Abwechselndes Mund und Fingerspiel.

Wenn sie auf Touren kommt, runter in den Schritt.

Sie meinte dann aber ganz trocken "ja, irgendwie beides das gleiche..."

Hat halt noch wenig Erfahrung.

Naja, ging dann so ein bisschen weiter und ich öffne dann nebenher den ersten Knopf ihrer Hose. Aufeinmal stockt sie zurück und ich frage, was denn los sei.

Sie meinte, dass es nicht ginge, weil sie ihre Tage hat.

Mache ihr klar, dass das für Dich kein Hinderungsgrund ist, sie hat da unten ja noch einen zweiten Eingang und man kann auch ohne Sauerrei auch einiges rund um den ersten Einagng machen, gerade dann sind sie doch besonders rattig.

Aber auch hier, sie ist halt noch zu unerfahren.

Mir kam es aber gleich als Ausrede rüber.... Irgendwie haben wir dann auch aufgehört und uns nur weiter unterhalten.

Dann nerve sie mit Fragen zu ihrem Zyklus und laber was von Mondphasen und dass das eigentlich nicht sein könne und blablub, sei es auch nur um sie zu nerven wegen der Abfuhr.

Hier kamen wir unter anderem auch darauf, wie unser Verhältnis damals abgebrochen ist und sie meinte, dass es für sie auch völlig okay war und dass sie es in Ordnung von mir fand. (Eventuell FB ?)

Damit bist Du nun als Softie abgespempelt für sie und landest was Sex angeht in Ablage P.

Ich hätte die auch in jüngeren Jahren abgehakt, einfach zu viel Aufwand bei solchem Verhalten für die spärliche Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen wie ein Schüler, einfach weiter reden oder noch schlimmer, tippern sind sichere Kills für die Attarction.

Wie meinst du das genau ? Was ist tippern?

Das mit der Unsicherheit ist schon richtig, ich bin selbst noch recht unerfahren.

Keine Frau macht Dich heiss und fummelt, wenn sie gerade Erdbeerwochen hat.

Naja, sie hat ja nicht wirklich gefummelt. Sie hat es halt bis zu diesem Punkt nur zugelassen. Ich weiß gar nicht, ob sie noch Jungfrau ist. Falls ja, könnte das ja auch noch ein Faktor sein.

Das war nur die eleganteste Ausrede auf Deine unsinnige Fragerei. Mit der Fragerei hast Du den letzten Rest Anziehung gekillt. Die Frage war nur der Gipfel einer auch vorher schon konstant vorhandenen Unsicherheit bei Dir, die die Anziehung gekillt hat.

Naja, Fragerei ist wohl ein bisschen übertrieben. Das war ja eher eine Affekt-Frage - ich denke mal, dass die fast jedem rausgerutscht wäre, egal was für ein über-pua er ist.

Also meinst du ich hätte mich in dem Moment einfach kommentarlos einen Freeze-Out machen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.