Diskothek

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hi,

heut hab ich meine hemmungen überwunden und in der disko getanzt xD (ich weiss is zwar normal, aber für mich is das was!)

Ich habe aber keinen richtigen blassen schimmer, wie man effektiv mädels antanzt und später mit ihnen hinter die bar oder so zu verschwinden =P

Und bitte, keine blöden kommentare ... wenn meine frage net ehrlich wäre, würde ich sie net hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigtl geht es so:

Erst an der Bar oder sonstwo außerhalb der Tanzfläche ansprechen, DANN tanzen gehen und weitereskalieren!

Wenn man die Tanzfläche denn betreten will...

Direktes Antanzen verspricht in der Regel weniger Erfolg, weil Sprache ein wichtiger Bestandteil beim Aufreißen ist und diese beim Tanzen zu kurz kommt und auch zu kurz kommen sollte!

Und warum fürchtest du "blöde" Kommentare? Die PUA's machen auf mich bisher einen recht entspannten Eindruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ihre hand nehmen, nachdem ihr eye-contact hattet.

reden sollte man nicht so viel. falls du sie an die bar isolieren willst, sagst du sowas wie "komm lass uns kurz ne pause machen und was trinken" und führst sie gleichzeitig vom dancefloor.

ich habe festgestellt, dass áuch afc-antanz-taktiken wie arsch an arsch funktionieren können. der vorteil an afc-antanz-taktiken ist, dass sie nicht so aggressiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

endlich ma nette tipps danke ^^

nur das einzige blöde is, in der disco muss man sich scho eher anschreien um was zu sagen xD

ich denk da spielt körperspache und aktionen ne ganz wichtige rolle ... ich hoff ma ich packs ^^

mit jeden discobesuch will ich immer mehr aus mich herausgehen und was wagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Blickkontakt auf/sprech sie an. Dann greif ihre Hand und mach eine Figur von Discofoxx, Salsa

.

Ansonsten beweg dich im Rhyhtmus in ihr Blickfeld und warte, bis sie sich was zu dir dreht. Dann hast du sie ebenfalls.

Ist es gerade voll und du hast wenig Zeit kannst du auch mal den Klassiker von hinten antanzen nehmen. Nur soblad sie nach hinten schaut Blickkontakt aufnhemen und nicht zögernd. Entweder ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011
Nimm Blickkontakt auf/sprech sie an. Dann greif ihre Hand und mach eine Figur von Discofoxx, Salsa
.

das is schomma nen problem ... ich kann net wahrlich professionel tanzen und so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

das is schomma nen problem ... ich kann net wahrlich professionel tanzen und so ^^

kann ich auch nicht.

wäre ein vorteil.

ist aber kein nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

einfach den rythmus spüren und rythmische bewegungen machen reicht oder ?

jedenfalls hab ichs so gemacht xD

PS: ich bin jetz verwirrt, da ich keinen neuen thread aufmachen will weil ich glaube das stößt nicht auf postivie reaktionen, frag ich ma so:

kurzum eine "freundin" zeigt persönlich kein interesse und so, aber dafür dass sie kein interesse zeigt, schreibt sie mir recht häufig und so xD und das oft belangloses zeuch XD

is nu interesse da oder was? is das wieder(/nur) nen test? ist sie einfach nur zu schüchtern? oder hat sie einfach nur langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach den rythmus spüren und rythmische bewegungen machen reicht oder ?
Ja. Das ist das Wichtigste. Lässt sich dann später natürlich noch verfeinern. Sei einfach eins mit der Musik und man wird dir deine Freude ansehen.; )

Ich weiß nicht, ob du den Beitrag schon gefunden hast, ich finde ihn sehr aufschlussreich und anschaulich beschrieben: Verführung durch Tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

danke für den tipp! der thread is mehr als hilfreich.

Ich brenne scho drauf es ausprobieren zu können, nur stellt sich bei mir noch eine frage: was ist wenn die frau kein single ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für den tipp! der thread is mehr als hilfreich.

Ich brenne scho drauf es ausprobieren zu können, nur stellt sich bei mir noch eine frage: was ist wenn die frau kein single ist?

dann tanzt sie vielleicht trotzdem mit dir. ohne dass sie sich dabei iwas denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, du kannst lernen, gewinnst vielleicht eine weitere Freundin dazu und steigerst dein Ansehen bei den anderen im Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ok ich hab mir vorgenommen, morgen in die disco zu gehn und ma so richtig du die sau raus zu tanzen, wenn ich es schaffe, dass ein HB mit mir tanz, wie eskaliere ich da ambesten? nen guide fürs tanzen etc. hab ich scho gefunden.... nur das net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier haben schon gute tipps gegeben.

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zum beispiel rede kaum wenn ich in der disco bin.

Ich rocke einfach zu dem lied so ab das die mädels aufmerksam werden, wenn dir

eine gefällt Augenkontakt und dann flirtest du mit z.B augenzwinkern, handbewegungen, augenbrauenzucken etc.

Du wirst merken wenn sie positiv reagiert dann zeigst du, dass sie zu dir kommen soll.Dann tanzt ihr etwas zusammen,

Ihr tauscht namen aus du machst ihr ein kompliment schaust ihr tief in die Augen und Küsst sie! Optional geht ihr von

der Tanzfläche ins Klo und dann weiste ja was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.