Hethger 0 Beitrag melden April 2, 2011 erstellt Vorab, Ich 22, sie glaub 19Hey erstmal Hallo,bin neu hier und hab hier und da paar Beiträge sowie 2 Bücher (Perfekte Masche und LobDesSexiusmus) gelesen.Hatte aber neulich das Glück (bevor ich anfange einfach Frauen anzusprechen) eine, ich nenns einfach mal, alte Bekanntschaft anzutreffen mit der ich im Vollrausch rumgeknutscht hatte.Der erneute Kontakt war ziemlich seltsam... ich hab sie Alphastandard angelächelt und wollt mich unterhalten aber Musik war so laut dass wir uns gerade mal ein "lass raus hier" zu verstehen geben konnten...In ner dunklen Ecke im Gang hat sie mich dann gefragt warum ich damals nicht geschrieben/angerufen habe, ich erklärte ihr dass ich ihr eine SMS geschrieben habe damals (da wusste ich noch nicht dass SMS nicht geht...) und keine Ahnung was dann da genau ablief... wir haben unsere Nummern, ohne eigentlich Smalltalk oder sonstiges zu betreiben, auf den neuesten Stand gebracht. Dann kam noch ein anderer Typ daher der wohl seine Chancen schwinden sah (gutes Stück größer und breiter wie ich, und ich bin nicht gerade klein xD) und hat einen auf besoffenes Arschloch gemacht. Ich hab ihn einfach nur mit aufrechter Körperhaltung interessiert angelächelt und bin auf ihn eingegangen bis er verstörten Blickes sich verdrückte. Sie hat sich mir gegenüber gerechtfertigt warum der so reagiert "ach ignorier den, der ist erst 17, Betrunken und wohl in mich verknallt".... dann haben wir uns über den damaligen Abend unterhalten was ich im Vollrausch so alles getrieben habe (geiler scheiss xD) und irgendwann wusst ich nix mehr zu sagen da hab ich se einfach gepackt und, wie sagt ihr hier?, KC ! War hammer, das erste mal KC wo ich nüchtern war :p hab auch gut rumgefummelt, also alles recht heftig, Möpse nur mit bedacht (in meinen Augen ein fehler, da "zufälliges Streifen" mehr als nur postitiv erwidert wurde. Hab mit ihr vor ca 300 Leuten dann einfach mal 1-2 Stunden rumgemacht bis ihre Freundin sie mit SMS bombardierte weil die noch auf ne andere Party ursprünglich gehen wollten.Nach der 10ten SMS kam dann der erste SHIT Test. Ich habe versagt. Sie sagte "ich geh mal schnell nach meiner Freundin schaun wies denn nun aussieht, wartest du hier?" Hätte ich 5 Sekunden mehr Zeit gehabt zum denken wäre meine Antwort sicherlich klüger ausgefallen als "Klar, ich steh hier rum und starr die Decke an...." aber ich war noch dummer xD mir fiel dann als sie weg war selber auf wie doof das war daher bin ich ihr mehr oder weniger direkt hinterher (noch schlimmer... könnt mich Ohrfeigen!!!) Naja hab sie dann noch vor Ihrer ganzen Gruppe geKC´t und wir (war glaub wirklich wir... ich war da derbe müde schon^^) vereinbarten ein Treffen für den morgigen Tag.Ich hatte kalte Füße und auch nicht so wirklich Zeit... Nächster Fehler: Ich schrieb ihr eine SMS. Lustig und kurz und nicht aufs Thema treffen bezogen, das kam von ihr dann "wir wollten uns doch treffen blabla". Ich zählte ihr die Gründe auf warum ich nicht kann und wir verschoben das ganze (immernoch via SMS) auf 2 Tage später. Ich wusst nicht so recht was ich mit ihr anfangen soll also ging ich in ne Cocktailbar wo wir uns lediglich Spezis bestellten. Das Date (2h lang) verlief gänzlich ohne Körperkontakte (Kino???), obwohl ihre Körpersprache eindeutig mehr zugelassen hätte. Es war eher eine art Interview und naja trotz teilweise holprigen Stellen und Gesprächsaussetzern konnte ich durch meine teilweise recht lustigen Geschichten die Laune halbwegs oben halten^^ Während meiner Geschichten überlegte ich ob ich es nun einfach hier und jetzt eskalieren lassen soll oder nicht, malte mir aber im Kopfe aus "neee wenn dann bei der gute Nacht umarmung...". Nun, wir zahlten (bzw ich, aber es waren 2€ was das Spezi und die gute Frau ist gefahren da ich aktuell keinen Lappen hab.. scheiss alkohol.... also wegen den 2€ mach ich mir eigentlich keien große Gedanken wie zuneigung erkaufen o.ä., lass mich aber hier, wie auch im gesamten Text eines besseren belehren!!!!) und machten uns aufm Weg zu ihrem Cabrio und sie fuhr mich heim. Geschickt hab ich sie auf den Parkplatz gelotst, wo ich mich für den Abend bedankte und sie dann unmittelbar nach der Umarmung einfach KC 1-2 Stunden lang mit gefummel, alles was im Auto so geht wenn beide auf ihren Plätzen sehen, nur diesmal ganz ohne Brüste. Aber auch hier wurden "zufällige Berührungen" erregt erwidert. Ein FC kam nicht in Frage da wir beide verdammt früh rausmussten und es eh schon verdammt spät war... *fußnote: sie wirkte mehr wie glücklich während des KC*Ich machte einen weiteren Fehler und habe nicht sofort ein weiteres Date vereinbart.Am nächsten Tag gabs gesimse, ich fass hier mal zusammen da das hier sonst als Buch verkauft wird "Was man(n) so alles falsch machen kann": Sie war in der gleichen Stadt wie ich und ich meinte vllt treffen und dazu kams dann auch. Sie hatte leider nicht viel Zeit (war wirklich so, arbeitsbedingt) und ich hab halt 2-3 Minuten schwachsinn Smalltalk gebabbelt und dann hab ich sie einfach wieder gepackt und... naja wie die letzten male halt xD habe währenddessen einfach gefragt "hast samstag zeit?" (es war ein mittwoch, vllt angepisst weil so viele Tage dazwischen liegen? Aber ich habe nunmal auch Arbeit/Schule/Freunde/Hobbys und die gehen bekanntlich ja vor, was ich ihr beim ersten Date bereits zu verstehen gegeben habe. Auf jedenfall bejahte sie dies und wir gingen wieder auseinander für diesen Tag (ich hab ihr zu verstehen gegeben dass ich wegs ihr extra meine Mitfahrgelegenheit, bin ja Führerscheinlos^^, hab sausen lassen und ich nun ne Stunde aufn Zug warten muss und dass sie es mir Wert wäre (ich glaube es war ein fehler...)).Hab sie dann heute abend angerufen ob morgen noch steht (wollt eigentlich nur ne Sache herauskitzeln ob Sie auf was bestimmtes Lust hat) und dann kams... "Scheisse hab ich echt vergessen tut mir sowas von leid.... viel Arbeit.... gar keine Zeit.... nur noch Arbeit und lernen.... überfordert...."Ich als Nice Guy Idiot natürlich direkt: "Kein problem, Sonntag dann?" was bejaht wurde....ach, hab mitternachts noch nen Fehler gemacht, SMS von mir an sie: "Meeeensch ):" war einfach mega depri und hielts nimme ausLanger Text, hoffentlich ohne Fehler^^ auch für mein überhäufiges ... geschreibe entschuldige ich mich hiermit xDUm ausführliche Analyse wird gebeten, bitte bedenkt dass das Verfassen dieses Textes mir nicht leicht fiel (was ist wenn das wer liest den ich kenn und mich/die Geschichte wieder erkennt???)Seid ruhig ehrlich! Lieber macht ihr mich hier fertig wie die Frauen da draussen (: ich verkraft was ;)(ich schreib viel in Klammern oder?)MFGHethger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich Versuch mich mal kurz zu halten.In einem Satz:machst dir zu viel koppKlar du hast kleine Fehler gemacht aber nichts weltbewegendes und nicht alles was du als Fehler betrachtest war einerFehler bzw Sachen an denen du arbeiten solltest:Eskalationsangst. Gibt keinen Grund nicht zu eskalieren. Wenn sie blockt, passiert halt. Persistance is sexyDas folgen auf der Party hätteste dir sparen können, die Antwort war in Ordnung wenn du dann einfach was anderes gemacht hättest.Direkt nach der Absage nach neuem Termin fragen, Ansichtssache wenn sie nicht flaked hat's ja geklappt.Also mehr relaxen, weniger Kopp machen, mehr eskalieren. Weiß ja nicht wie die Gespräche liefen, aber denk auch an Komfort. Dann steht dem fc nix im weg.RhoP.s. Muss auch daran arbeiten, mehr zu relaxen und mir nicht jeden Flake / mal was verschoben zu sehr zu herzen zu nehmen, trotzdem kann ich dir den rat ja auch geben :) April 2, 2011 bearbeitet von rhomb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hethger 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Ich habe ja nun direkt einen neuen Termin für Sonntag vereinbart. Soll ich ihr hinterhertelefonieren falls keine Meldung kommt oder einfach warten bis von ihr was kommt als eine Art "Entschuldigung fürs sitzen lassen". Hab mich inzwischen schon etwas beruhigt... die Frau hat einfach was ;) (und das will ich nunmal nicht missen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Relax. Das Date machste.. wenn sie flaked legste sie ne woche auf eis und meldest dich dann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjen 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hallo HethgerAlso erstmal machst Du Dir wirklich zu viel Gedanken. Läuft doch.Zwar finde ich, dass Du etwas zu needy rübergekommen sein dürftest, allein wegen des Hinterhergehens bei der Party und wegen Deiner Depri-SMS. Scheint Dir aber im Moment noch nicht geschadet zu haben, da sie sich ja immer noch mit Dir treffen möchte.Die Absage war auch nicht schlimm, wenn sie gleich für den Ersatztermin zugesagt hat. Kann doch mal passieren, dass jemand keine Zeit hat.Allerdings musst Du Deine Eskalationsangst bekämpfen. Wenn Du 1 bis 2 Stunden im Auto rummachst, muss mehr drin sein als KC und fummeln ohne Brüste (da ich mal denke, dass Du auch in andere wichtige Regeionen nicht vorgedrungen bist, kann das ja auch kein so heftiges Gefummel gewesen sein;-)). Und dass ein fc nicht in Frage kam, weil Ihr früh rausmusstet scheint mir auch mehr als Ausrede. Wer 1-2 Stunden für KC Zeit hat, hätte in der Zeit auch was ganz anderes erledigen können.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen