Sich rar machen nach verstärktem Kontakt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich ob es sinnvoll ist nach einer Zeit verstärkten Kontakts sich etwas rar zu machen oder sogar zu freezen.

Konkret geht es um ein HB, mit der es schon mehrfach zum KC kam und 1x zum FC. Die letzten Tagen hatten wir etwas mehr Kontakt (SMS, Treffen) da es die letzten Tage waren an denen wir im gleichen Ort gewohnt haben. Ich fand es schon fast zuviel Kontakt, aber durch den äußeren Umstand sicherlich zu vertreten. Inzwischen sind wir also örtlich getrennt. Der Abschied endete mit einer sehr herzlichen und ewig dauernden Umarmung sowie KC, obwohl sie vergeben ist.

Freezen setzt man ja ein, damit sie mehr investiert. Da sie aber keinen offensichtlichen Fehler begangen hat weiß ich nicht ob es ratsam ist.

Allerdings frage ich mich auch ob es möglicherweise needy wirkt wenn wir trotz Wohnortwechsels stärkeren Kontakt haben. Hierzu hätte ich gerne mal eure Meinung.

Mein derzeitiger Plan sieht so aus, dass ich sie in ein paar Tagen anrufe und ein Treffen für in etwa 1 Woche ausmache. Oder meint ihr das ist zu früh und man sollte lieber länger warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden