Gibts noch schöne Labels für Poloshirts ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mir für den Sommer ein paar neue Poloshirt zulegen.

Zu sagen ist, dass ich eins von RL mit Big Pony schon habe und mir das eig. schon zu plakativ ist,

daher werde ich mir wohl nur noch welche mit einem kleinen Pony kaufen.

Allerdings will ich nicht nur Ralph Lauren in meinem Schrank hängen haben, sondern

auch PoloShirts wo jetzt nicht jeder trägt.

Lacoste erinnert mich immer schnell an Türkeiurlaub und Fakes, Fred Perry hasse ich.

Interessant wären eben noch Hackett London oder Burberry, aber sonst fällt mir nichts ein.

Habt ihr noch Alternativen ?

Viele Grüsse,

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burberry

Bin absolut kein Experte, aber mir hat mal ein ein Textilstudent (ja, sowas gibts) erzählt, dass alles von Burberry schlecht bzw. überteuert ist, außer Mäntel. Er meinte, sie nutzen den guten Ruf, der von ihren ausgezeichneten Mänteln herrührt, um ansonsten lauter überteuerten Ramsch zu verkaufen.

Mehr kann ich nicht beitragen, habe nämlich leider noch kein unplakatives und trotzdem gutes Poloshirt gesehen, denn mir persönliche sind sogar die kleinen Ponies fast zu viel. Es frustriert mich immer wieder, dass bei wirklich allen vernünftigen Poloshirts irgendein Logo auf der linken Brust steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letztes Jahr, auf Empfehlung der Verkäuferin, mal ein Polo von Danolis gekauft und muss sagen, dass ich von der Qualität bis jetzt sehr zufrieden bin. Das Problem bzw. der Vorteil ist, dass man sie nicht gerade überall findet. Loro Piana wird ja hier auch häufiger für die Qualität gelobt. Die haben ebenfalls auch kein sichtbares Logo, sind mir mit 200€+ doch etwas zu teuer.

bearbeitet von zeebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drumohr, Della Ciana, Elenventy, Etro

wenn du möglichst viel ausgeben willst: Malo, Brunello Cucinelli, Loro Piana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage ausschließlich Strellson Sportswear Polos, weil die mir von der Form her am besten passen.

Das Logo ist auch noch halbwegs klein und zumindest simpel und es kennt nich jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die von RL sind noch am schönsten. Die mit dem großen Reiter sind hingegen untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfiger, Marc O'Polo, Benetton, Boss, Mexx, Timberland, Gant, Golfino, Burlington, Armani

Stellen halt auch alle Polos her / nähen was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polosophy.it

Hat da schonmal jemand was bestellt? Ist das überhaupt in Deutschland irgendwie verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polosophy.it

Hat da schonmal jemand was bestellt? Ist das überhaupt in Deutschland irgendwie verfügbar?

Natürlich hat dort schon jemand etwas erworben, ansonsten wäre die Firma höchstwahr. pleite. Gegen die passende Bezahlung, ist der Service bestimmt überall verfügbar. Auf jeden Fall in England und Italien. Preislich wirst du dich hier allerdings in einer anderen Region befinden als MTM-Polos. Aber das ist dir hoffentlich klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du in der preislichen Lage von RL und Lacoste bleiben möchtest und gleichzeitig etwas weniger plakatives suchst, wäre vllt. Sun68 eine Option. Das Label ist "relativ" unbekannt im Vergleich zu den von Dir genannten und dem Emblem auf der Brust kann auch schwerlich ein Zusammenhang zum Brand - Namen abgerungen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilfiger ist sehr gut von der passform - bin 182 und +-70kg

+1

Und, auch wenn manche dagegen halten mögen, ist die Qualität auch nicht schlecht.

Hab Polos von Hilfiger, seit 2-3 Jahren, die noch so tragbar sind, wie am ersten Tag.

Klar, gibt Besseres vom Preis-Leistungs-Verhältnis, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut.

Achja - und das Label ist auch nicht allzu groß :)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze und dunkelblaue Polos von Hilfiger kann ich jedoch nicht empfehlen. Die sind schnell ausgewaschen. Andere Farben gehen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarze und dunkelblaue Polos von Hilfiger kann ich jedoch nicht empfehlen. Die sind schnell ausgewaschen. Andere Farben gehen in Ordnung.

Rote genauso. Bei meinem sieht der Kragen nach ca. 10 mal waschen untragbar aus!

Wie stehts eigentlich mit Fred Perry? Was gibt es denn so negatives an denen auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stehts eigentlich mit Fred Perry? Was gibt es denn so negatives an denen auszusetzen?

Ich persönlich finde gar nichts daran auszusetzen, vor allem der Schnitt der "japanese - fit" - Polos gefällt mir sehr gut! Das einzige, was Teile der Bevölkerung immer noch daran auszusetzen haben, ist dieser völlig ausgelutschte NS - Bezug des Logos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ihr nicht richtig waschen könnt ist Hilfiger gleich Scheiße?

Also ich hab sowohl schwarze als auch bunte Polos die mind. 2 Jahre alt sind.

Haben alle noch die volle Farbe und auch sonst ist nix dran.

Die sind auch hundert mal gewaschen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braunes Hilfiger ist noch ok

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polosophy.it

Natürlich hat dort schon jemand etwas erworben, ansonsten wäre die Firma höchstwahr. pleite. Gegen die passende Bezahlung, ist der Service bestimmt überall verfügbar. Auf jeden Fall in England und Italien. Preislich wirst du dich hier allerdings in einer anderen Region befinden als MTM-Polos. Aber das ist dir hoffentlich klar..

Nochmal dazu, habe auf eine Mail eine Antwort erhalten:

Dear Mr.Xyz,

Thank you for your interest in our bespoke service.

We are pleased to explain some details about Polosophy. We are based in Milan and we send our tailors all over Europe to get our clients’ measures.

When the city our clients are located in is not on our schedule - like unfortunately in your case - we ask for a minimum order of 10 polo shirts (even if they are for different people).

Of course if you are planning a trip to Italy we will be happy to visit you in your hotel and to welcome you to our Atelier nearby Via Montenapoleone. In this case the minimum order is not required.

You will be able to choose your preferred colour, style of collar, cuffs and virtually any other details are customizable. All our polo shirts are hand made and our mother-of-pearl buttons have been designed expressly for us.

Concerning the fabric, we developed one of the best piqué available on the market.

The price for each polo is 210 Euros for the long sleeved and 160 Euros for the short sleeved.

Another option we offer is that you may send us a shirt or a polo that fits you well and on that basis we can reproduce a new polo for you.

For any further questions please do not hesitate to contact us.

Best regards,

xyz

Also gar nicht sooo teuer, aber wohl etwas umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden