Freundin betrunken!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich war grade in einer bar und meine langjährige gute Freundinn ist immer sehr schnell betrunken, dass hat mich eigentlich nie gestört, aber heute war es der totale horror.

Sie hat eine HB9 zur freundin die ich natürlich gamen wollte, aber bevor ich das konnte fand sie heraus dass ich auf sie stehe. Als sie dann heute abend betrunken war hat sie alles raus geschrien und nun habe ich angst dass das HB etwas davon mitbekommen könnte. Ich habe nämlich die Überzeugung dass sobald eine Frau weiß dass man auf sie steht, sie ihr ziel erreicht hat und das eigene value in den boden sinkt.

Daher wollte ich jz fragen wie ich in so einem fall reagieren soll und was ich tun kann falls so etwas nochmal passieren sollte!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in Zukunft mal abgesehen von meinem Wing keinem erzählen welches HB ich gamen will. Wozu auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt, ich habe es ihr nicht gesagt. Sie hat es eben gemerkt und jz muss ich mit der situaton umgehen... wie soll ich das angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen lassen sich sowieso erst auf nen Kerl ein, wenn ER Interesse an IHR zeigt. Also mach dich mal locker, ist alles halb so schlimm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben und sehen was draus wird!

ich mein immerhin bist du ja net lästig, wenn du auf sie stehst, das wird sie eher als Kompliment auffassen!

Während du über solche Eventualitäten nachdenkst wirst du womöglich vom nächstbesten Bademeister aus dem Weg gewalzt, welcher dann herrlichen Sex mit deiner Ische haben wird!

Warum tut er das? Nicht nur weil er es kann, sondern weil er einfach davon ausgeht dass er es kann (ob dank alk oder net sei ma dahingestellt!)

Der Punkt ist folgender: Du scheinst dich für dein Auftreten zu schämen! Du willst eigentlich dass sie weiß dass du sie willst, denkst aber schon einen Schritt zu weit: du bist noch net in der Abservierphase, du bist erst in der Angriffsphase! Das is der Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da kein Problem. Dein Value sinkt nur durch deine Einstellung. Wenn du dich eingeschüchtert fühlst oder halt "besiegt" dann wirst du das auch ausstrahlen... logisch. Sieh es doch mal so, Mann will Frau und Frau will Mann. Warum sollte man sich für dieses Interesse schämen geschweige denn sich davor verstecken? Wenn sie dich (oder wer anders) fragt "Stehst du auf die/mich?" dann sag doch einfach "Ich find sie/dich attraktiv/heiß, joah".

Dieses "Oh shit, sie weiß dass ich auf sie stehe" ist doch Kindergarten Bullshit. Du bist ein Mann. Wenn sie für dich gut aussieht na klar findest du sie dann heiß! Warum denn auch nicht? ABER, du solltest dabei nicht vergessen dass es für dich nichts besonderes ist. Denn schließlich gibt es noch genug anderen Frauen die dir gefallen oder? Also kommuniziere es auch so -> "Ja du siehst ganz gut aus aber bilde dir nix drauf ein. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.". In dem Moment indem du es zugibst ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Erst wenn du dich dafür schämst oder aufgibst, erst dann heißt es 'Game Over'.

...wobei, nach dem Spiel ist vor dem Spiel right?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe nämlich die Überzeugung dass sobald eine Frau weiß dass man auf sie steht, sie ihr ziel erreicht hat und das eigene value in den boden sinkt.

Richtig. Wenn eine Frau zum Beispiel nackt neben dir liegt und du sie anfasst, dann weiß sie, dass du auf sie stehst, und dann wars das mit deinem Value. Ich geh ja auch nicht gern zum Bäcker. Sobald der nämlich erfährt, dass ich ein Stück Kuchen essen will, würde mein Value ins Bodenlose sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha leute leute ich habs verstanden xD, danke :D

Habe mich da anscheinend zu viel an Mystery orientiert, der ja behauptet man sollte erst genügend attraction aufbauen und vll ein paar negs bringen und wenn sie dann ein IOI bringt erwidert man dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden