Mädels die optisch nicht zu einem passen gamen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal

also man liest ja immer wieder, dass sich Paare meist mehr oder weniger optisch in gewisser Weise *ähnlich* sind (was jetzt nicht gleich schön heißen soll) und auch wenn ich mir so Paare anschaue bekomm ich dies oft bestätigt.

Jetzt würde mich mal interessieren wie es eigentlich andersrum aussieht: Also konkret als Mann nur Frauen gamen, die optisch vollkommen anders aussehen wie man selbst.

Also vollkommen andere / entgegensetzte Kopf, Gesicht, Augen, Nasen, Händeform etc... aber eben so dass Diejenige euch gefällt...

Was meint ihr? Schränkt das die Erfolgsquote tatsächlich ein?

Wef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Schränkt das die Erfolgsquote tatsächlich ein?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsinn ;-)

Dem muss ich zunächst mal zustimmen. Ich game doch keine Frau weil sie das perfekte Gegenbild von mir ist. Ich game ne Frau weil sie mir gefällt ! Und wenn du dir gefällst, dann darf sie doch auch so ähnlich aussehen wie du ;D !

Aber mal was anderes.

Ich habe nun in meiner Zeit als angehender PUA viele Mädels kennen gelernt und darunter gabs natürlich mehr und auch weniger schöne.

Wenn ich nun mit Freunden über Mädels rede und eine nicht so schöne ins Gespräch bringe, treffe ich auf ziemlich starke Ablehnung der Freunde gegenüber diesem Mädchen, da sie ja vom Aussehen mal so gar nicht geht.

Ich schätze sie aber wegen ihrem Charakter und weil man mit ihr auch einfach nur so Spaß haben kann :).

Wenn ich jetzt meinem Social Circle erzähle, dass ich mal wieder was mit dem Mädel unternommen trifft dies auf Ablehnung. Deshalb meine Frage: Sind UG´s schlecht für den Social Circle und somit fürs Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jetzt meinem Social Circle erzähle, dass ich mal wieder was mit dem Mädel unternommen trifft dies auf Ablehnung. Deshalb meine Frage: Sind UG´s schlecht für den Social Circle und somit fürs Game?

Erstmal sollten deine Freunde respektieren mit wem du deine Zeit vertreibst. Wenn in deinem Freundeskreis das Statussymbol eine perfekt aussehende Frau ist, sollte ein UG klar schädlich sein. Wenn du deinen Freunden aber sagst, was du an ihr magst und dich auch mal mit gut aussehenden blicken lässt, dürfte ein UG sogar dein soziales Ansehen stärken, weil du eben zeigst, dass du nicht rein nach dem Aussehen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich richtig verstehe ist das scheißegal?

Es spielt bei der Erfolgsquote keine Rolle ob sie mir vom aussehen ähnelt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt bei der Erfolgsquote keine Rolle ob sie mir vom aussehen ähnelt oder nicht?

Es ist total sch*** egal. Selbst wenn es eine Rolle spielen würde. Was willst Du denn machen ? Dich für jedes HB umstylen, und deine Eier gleich an der Garderobe abgeben ? Oder dich einschränken lassen, und nur Frauen Gamen die ( deiner Ansicht nach ) so Aussehen / Stylen wie Du ? Alter, hör mir dem Hirnwixxen auf und Game was Du willst. Game meinetwegen Omas, es ist dein Fucking Leben. Wieso fragst Du bitte um "Erlaubnis" ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist total sch*** egal. Selbst wenn es eine Rolle spielen würde. Was willst Du denn machen ? Dich für jedes HB umstylen, und deine Eier gleich an der Garderobe abgeben ? Oder dich einschränken lassen, und nur Frauen Gamen die ( deiner Ansicht nach ) so Aussehen / Stylen wie Du ? Alter, hör mir dem Hirnwixxen auf und Game was Du willst. Game meinetwegen Omas, es ist dein Fucking Leben. Wieso fragst Du bitte um "Erlaubnis" ?!

Ich rede nicht vom Styling sondern von angeborenen Aussehensmerkmalen wie zb. Augen, Hand u. Lippenform. und ich frage auch nicht um irgendwelche "Erlaubnis". Ich wollte nur wissen ob darüber etwas bekannt ist. Aus rein wissenschaftlichem Interesse!

Ich könnte natürlich jetzt auch rausgehen und 5000 fach selber testen aber ich dachte halt das ist jetzt nicht ernsthaft notwendig oder?

Du meinst also es ist scheißegal. gut! Mich hat es nur etwas aufgrund der These gewundert, dass sich viele Paare eben optisch meist in irgendeiner Form ähneln, - selten komplett voneinander abweichen... Das liegt aber dann eher daran dass die meisten Menschen normal lediglich optisch ähnliche Personen eher wahrnehmen oder sich mit ihnen besser verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also man liest ja immer wieder, dass sich Paare meist mehr oder weniger optisch in gewisser Weise *ähnlich* sind (was jetzt nicht gleich schön heißen soll) und auch wenn ich mir so Paare anschaue bekomm ich dies oft bestätigt.

Es gibt sogar Studien, die diesen Sachverhalt belegen.

Aber, was du dir rausgesucht hast, ist nur die halbe Wahrheit- eben der Teil, der ganz gerne erzählt wird. Tatsache ist aber, dass die Ähnlichkeit zwischen Paaren, nicht von Anfang an gegeben ist, sondern mit zunehmender Zeit entwickelt. Verantworlich dafür ist, ein gemeinsammer Lebenswandel. Viele (verheiratete) Paare essen das Gleiche, machen den gleichen Sport, rauchen beide oder nicht, benutzen die gleiche Zahnpasta, usw. Dadurch entsteht mit der Zeit eine optische Anpassung.

Bei der Partnerwahl direkt spielt dann das Selbstbild die entscheidende Rolle in Hinblick auf die Ähnlichkeit. Wenn du dich selber geil findest, findest du auch Frauen geil, die eine gewisse ähnlichkeit mit dir haben.

Also insgesammt nichts, was dein Game beinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also man liest ja immer wieder, dass sich Paare meist mehr oder weniger optisch in gewisser Weise *ähnlich* sind (was jetzt nicht Tatsache ist aber, dass die Ähnlichkeit zwischen Paaren, nicht von Anfang an gegeben ist, sondern mit zunehmender Zeit entwickelt. Verantworlich dafür ist, ein gemeinsammer Lebenswandel. Viele (verheiratete) Paare essen das Gleiche, machen den gleichen Sport, rauchen beide oder nicht, benutzen die gleiche Zahnpasta, usw. Dadurch entsteht mit der Zeit eine optische Anpassung.

aha... interessant: Das heißt also wenn ich eine extrem lange große und meine Frau eine kurze kleine Nase hat gleichen sich unsere Nasen mit der Zeit an, wodurch besagte optische Ähnlichkeit entsteht. Gut das leuchtet ein ;))

Bei der Partnerwahl direkt spielt dann das Selbstbild die entscheidende Rolle in Hinblick auf die Ähnlichkeit. Wenn du dich selber geil findest, findest du auch Frauen geil, die eine gewisse ähnlichkeit mit dir haben.

Also insgesammt nichts, was dein Game beinflusst.

Das würd ich so nicht sagen...

Ich finde mich durchaus hübsch aber ich finde es gibt nichts reizenderes als eine Frau die *Kontraste* weckt...

ob ich mich damit wohl in einer Minderheit befinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden