frau im club will nur knutschen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

man kennt aus der Theorie zur Genüge den Ablaub des perfekten Pickup. Jetzt läuft es in der Realität natürlich oft etwas daneben.

Mir ist nicht ganz klar wie mit folgender Situation umzugehen ist: ich spreche im Club eine Frau an, indem ich sie zum Tanz auffordere. Sie ist nach kurz gespieltem Zögern gerne bereit und wir tanzen mit viel Kino. Sie forciert weitere Annäherung, was ich zunächst nutze, um Spannung aufzubauen. Ich möchte vermeiden, im Club viel zu Knutschen ohne dass mehr dabei rum kommen könnte, und fordere sie daher auf, auf die Terasse zu kommen. Dort ist sie sehr zurückhaltend, da (für mich neue Info) Kollegen von ihr dort sind und sie beobachten. Ich biete an, in einen benachbarten Club zu gehen, was sie - nicht explizit - ablehnt. Wir gehen also zurück und Knutschen im Schutz der Dunkelheit. Ein wenig P&P ist dabei, im wesentlichen aber Knutschen wir einvernehmlich. Sie deutet an, müde zu sein. Ich meine, sie gehöre ins Bett. Ein wenig Geschwätz um genau dieses, als ich anbiete sie zum Taxi zu bringen.

In der Zwischenzeit habe ich in jämmerlichen Versuchen, Comfort aufzubauen, ein paar Details ihres Lebens herauszubekommen (wie lang sie in der Stadt ist, was sie arbeitet...)

Am Taxistand frage ich, wo sie wohnt, sie, wo ich wohne, und ich biete an, noch auf einen Absacker bei mir vorbei zu schaun, da es ja nicht weit sei. Sie meint, sie sei nicht so eine, ich darauf, sie müsse da was missverstanden haben. Ich, wie wir uns wiedersehen, sie, ob sie mir ihre nummer noch nicht gegeben habe. Ich, das sei albern, aber ihren namen wüsste ich gern. den gibt sie mir und tschüss ins taxi.

Wo sehe ich konkretes:

der plan mit der terasse war blöd, v.a. da die hell erleuchtet ist und man sich im club auch unterhalten konnte.

ich hätte wohl sehr sehr bald das Knutschen stoppen müssen mit einem "du bist interessant, ich will dich kennenlernen, aber heute ist nicht die zeit".

ich hätte das gespräch auf wenigstens rudimentär durch die phasen bringen müssen, um dann ihre nummer zu erfahren und die irgendwann selbst heim zu schicken (sie war allerdings an einem gespräch kaum interessiert, vielmehr dagegen an körperlichem)

Klingt erstmal direkt nach Lucky Punch (ist es auch genau genommen), aber das Mädel war trotzdem süß, daher hätte ich sie lieber gedatet als das bisschen körperlichkeiten.

alles sehr basic, danke trotzdem für jeden hinweis,

grüße

gautama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst meine antwort wahrscheinlich nicht mögen, aber meiner ansicht nach machst du dir zuviele gedanken. klingt sehr nach mikro-analyse.

die einzige Frage, die du dir stellen solltest, ist: warum hast du dir nicht ihre Nummer geholt!!?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, dass du sie isoliert hast und mit ihr getanzt hast. Das sind wichtige Vorstufen. Nur im Laufe der Zeit hättest du ruhig ihre Nummer besorgen können und dann weitermachen, bis du entscheidest, sie ist in guter Stimmung und du willst gehen. Dann einfach noch selbstbewusster und konsequenter sein. Wenn sie dann blockt, was durchaus bei manchen passiert, verabschiede dich freundlich von ihr und leg sie später flach.

In der Situation hättest du ihr die hintere Tür zm Taxi öffen können. Selbst nach ihr einsteigen und dem Fahrer deine Adresse genannt. Sie scharf machen, fadenscheinigen Grund nennen, mit dir zu gehen (entweder kommt sie mit oder du hast eine kostenlose Fahrt zu dir nach Hause).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.