Ist doch alles nur Aussehen??? "Die Cleversten"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi...erstmal

Habt ihr heute die Sendung "die Cleversten" gesehen???

Wenn ja dann habt ihr auch die, ich sage mal schönsten Männer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gesehen. In der Sendung gab es da einen Teil wo die drei Männer (Mr.Deutschland,Mr.Österreich und Mr.Schweiz) in den jeweils anderen Ländern, losziehen mussten und Tel. Nummern von Frauen zu ergattern. Sie hatten aber nur eine bestimmte Zeit dafür.

Erstmal das Ergebnis:

Deutschland hatte 11 Nummern

Österreich (es lebe Österreich) dicht gefolgt mit 10 Nummern

und die Schweiz mit (leider) nur 3 Nummern (sah meiner Meinung nach auch nicht so super aus wie die anderen) Jetzt denkt bloss nicht ich sei schwul (sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum :D :D :D )

So...was mir aufgefallen ist, ist folgendes:

Keine der drei hatte überhaupt eine Ahnung wie man eine Frau anspricht...bzw...was gut oder schlecht ankommt, denn die Frauen haben den Männern ihre Nummern praktisch um sonst gegeben obwohl die

"Männer" auch teilweise viel zu "schüchtern" waren.

Die haben sogar ein bisschen wie eingeschüchterte Bübchen dreingeschaut, und sich (leider???) auch so benommen.

Ausserdem hatten die ganz eigenartige Opener

z.B. "Bei meinem Freund steigt ne Party. möchtest du mitkommen?? Dann gib mir doch deine Tel. Nummern!!!" oder irgendwie so in der Art.

Ich find das aber trotzdem unfair...denn wir bemühen uns so sehr, augen Tipps aus diesem Forum heraus, und die machen das mit Links. Und das schlimmste daran ist ...ohne jegliche Erfahrung. Ich könnte heulen :(

Wieso haben die soviel Erfolg gehabt???

Ist Aussehen wohl doch alles???

Machen wir uns das Leben nur unnötig schwer???

Was haltet ihr davon???

mfg Taco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Sendung nicht gesehen, (mal schauen obs morgen wiederholt wird), aber es könnt ja auch an en Fernsehkameras gelegen haben, dass die Frauen ihre Nummern rausgerückt haben... oder die hatten Mitleid...

Und bezgl. den komischen Openern: Die basieren auf Lügen

z.B. "Bei meinem Freund steigt ne Party. möchtest du mitkommen?? Dann gib mir doch deine Tel. Nummern!!!" oder irgendwie so in der Art.

Wann lügt denn ein PUA einem Mädel was vor? Nie...

Ich bin zwar ein Seduction-Neueinsteiger aber das was ich bis jetzt drüber weiß ist folgendes: Seduction ist eine Kunst, eine Lebenseinstellung, bei der es nicht nur darum geht die Nummern von den Mädels zu bekommen.

Das was die Männer anscheinend im Fernsehen gemacht haben ist verzweifelte AFC-Lügerei, die keine nachhaltigen Ergebisse bringt. Was machen die Typen wenn sie eine HB ansprechen wollen, aber keine Fernsehkameras da sind, also quasi auch kein Druck von außen? Ablosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

klar kommt sowas sehr gut an. ein fantastisch aussehender typ mit selbstbewußtsein der ein bischen schüchtern und unbeholfen rüberkommt. für die frau kommt das wohl so rüber, als würde er nicht den ganzen tag frauen aufreißen.

aussehen ist nicht alles...erleichtert aber vieles...

Wann lügt denn ein PUA einem Mädel was vor? Nie...

bei mir (ich bezeichne mich zwar noch nicht als pua) kommt das öfters vor. alles situationsabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso macht man sich das leben unnötig schwer wenn man player ist? 0o manche denken es sei kompliziert aber wenn man erst einmal dahinter gekommen ist, ist es ein klacks an nummern zu kommen. alles andere geht dann mit der zeit auch wie von selbst. ihr verstumpft euch zu sehr auf techniken. ihr kommt als anfänger ins forum und seid der meinung ohne "pattern" oder "spiegeln" geht nichts. pustekuchen... geht sehr wohl ohne.

schön sein ist nicht alles! schön sein ist ein bonus! mehr aber auch nicht. hast du zum beispiel nen guten ruf dann scheißen frauen auf dein aussehen.

gut aussehen bedeutet für mich gepflegt sein. gut aussehen kann jeder (ok, ausnahmen bestätigen die regel ) wenn ich z.B. model wäre, wüsste ich dass ich schön bin. schön sein kann nicht jeder. gut aussehen hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch der Meinung aussehen erleichtert doch viel,

man kann noch soviel theorie intus haben, wenn man einfach total scheisse aussieht wird man trotzdem wenig erfolg haben.

Man kann seinen persönlichen Erfolg zwar enorm steigern, aber den Traum jede abzuchecken muss man sich wenn man nicht wirklich besonders aussieht eher abschminken.

Allerdings muss man sagen das jeder der PU übt anwendet und es als spiel betrachtet, im vergleich zu andern Männern viel mehr erfolg haben wird egal wie er aussieht.

Ich hatte vorher nie wirklich Erfolg, ich hab das aber nie auf mein Aussehen bezogen. Ich war halt einer der nie eine Frau angesprochen hat und sich gedacht hat wenn es sich ergibt, ergibt es sich.

Jetzt wo ich mit PU angefangen habe stürmen mir die Mädels grad nur so ins Haus :))

also wie gesagt. Aussehen ist ein wichtiger Faktor besonders für den ersten Moment, aber man kann ja auch viel beeinflussen, sicheres Auftreten und gepflegtes äußeres.

auch durch sport kann man sich nochmal positiv verschönern.

so ist zumindest meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

da stimm ich voll zu! aussehen erleichtert einiges und typen, die halt übelst gut aussehen, kommen vllt auch mit AFC-Verhalten recht weit....dennoch ist aussehen nicht alles und jemand, der PU richtig gut drauf hat, kann denk ich mal einiges an erfolg haben, auch wenn er nicht Mr. Germany ist

wenn aber Mr. Germany sich nur auf sein aussehen verlässt und sich nich traut frauen anzusprechen, dann wird auch er keinen erfolg haben!

so seh ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schon klar aber wenn eine tussi die auswahl hat zwischen einem schönling und einem pua der nicht sonderlich aussieht. sagen wir einfach mal ein 0815 typ ist aber pu richtig drauf hat. sie wird ihm gar nicht die gelegenheit geben sich näher kennenzulernen. den sie bevorzugt den gut aussehnden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da denke ich noch ein bisschen anders...

mr germany... selbstbewusst und ist optisch halt der schönste mann deutschlands. wenn er zu selbstbewusst auftritt kann es bei frauen auch rüberkommen dass er regelmäßig frauen abschleppt und somit sinken seine chancen.

ist mr germany hingegen eher der schüchterne typ (Aber nicht feige) lässt es darauf schließen dass er nicht regelmäßig frauen abschleppt und somit interessanter für die frau.

habe das schon von einigen frauen gehört. männer die zu gut aussehen und ein zu selbstbewusstes auftreten haben sind dann manchmal schon wieder weniger chancenreich bei den frauen weil sie auf frauen den eindruck machen als würde der typ regelmäßig eine abschleppen. die frau hätte angst dass er nicht lange bei ihr bleibt.

sagt mal was dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das schon klar aber wenn eine tussi die auswahl hat zwischen einem schönling und einem pua der nicht sonderlich aussieht. sagen wir einfach mal ein 0815 typ ist aber pu richtig drauf hat. sie wird ihm gar nicht die gelegenheit geben sich näher kennenzulernen. den sie bevorzugt den gut aussehnden

also da widersprech ich jetzt aber mal! bin ich absolut nicht deiner meinung! sie wird sich vllt eher mit dem gut aussehende anfreunden, aber wenn der ein AFC ist, dann bleibt das auf jeden fall (ausnahmen gibts natürlich) bei LJBF! egal wie gut er aussieht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht.

Aber die Mädels haben nicht soviel Auswahl wie man sich immer einredet, da viele Jungs entweder nichts machen außer schauen... oder beim Ansprechen ihr Standard-Verhör abziehen und dann wird man gleich als Langweiler abgestempelt und man hat verschissen. Und dann hilft einem das Aussehen auch nichts mehr.

Wenn ein Gespräch einmal läuft, dann hat ein nach 0815-ausschauender PUA die besseren Karten.

Früher hab ich auch Nummern bekommen, habe aber bei den Dates anscheinend immer alles versaut, da alle dann immer mit LJBF gekommen sind.

Statt sich mit einem gutaussehenden langweiligen Mann zu treffen, kann die Frau sich auch ein Poster von Brad Pitt an die Wand hängen, da hat sie genausoviel von...

Aber jemanden der Emotionen in ihr bewegt und mit dem sie Spaß haben kann, den gibts noch in keiner Zeitschrift als Poster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, aber ich muß jetzt dazu sagen,

"Bei einem Kumpel steigt ne Party magst mitkommen" und dadurch eine Nummer zu bekommen != die Frau zu vögeln

Und ich denk in dem Thread verwechselt das jeder.

Außerdem wieviele Frauen hat der gute Kerl ansprechen müssen?

Wurde das auch genannt?

So ganz nebenbei haben Wissenschaftler festgestellt.

Männer gehen auf das Aussehen bei der Liebesfindung, und Frauen sind eher gefühlsbetont.

Ergo mußt du bei einer Frau Gefühle auslösen um Sie zu "bekommen" bei einem Mann überwiegt das Aussehen.

Wer von uns würde eine gutaussehende Frau HB8< von der Bettkante stoßen?

Niemand.

Alles andere wäre AFC Gelaber, "ich will eine liebe nette Frau" " ich laß mir Zeit mit dem Sex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

also es ging darum in einer vorgeschriebenen zeit soviele nummern wie möglich zu bekommen.

ausserdem waren die kameras sehr gut versteckt so das kein hb auch nur eine ahnung von dem plan hatte. daaher auch der grosse erfolgsunterschied.

mfg taco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nach gesetz verboten leute mit versteckter kamera zu filmen und im fernsehen zu veröffentlichen, ohne nach ihrer erlaubnis zu fragen. sicher, dass es versteckte kameras waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist nach gesetz verboten leute mit versteckter kamera zu filmen und im fernsehen zu veröffentlichen, ohne nach ihrer erlaubnis zu fragen. sicher, dass es versteckte kameras waren?

Vielleicht wurden sie im Nachhinein gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö das stimmt aber nicht!!!

im nachhinein haben sie es aufgelöst und sie in das studio von thomas gottschalk eingeladen aber vorher wussten sie natürlich nicht das sie gefilmt wurden..denn das wäre ja viel zu einfach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden