Mein erster Tag im DJBC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war mein erster Tag im DJBC. Also war es meine Aufgabe die 50 „Hi´s“ zu sammeln. Doch fiel mir das irgendwie total schwer. Nach 2 Stunden – Abbruch. Keine Zeit mehr gehabt.

Abends wollte ich mich dann mit paar Freunden treffen. Mir nen Sixxer geholt und ab in die U-Bahn. Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ein HB mir über den Weg läuft sprichst du sie an. Ich also raus aus der U-Bahn und zum Zug. Am Bahngleis war dann das HB, nachdem ich gesucht hatte. Sie (HB7) saß dort mit ihrer Freundin (HB4) und warteten auf ihren Zug, als ich gerade die Treppen hochging. Sie saß mit dem Rücken zu mir gewandt auf der Bank und drehte sich um und lächelte. Ich stellte meinen Sixxer neben sie und dreht ihr so halb meinen Rücken zu.

ADD: Ja, ich verpasste die 3-Sekunden-Regel… :fool:

Gut. Also drehte ich ab und zu meinen Kopf und hielt EC mit ihrer weniger attraktiven Freundin. („SO JETZT ÜBERWINDE DICH“) Ich ging an meinen Sixxer und holte eine Flasche hervor und sprach die beiden an:

Ich: „Wollt ihr euch vielleicht eins teilen? Das trägt sich so doof, wenn nur 5 Flaschen drinnen sind.“

HB7: *hihi* „Ja warum nicht. Danke.“

Ich: „Ihr wollt doch nicht schon um die Uhrzeit nach Hause fahren?“ (Die beiden fuhren stadtauswärts“)

HB7 und HB4 irgendwas verwirrendes: „blablablabla“

Es enstand Smalltalk.

Dabei kam zufällig raus, dass wir in dieselbe Richtung fahren mussten.

Wir stiegen also in den Zug und ich machte den beiden klar das ich keine Lust hätte zu sitzen und deutete ihnen in Richtung der Sitzbänke.

Dabei fiel mir auf das HB7 etwas rötliche Flecken am Handgelenk hatte:

Ich: „Was hast du denn da am Arm?“

Sie: Ach, das ist ein Brandmal, hab ich von Geburt an. Das wird blau, wenn mir kalt ist.

Ich: „Dann bist du also ein Chamäleon *erstaunt*“

HB4: Das hat ja noch niemand gesagt *lach*

HB7: *lach*

Ich denke es verging eine Minute. :D

Dann kamen wir auf das Gespräch „Cocktails“, weil die beiden gerade von einer Cocktail-Bar kamen. Smalltalk. Nebenbei erfuhr ich das HB4 noch zu zwei Freunden fahren würde und HB7 mit mir am gleichen Bahnhof aussteigen müsste. Ich habe HB4 ein bisschen aufgezogen, da sie aufn Dorf lebe und es dort ja wie ein Knast sei. Blablabla…wenig interessant, aber sie lachten beide. Gegenüber von uns saß dann so ein Typ mit seinem Laptop und fluchte dauernd „Fuck“ und „Shit“. Ich wiederholte einfach dauernd, was der Typ uns versuchte zu sagen.

Dann sagte ich zum HB7: „Vielleicht kannst du mir ja mal deine Nummer geben. Dann können wir uns mal zum Feiern treffen oder auf ein Kaffee.“

HB4 (ich hab kA was sie wollte): „Hast du kein Facebook?“

Ich: „Doch mir ist aber eine Nummer lieber.“

HB7: „Na gut.“

Es entstand ein Gespräch zwischen beiden, welche Nummer nun die richtige wäre. oO

Dann kamen wir auch schon am Bahnhof an. Wir verabschiedeten uns von HB4 und stiegen aus.

Sie erzählte etwas von einen Cocktailgutschein wo sie Stempel sammeln würde.

Ich: „Ist ja toll. Dann kannst du dir ja vom Ersparten die nächste Tasche kaufen.“

Sie: „Für 4€ ?“

Ich: „Ich weiß ja nicht wo du einkaufen gehst. Vielleicht bei Rudi´s Westernrampe.“

Sie: *lach* „Ne. Aber bei H&M gibt’s auch manchmal Tops für 4€.

Ich: „Na die musst du mir dann mal zeigen.“

Sie: „Mach ich.“ *lach*

Ich wartete noch ein bisschen mit ihr und wartete mit auf ihrer Zug (ZUM GLÜCK 8-P )

Ich fragte sie was sie denn noch so mache außer feiern. Sie erzählte mir das sie noch Handball spiele. Es enstand Smalltalk, wobei ich erzählte das meine Tante in der Bundesliga gespielt hätte und bla….(erlogen)

Kurz darauf meinte sie dann: „Gib mir mal nochmal dein Handy. Ich glaub ich hab dir die falsche Nummer gegeben.“

Ich: „Also doch. Erwischt, du Lügenbaron.“

Sie: „Nein, Nein, sorry. Aber ich hab die noch nicht solange.“ *tipp*

Ich klingel sie an und es klingelt. Puhhh. :-D

Dann kam auch schon ihr Zug und sie umarmte mich zum Abscheid. Ganz ehrlich…ich war damit etwas überfordert und überrascht wie das alles geklappt hat.

Das war mein erster Versuch mir die Nummer eines HB`s zu besorgen. Klappt doch :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Schön, dass es hier auch Anfänger gibt, die was gebacken kriegen und nicht hier nur zum flennen herkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch hab ich noch ne Frage...wieso fallen mir die hi's schwerer als ein HB anzusprechen? Irgendwas mit der Psyche??

bearbeitet von trikkpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch hab ich noch ne Frage...wieso fallen mir die hi's schwerer als ein HB anzusprechen? Irgendwas mit der Psyche??

Guten Abend Gentlemen.

Ich schätze mal das liegt eher daran, weil es in deinem Kopf keinen Sinn macht, einfach mal 50 fremde Leute anzu"hi"en.

Es ist ja keine Sache die man normal jeden Tag macht.

Im Gegensatz dazu, ist es eher normal, mit Leuten ein richtiges Gespräch zu führen.

Weißt Du was ich meine ?

Ich denke das ist eine Gewohnheitssache. Zieh durch !

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal das liegt eher daran, weil es in deinem Kopf keinen Sinn macht, einfach mal 50 fremde Leute anzu"hi"en.

Ich kann das unterstreichen!

Ich habe das DJBC versucht mit einem Freund durchzuziehen, der AA hat. Er konnte die 50Hi einfach so abreißen, während es mich total verstört hat Leute sinnlos zu grüßen.

Ich habe kein Problem damit eine Frau anzusprechen oder Gespräche mit Fremden zu führen, aber die sinnlosen Hi habe ich nicht über die Lippen gebracht.

Versuche es einfach trotzdem, wenn du glaubst Defizite zu haben. Wenn nicht, dann scheiß drauf und mache die zweite Woche, in der du Gespräche führen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Immer weiter so! :-D Scheiß auf die "hi's" sprich lieber weiter Frauen an

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden