kurze Frage: Approach in der MM

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie viele hier ja wissen, wird in der MM die gesamte gruppe Approacht zuerst die Typen, dann die Obstacles usw..

Aber, wenn ich mal ehrlich bin, ich plage mich genug mit dieser verdammten AA, aus diesem Grund spreche ich da sTraget als erstes an und beginne mit dem normalen Game, und spreche die freundinnen an, wenn es sich eben ergibt.

Und wenn ich direkt das Target anspreche, indirekt, ist es dann immer noch MM like?

Gibt es Vorteile/Nachteile, wenn ich das Target als erstes anspreche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Wie viele hier ja wissen, wird in der MM die gesamte gruppe Approacht zuerst die Typen, dann die Obstacles usw..

Aber, wenn ich mal ehrlich bin, ich plage mich genug mit dieser verdammten AA, aus diesem Grund spreche ich da sTraget als erstes an und beginne mit dem normalen Game, und spreche die freundinnen an, wenn es sich eben ergibt.

Und wenn ich direkt das Target anspreche, indirekt, ist es dann immer noch MM like?

Sch*** auf MM Like. Du bist nicht Mistery, und hast dein eigenes Game. Gut jetzt wohl noch nicht, aber Du erarbeitest es Dir gerade. Und wenn Du zuerst den Hund Ansprechen willst ist es auch ok. Wichtig ist nur dass Du in der Situation zu 100% entspannt bist. Oder zumindest so entspannt wie möglich. Und nun - Relax !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für antwort.

Ja es ist wahr, bin dabei mein eigenes Game aufzubauen, aber wenn ich ehrlich bin, mein momentanes "naturales" game, bringt nicht vielm deswegen weiche ich jetzt auf eine andere stütze und versuche von dort aus elemente so zu ändern wie sie mir passen.

Wobei ich echt sagen muss das wird dauern weil ich diese scheiss AA nicht wegkriege :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA geht weg mit state, alk, übung , super strong innergame.

Genug Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unglaublich. Aber meine AA ist so stark, das selbst wenn ich mich besaufe weis ich noc genau was ich tue und meine AA ist unaufgefordert immer noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Sch*** auf MM Like. Du bist nicht Mistery, und hast dein eigenes Game. Gut jetzt wohl noch nicht, aber Du erarbeitest es Dir gerade. Und wenn Du zuerst den Hund Ansprechen willst ist es auch ok. Wichtig ist nur dass Du in der Situation zu 100% entspannt bist. Oder zumindest so entspannt wie möglich. Und nun - Relax !

Eine völlig unproduktive Antwort. Gerade als Newbie ist es wichtig, die Grundlagen des Approachens technisch sauber draufzukriegen.

Es ist NICHT egal, mit welcher Körpersprache, welcher Mimik, welcher Tonalität der Stimme man approacht, ob mit oder ohne Pacing Statement bei Direct, etc. Das alles spielt in der Praxis eine große Rolle, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann.

Insofern ist die Frage des TE vollkommen berechtigt. Ein Kommentar "Scheiß auf MM ... Relax!" hilft ihm nicht.

Hannox, wenn du MM lernen möchtest, besorg dir Mysterys Buch ("Wie sie jede Frau rumkriegen", Goldmann Verlag, ca. 9 Euro). Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich selbst game nicht nach MM und bin definitiv der Auffassung, dass man auf der Grundlage der eigenen Praxiserfahrung einen eigenen Gamestil entwickeln muss. Aber für Newbies ist eine systematische Kenntnis und praktische Umsetzung von x-tausendmal fieldgetesteten Methoden wie beispielsweise MM (man könnte auch andere nennen) wichtig, um bei so zentralen Dingen wie Körpersprache beim Approach, Mimik etc. erstmal die Grundlagen sauber draufzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden