2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren ,

Ich verfasse diesen Post , aus Teheran , der Hauptstadt des Iran .

Das Sargen hier ist eine wahre Meistersache , die Jungs hier haben nichts , ausser

ihr Game und haben das bis zur Spitze perfektioniert . Bei mir ist es jedoch so ,

dass Jeder Kontakt , den ich zu Frauen hatte mit ner dicken Portion Unsicherheit eingerieben war .

Dafuer ein paar Gruende :

1. Vom Gesetz her ist es hier nicht zulaessig etwas mit einer Frau zu haben , die man nicht geheiratet hat.

2. Alles laueft hier ganz familiaer ab , jedes Treffen , jede Feier findet im Rahmen verschiedener Familien statt

3. Das uns bekannte Streetgame ist hier ne gefaehrliche aber verbreitete Sache : Es kommt haeufig vor, dass HBs aufschreien oder die Polizei rufen , wenn sie approacht werden

4. Die Vielzahl der HBs ist aufs Heiraten aus , ich werde aber in 3 Monaten wieder die Buehne hier verlassen.

5. KINO in der Oeffentlichkeit oder ausserhalb der Ehe ist ne schwere Straftat

Die Situation mag so klingen als sei alles ganz unmoeglich , dazu gibt es aber eine Gegenseite , die ich euch nicht vorbehalte :

1. Fast jeder Kerl hier hat mehrere HBs , die er ueber Streetgame kennenlernt

2. Die Weiber hier sind wahnsinnig huebsch

3. Wenn man mit den Jungs hier in Kontakt tritt kann man ne Menge Ueber das Game hier lernen .

Ich arbeite im Moment daran die Strukturen des Games hier zu erfassen, indem ich mich wahnsinnig viel mit Freunden , die ich hier habe austausche

und einfach durch die Strassen laufe und mit den Leuten spreche um ihr Verhalten zu kapieren .

Meine Fragen zu der Sache :

Habt ihr Vorschlaege , welche Gambits bei der Situation speziell ziehen ?

Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen ?

irgendwelche Anregungen , die mir weiterhelfen .

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich hat hier einer mal was von Gamen via Bluetooth in Shoppingmalls in den Emiraten geschrieben und man sich beim Auto fahren kennenlernt, also Kontakt aufnehmen und dann die Nummer zurufen.

Khubi djan? Bahar schirin to korschide eman. Doschanbeh, eschanbeh, tschaharschanbeh, pdjandschanbeh tchahar meschki (für freitags). Bein ma schirin eschgh!

Morabba naschtaaii dagh takht. Be name - mein Name -. To maheman?

Ich werde immer ein wenig kitschig in Fremdsprachen. hihihihihi :-D Aber ich glaube, darauf steht man da. So gaaaanz subtil kitschig.

Hier in NL ernte ich mit so einer kläglich scheiternden Aneinanderreihung von Wörtern, die mir so gerade in den Sinn kommen (mal ein paar auswendig gelernt), mindestens ein: :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden