Nicht richtig da....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab en problem mit den ich mich schon länger plage. Ich hab es zwra versucht in den griff zu kriegen schaff es aber nicht.

Es ist folgendes: ich bin irgendwie nie richtig da... immer abwesend und am träumen. Das wurde mir vor kurzen bei einen konzert bewusst. Ich hab nicht wirklich was vom Konzert mitbekomme, weil ich geträumt oder mich umgeschauen habe anstatt mich auf konzert zu konzentrieren.

Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
methylphenidat

amphetmain, crystal meth...alter gehts noch? Drogen sollten die allerletzte Lösung sein!

Zum TS: Träumst du immer vor dich hin oder gibt es auch Dinge bei denen du voll konzentriert dabei bist? Also ich träume auch oft im Unterricht oder wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Aber wenn ich mit coolen Leuten unterwegs bin, auf nem hammergeilen Technoevent oder sonstige Dinge tu, die mir wirklich (!) Spaß machen bin ich schon bei der Sache. Vielleicht langweilt dich deine jetziges Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
methylphenidat

amphetmain, crystal meth...alter gehts noch? Drogen sollten die allerletzte Lösung sein!

Zum TS: Träumst du immer vor dich hin oder gibt es auch Dinge bei denen du voll konzentriert dabei bist? Also ich träume auch oft im Unterricht oder wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Aber wenn ich mit coolen Leuten unterwegs bin, auf nem hammergeilen Technoevent oder sonstige Dinge tu, die mir wirklich (!) Spaß machen bin ich schon bei der Sache. Vielleicht langweilt dich deine jetziges Leben

Eigentlich haste Recht. So war das früher. Aber inzwischen träume ich fast immer. Das Konzert zbs hat mich wirklich intressiert. Hab mich schon seit Wochen darauf gefreut...

Ich schweife dann mit den Gedanken ab und denke schon dran wie ich den Leuten erzähle wie geil das Konzert war obwohl ich noch mitten dabei bin.

Schon krank he <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden