Wenn man vom Sargen "erfolglos" nach Hause kommt....

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kyle5, hat dir schon mal jemand gesagt, daß Du Ahnung von PU hast? Wird auch niemand tun.

Tatsache ist, dass deine Taschenmuschi das einzige ist was du fickst. Chapeau, Troll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich aber sie sind falsch. Und ich liege damit richtig. Und nein, meine Entwicklung stagniert nicht, weil ich sie falsch finde. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Ich möchte darauf nochmal eingehen. Das Problem bei dem so genannten Inner Game ist, daß es nicht einheitlich ist. Es sind tausende sich widersprechende Techniken. Und es ist nicht klar, wann man eine Technik ausreichend gemacht hat, um sicher sagen zu können, daß sie für einen nicht geeignet oder wirksam ist. Und das wüßten auch alle Menschen, die sich damit ernsthaft auseinandergesetzt haben. Es fängt bei den Outer Game Methoden an, hier natürlich zuallererst das direkte und indirekte Modell, dann immer die Frage, soll man ihr jetzt ein Kompliment geben oder soll man es nicht, muß man dieses Kompliment kalibrieren oder reicht es, wenn man es sagt und dominant genug ist? Tausende und abertausende von Threads behandeln das Thema, was denn jetzt eigentlich das IG ist und dann kommt so ein Depp daher mit gerade einmal zweistelliger Beitragszahl und will mir unterstellen, mein IG sei schlecht.

Und sich dann ernsthaft wundern, wenn ich seinen Rat nicht ernstnehme. Und wie wenn das nicht genug wäre, springen dann auch noch völlig fremde Nicks mit noch weniger Beiträgen in die Diskussion mit rein, um denen, die diesen Schwachsinn verbreiten, auch noch recht zu geben. Ein Schelm, der hier an Doppelaccounts denkt.

Ich finde es wirklich lächerlich, daß mir vorgeworfen wird ich hätte mich nicht mit dem IG auseinandergesetzt, während allein die Aussage, daß man sich nicht mit dem IG auseinandergesetzt habe zeigt, das der Autor gar nicht weiß, worüber er eigentlich spricht. Denn der Begriff IG ist wie gesagt nicht definiert, das heißt alles und gar nichts. Ich werde natürlich auch den berechtigten Verdacht nicht los, daß die meisten Menschen hier schlicht und einfach absolut keine Ahnung davon haben, was Praxis ist aber natürlich niemals dazu stehen würden. Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen nur um eine falsche Internetpersönlichkeit mit mehreren Accounts aufzubauen.

Klar könnte man so tun, als würde einem das nichts ausmachen. Aber solange es mir etwas ausmacht, werde ich auch darauf reagieren. Ganz egal ob irgend eine weltfremde IG-Theorie das als falsch bezeichnet.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Überheblichkeit,

ich sag dir jetzt einfach mal den Grund für deinen Misserfolg, wenn du es mit dem Wort "Falsch" oder sonst was abtust, dann ist dies eben so.

Ich versuche dir einfach mal zu helfen und dabei gehe ich davon aus, dass ALLES was du hier über dich geschrieben hast der Wahrheit entspricht.

Du hast natürlich Recht, dass wir Menschen alle unterschiedliche Techniken vorbeten und viel mit Placebo wirkt, dass nichts fix ist und alles irgendwie auf eine gewisse Weise nicht zusammen passt. Doch so ist das nunmal und das ist auch das Zauberhafte am Leben, du kannst eben nicht nach einer Anleitung arbeiten. Dafür muss man kein Genie sein, das Leben ist viel zu verquer und das wunderbar! :-p

Der Grund deines Scheiterns liegt natürlich in Dir selbst, denn wenn du wirklich 5000 Frauen angesprochen haben solltest, dann wird mindestens eine dich natürlich attraktiv gefunden haben.

Du interessierst dich nicht für die Menschen! Das ist es auch, was hier alle zum Aufschäumen bringt, mein Lieber.

Du willst bloßen Sex, du willst den Menschen dahinter nicht kennenlernen - du willst endlich was reißen.

Alles schön und gut, nur vergisst du die Person - die Frau - dahinter. Auch wenn du besoffenen Sex haben kannst oder in den Puff - letztendes kommt

es Leben immer darauf an echtes Interesse am Menschen zu zeigen.

Und das tust du nicht, wirklich nicht.

Deine schnellen Antworten auf lange Posts und dein Umgangston, der sich natürlich nach solch "harten Jahren" verschärft haben kann, zeigen dies ganz klar. Mein Rat, ganz schlicht und einfach:

Beginne die Menschen um dich zu schätzen, lerne sie als Charakter kennen.

Mit Techniken wirst Du hier wenig erreichen - Du als selbstbewusste Person weißt ja, dass du auch Aufmerksamkeit und Liebe anderen geben kannst ohne Rücksicht auf dich.

Gebe und du wirst bekommen.

Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann kommt so ein Depp daher mit gerade einmal zweistelliger Beitragszahl und will mir unterstellen, mein IG sei schlecht.

Vielleicht hat der Depp mit der zweistelligen Zahl einfach besseres zu tun als täglich im Forum Beiträge zu schreiben. Liege ich richtig in der Annahme, dass du das Können der Mitglieder und PUA's hier im Internet an ihren Beiträgen misst? 0.o

...springen dann auch noch völlig fremde Nicks mit noch weniger Beiträgen in die Diskussion mit rein...

Für was ist denn ein Forum sonst da, wenn man sich nicht gegenseitig unterstützen kann, seine Meinung kund tut und sich mit Themen beschäftigt, die einen interessiern?

Wieso stellst du eigentlich fast Alles und Jeden in Frage, der dir Tipps gibt, die du umsetzen könntest, anstatt es erst einmal auszuprobieren und anschliessend als gut oder schlecht im Raum stehen zu lassen?

Anyway, ich hoffe du findest irgendwann deinen lang ersehnten Erfolg bei Frauen. Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg, aber vor allem Spass beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hat der Depp mit der zweistelligen Zahl einfach besseres zu tun als täglich im Forum Beiträge zu schreiben. Liege ich richtig in der Annahme, dass du das Können der Mitglieder und PUA's hier im Internet an ihren Beiträgen misst?
Je weniger Beiträge desto weniger Interesse zu helfen. Und wer mir mangelndes IG unterstellt disqualifiziert sich wie o.a. selbst.
Für was ist denn ein Forum sonst da, wenn man sich nicht gegenseitig unterstützen kann, seine Meinung kund tut und sich mit Themen beschäftigt, die einen interessiern?

Ach Gott, als ob so ein Nonsense Hilfe sein soll.

Wieso stellst du eigentlich fast Alles und Jeden in Frage, der dir Tipps gibt, die du umsetzen könntest, anstatt es erst einmal auszuprobieren und anschliessend als gut oder schlecht im Raum stehen zu lassen?

Weil ich es alles schon ausprobiert habe. Ich habe in den 5 Jahren nicht rumgesessen und mehrere Accounts angelegt um mir eine Int.per. zu schaffen sondern bin rausgegangen und habe gearbeitet, woraus resultiert, daß mich heute jede zweite Frau als selbstbewußt tituliert und so gut wie jedes Set zu Beginn funktioniert.

Anyway, ich hoffe du findest irgendwann deinen lang ersehnten Erfolg bei Frauen. Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg, aber vor allem Spass beim ausprobieren.

Der Spaß ist mir schon lange vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Es geht nich darum Interesse an Sätzen fest zu machenn, du kannst Menschen schlecht etwas vorspielen - lang oder kurzfristig fliegt das immer auf. Großartige Schauspieler können das erst nach laaangem Training.

Es geht darum, mit deinem ganzen Wesen den Menschen kennen zu lernen.

Du versuchst schon wieder alles in Sätze zu pressen oder mich zu kritisieren, weil es nämlich natürlich keine Sätze geben kann á la: "Wie heißt du" = Charakter kennenlernen, "Hey du bist cool" = Kompliment.

Das ist zu einfach.

Ich empfehle dir ein Gespräch mit einem guten Psychologen über dich, der wird dir eine Menge über deine generellen Einstellungen und Werte gegenüber Menschen sagen und vielleicht wirst du überrascht sein, dass es nur Kleinigkeiten sind, die du ändern kannst. (Wie hier z.B. teilweise deine Wortwahl).

Wir sind hier doch auch nur Menschen mit Herausforderungen, die immer wieder das Beste aus sich machen wollen.

Erkenne erst selbst deine Fehler, bevor du sie bei anderen (z.B. bei den Frauen) siehst ("sie war unsicher" "stocksteif" usw.)

Cheers :-p

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du interessierst dich nicht für die Menschen! Das ist es auch, was hier alle zum Aufschäumen bringt, mein Lieber.

Du willst bloßen Sex, du willst den Menschen dahinter nicht kennenlernen - du willst endlich was reißen.

Alles schön und gut, nur vergisst du die Person - die Frau - dahinter. Auch wenn du besoffenen Sex haben kannst oder in den Puff - letztendes kommt

es Leben immer darauf an echtes Interesse am Menschen zu zeigen.

Und das tust du nicht, wirklich nicht.

Wichtiger Punkt, und er ist nicht der einzige PU'ler, bei dem man diesen Eindruck hat. Man muss es sogar so formulieren: Viele PU'ler interessieren sich nicht nur nicht für Frauen (als Menschen), sondern mögen sie noch nicht mal. Das einzige, was sie an Frauen mögen, ist deren Muschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtiger Punkt, und er ist nicht der einzige PU'ler, bei dem man diesen Eindruck hat. Man muss es sogar so formulieren: Viele PU'ler interessieren sich nicht nur nicht für Frauen (als Menschen), sondern mögen sie noch nicht mal. Das einzige, was sie an Frauen mögen, ist deren Muschi.

Und sie haben dennoch Sex. Was DER Beweis ist, daß das was er sagt Ideologie ist. Zeitverschwendung. Er kann nicht einmal Sätze formulieren, denn das wäre zu konkret, das wäre verwendbar. Das wäre - oh Gott - ANGREIFBAR. Da will man nicht hin, da wird schnell der Psychologe bemüht. Da bewegt er sich lieber in hohen Sphären der Nächstenliebe. Vieleicht ist er einer derjenigen, die noch nie Sex hatten. Hier geben viele Rat ohne sich qualifizieren zu müssen, Rat geben zu können.

Welch eine Doppelmoral. Scientologen werden verfolgt, wenn sie vermeintlich vorgeben zu helfen aber unter dem Deckmantel PU ist jede Irreführung erlaubt.

Aber nicht bei mir. Nicht mit mir.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Spaß ist mir schon lange vergangen.

Das ist doch schon ein guter Schritt in eine bessere Zukunft, was dein Problem mit Frauen angeht. Du hast keinen Spass an der ganzen Sache. Das steht in jedem dritten Thema drinnen. Stress dich nicht so rein, denk nicht so viel drüber nach, mach dir nicht über irgendwelche Routinen, Opener etc. Gedanken, hab einfach deinen Spass.

Man braucht nur ein paar deiner Texte zu überfliegen, was mir dabei auffällt ist, dass sie stets verbittert, ins Negative gezogen und unentschlossen wirken. Du willst unbedingt Sex haben, du musst. Und hier liegt der Hund begraben. Du musst gar nicht, du kannst vielleicht. Und Dinge die man kann, sollten nicht zwanghaft ablaufen. Sie sollten Spass machen.

Stell dir vor du schaffst es morgen Nachmittag, wenn die Sonne wieder scheint, aus welchen Gründen ist ja grade eben erstmal egal, eine Frau dazu zu bewegen, dass sie mit dir schläft... und du hast keinen Spass dabei, weil er dir schon seit Langem vergangen ist. Dass wird sie nicht erst dann merken, wenn du kommst, sondern schon wesentlich früher, weil du dich zu dieser Aktion zwingst. Du musst es ihr unbedingt besorgen! Du zwingst dich in etwas rein, wofür du eventuell noch gar nicht bereit dazu bist, weil du Angst davor hast / ein schlechtes Bild von deinen Mitmenschen / dich öfters missverstanden fühlst und so weiter... Vielleicht hast du familiäre oder freundschaftliche Probleme, die dich immer noch oder schon wieder belasten, Dinge mit denen du einfach noch nicht ganz abgeschlossen hast.

Damit du das nicht als Angriff auf dich siehst.. ich vermute nur, stelle nicht fest bei oben genanntem Absatz.

Die Idee mit dem Psychiater halte ich für gut. Ich habe eine Verwandte, die Psychiaterin ist und rein aus Interesse ein paar Sitzungen bei ihr gehabt, die mir teilweise die Augen geöffnet und mir neue Wege gezeigt haben, wie ich mit manchen Situationen und Entscheidungen umgehen kann. Ausserdem macht es Spass mit solchen Leuten zu reden. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon um deiner gerecht zu werden, muss man ein Genie sein - dass dir die Zauberpille vorwirft ohne jegliche Möglichkeit des Gegenarguments.

Mein Lieber, mit Hass wirst du hier nichts erreichen - du amüsierst hier nur die Forenmitglieder, wenn es das ist was du willst. ;-)

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg - auch wenn es noch ein sehr sehr Mühsamer sein kann. Viel Glück! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann in der öffentlichkeit nicht in den Sexual State gehen, weil ich mich dann verletzlich fühle. Bisher konnte ich nur in den SS gehen, wenn Leute dabei waren von denen ich dachte, daß sie mir im Gefahrenfall helfen würden. Alleine komme ich mir damit verwundbar vor.

Welche Alternativen gibt es, oder wie kann ich ihn vortäuschen?

Du schreibst immer, wie selbsbewusst du bist, doch ich frage mich, ob das alles nur Fassade ist, wenn du sogar Angst hast in den, wie du es nennst, "Sexual State" zu gehen. Deine Art, wie du dich hier verhältst, verstärkt den Eindruck, dass du sehr dünnhäutig bist. Entweder hast du überhaupt kein Gespür für menschliche Kommunikation oder du bist ein Troll.

Und sie haben dennoch Sex. Was DER Beweis ist, daß das was er sagt Ideologie

Wie kommst du jetzt auf einmal darauf, dass hier irgendjemand Sex hätte? Bisher schreibst du doch über JEDEN hier, er hätte keinen. Aber ist ja auch logisch: Die Leute, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, liegen falsch. Deshalb haben sie keinen Sex. Und weil sie keinen Sex haben, können nicht Recht haben. Ist das deine Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist überheblich und versuchst die HB's zu überreden, statt ihnen zu zeigen, was sie verpassen.

Ohne dich zu kennen tippe ich auf eine mangelnde Körpersprache und zu viel "Pseudo-Abenteurer-Menschenkenner"-Show.

Naa wenn diese Aussage mal nicht mehr Gehalt hat, als deine Cold Reads. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir doch einen Facebook Account anlegen. Mal so ganz unter uns, nach der Telefonnummer zu fragen ist sowas von Nuller-Jahre, das kannst du dir garnicht vorstellen.

Sie hat nein gesagt, hat aber gezittert vor Anziehung.

Das halte ich für eine etwas seltsame Beobachtung.

Wie sehen für dich denn IOIs aus?

..und jedes Set hat funktioniert.

Wenn es funktioniert, wo ist dann dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch schon ein guter Schritt in eine bessere Zukunft, was dein Problem mit Frauen angeht. Du hast keinen Spass an der ganzen Sache. Das steht in jedem dritten Thema drinnen. Stress dich nicht so rein, denk nicht so viel drüber nach, mach dir nicht über irgendwelche Routinen, Opener etc. Gedanken, hab einfach deinen Spass.

Du hast nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merke schon um deiner gerecht zu werden, muss man ein Genie sein - dass dir die Zauberpille vorwirft ohne jegliche Möglichkeit des Gegenarguments.

Mein Lieber, mit Hass wirst du hier nichts erreichen - du amüsierst hier nur die Forenmitglieder, wenn es das ist was du willst. :-D

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg - auch wenn es noch ein sehr sehr Mühsamer sein kann. Viel Glück! :-D

Sagte er in einem letzten Versuch seine Ehre zu retten nachdem der Betrug aufgedeckt wurde. So zog er gesenkten Hauptes von dannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist überheblich und versuchst die HB's zu überreden, statt ihnen zu zeigen, was sie verpassen.

Wer nichts als seine Titten zu bieten hat und sich daran festhält, wie unsicher er ist, zeigt ein IOD. Und ein IOD wird nicht mit einem IOI beantwortet indem man ihr zeigt, was sie verpaßt sondern es ist herauszufinden, was man selbst bei ihr verpaßt. Außer Titten und "ich bin ja so unsicher" ist nichts vorhanden.

oder du bist ein Troll.

Das Internetheilmittel: Jeder, der etwas sagt was die Grundfesten der Realität erschüttert ist ein Troll.

Du bist ein Troll, früher hieß es, du bist Jude weshalb wir dich nicht mögen, heute heißt es du bist Troll, weil es den Kindern beigebracht wurde, daß man ersteres nicht sagt.

Galileo war der erste bekannte Troll, er hat doch tatsächlich gesagt, die Erde ist keine Scheibe. Wenn er das heute schreiben würde, er würde sicher als Troll von irgendeinem Kind ohne Sozialleben bezeichnet werden.

Diese Internetkultur ist der letzte Müll.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nichts als seine Titten zu bieten hat

Ich sag's ja, das ist sein Frauenbild! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Galileo war der erste bekannte Troll, er hat doch tatsächlich gesagt, die Erde ist keine Scheibe. Wenn er das heute schreiben würde, er würde sicher als Troll von irgendeinem Kind ohne Sozialleben bezeichnet werden.

Diese Internetkultur ist der letzte Müll.

Sooo, der Spaß hat jetzt ein Ende. Den User "Überheblichkeit" hatten wir hier unter diversen anderen Nicks schon, stets mit dem selben, auch in diesem Thread zu bewundernden Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.