Hannover Lair Forum

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe für den Bereich Hannover und derren Umgebung ein Lair-Forum erstellt, dieses befindet sich zwar noch im Aufbau, dieses müsste aber ab nächster Woche online sein.

Über eine wachsende Community in Hannover würde ich mich sehr freunen.

lg Timur1990

:)

PS:Ich bin entweder hier oder unter [email protected] zu erreichen.

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erstellt Du ein Forum für das Lair? Wir haben hier doch schon eins und das ist mehr als ausreichend. Das führt doch nur zu einem Chaos, wenn in zwei Foren gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du natürlich Recht!

Leider ist das hier nicht das einzige deutschsprachige Pick-UP Forum, deshalb wollte ich ein zentralles Forum für Niedersachen eröffnen.

Mit regelmäßigen Treffen in der Innenstadt.

Hamburg,München und Berlin haben auch ihre eigenen Foren!

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihn doch machen. Wenn es Anklang findet, warum denn nicht? Allerdings wüsste ich außerhalb dieses Forums kein weiteren Hannover "Lairaner".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Bereich Pick-Up ein absoluter New Comer (Anfänger).

(20 Jahre alt)

Mein Forum scheint auf sämtlichen Seiten eher Negativen Anklang zu finden.

Ich selbst werde die nächsten Monaten hart an mir arbeiten und viele Workshops besuchen.

Versuchen kann man es ja immer, ob es klappt ist eine andere Sache. :)

Über Unterstüzung aus Hannover und Umgebung würde ich mich sehr freunen.

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist neu, hast keine Erfahrung und nix zu bieten, und willst dennoch sofort die ganze Organisation umkrempeln? Sorry, so funktioniert das nicht ;)

Was hälst du davon: Du kommst demnächst mal auf ein (Lair-)treffen, lernst die Leute kennen, und hilfst, das Lair so aufzubauen. Wenn es dann eine anständige Größe hat, kann man über ein externes Forum sicher erneut nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Zeitmäßig passt, bin ich auf jedenfall beim nächsten Lair treffen dabei.

Ich verstehe deine Kritik durchaus,aber wieso sollte ich denn kein Forum errichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es mehrere deutsche PU-Foren, aber dieses Forum ist AFAIK das einzige, dass einen Niedersachsen/Hannover Sub-Bereich hat. Ergo gibt es also schon einen zentralen Anlaufpunkt und die Leute aus dem Lair, die mir bekannt sind, posten hier in dieses Forum.

Wenn jetzt jemand die glorreiche Idee hat ein zweites Forum zu eröffnen entsteht die Problematik, dass der eine hier postet und der andere lieber im anderen Forum. Möchte dieser jemand, dass seine Infos bei allen aus dem Lair ankommen, muss er in beide Foren posten, was natürlich ein unnötiger Mehraufwand ist, wie ich auch schon in meinem ersten Post angedeutet habe. Das geht aus eigener Erfahrung nicht lange gut.

Ich finde es toll, dass du dir die Mühe machten möchtest ein Forum für dieses Lair zu erstellen, aber vielleicht wäre es erstmal besser das Lair kennenzulernen und dann überlegen, ob du überhaupt noch ein Forum aufbauen möchtest. Und für regelmäßige Treffen in der Innenstadt kannst du ruhig hier posten oder dir mal die aktuellen Threads durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Pod69 nur anschließen! :-D

Mach dir keinen unnötigen Aufwand... und... gib auch nicht unnötig Geld für massige Workshops aus. Kannst mir ja mal eine PN schreiben mit deinen Sticking Points. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir damit schon keinen großen Aufwand machen.

Wir sehen uns auf dem nächsten Lairtreffen ;)

Es wäre nett, wenn ihr die Termine rechtzeitig uppen könntet.

Thx Timur

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen die anderen Pick-Upper davon zu überzeugen, dass sie sich auf dieser Seite anmelden, damit wir erst mal einen Zentrallen Anlaufpunkt für einen Lair haben.

Ich selbst würde es schwachsinnig finden, wenn sich im Bereich Niedersachsen (Hannover) 40 verschiedene Lair Gruppen bilden würden.

Dann lieber doch einen großen Zentralen Lair.

Deswegen war es auch meine Idee, ein Zentrales Forum für den Bereich Niedersachen(Hannover) zu errichten.

Wie viele aktive Hannoverlairraner und Umgebung gibt es in diesem Forum eigentlich?

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag