Weiter machen oder aufhören?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick-up Community,

Ich weiss nicht mehr ob es sich lohnt weiter dieses eine Maedchen zu gamen.

Das hier ist schon mein 3 er post über dieses Maedchen.

Ich liebe herausfoderungen, aber sie macht es mir extrem schwer.

Ich erzaehl es einfach mal von vorne.

Alles hat vor 3 monaten angefangen, ich war mit einer ihrer besten Freundinen zusammen.

Ich nenne ihre freundin jetzt mal Lara. Der einzige grund warum ich mit ihr zusammen war, weil ich abwechslung brauchte. Also nur zum vergnugen. ( Jetz weiss ich, aber wie bescheurt es von mir war mit einem Maedchen zusammen zusein das ich garnicht wollte.) Sie war leicht zubekommen, dass war der hauptgrund warum ich mit ihr zusammen war.

Wir waren über einen Monat zusammen, und haben uns dann getrennt. In der zeit als wir zusammen waren hab ich ihre Freundinnen kennengelernt von der Uni.

Und eine ihrer Freundinen ist genau dass Maedchen dass ich schon seit 3 wochen probiere zubekommen. Am anfang war es ziemlich leicht mit ihr zureden und ich habe relativ schnell ihre Nummer bekommen. Doch als sie gemerkt hat was ich von ihr wollte, hat sie angefangen sich total kommisch zu verhalten. :S Naja ich habe einfach weiter mit meinem game gemacht. Als es ernst wurde meinte sie, dass es zwischen uns niemals funktonieren würde. Und weil ich mit so vielen Maedchen in der selben zeit flirte (seit ich mit ihr rede habe ich aufgehört mit andern zu flirten), denkt sie ich nutzte alle Maedchen nur aus. Deswegen vertraut sie mir nicht...

Doch eigentlich glaube ich, dass sie mich auch will. Nur ihre Freundinen hindern sie daran '' Das kannst du Lara nicht antuen, sie ist deine beste freundin. Er ist ein Schwein... ' unsw. Ich habe gestern mit ihr über 3 stunden am Telefon gesprochen. Es war perfekt. Sie hat mich fragen gefragt wie; - Hast du noch gefühle für Lara?/ oder - Was findest du an mir so besonders?... Das hat mir wieder hoffnung gegeben dass es doch zwischen uns klappen könnte.

Naja, vor ein paar stunden habe ich sie wieder angerufen und wollte ein treffen aus machen morgen. (Samstag also :) ) Sie war total kommisch drauf :-) Das war bestimmt deswegen, weil ihre Freundinnen neben ihr waren.

Ich wusste dass, deswegen habe ich versucht mit humor sie aufzumuntern. Es hat funktoniert aber ihre Freundin hat dann auf englisch zu ihr geschrien ' Don't smile while talking to that creep.' Daraufhin haben wir noch 5minuten gesprochen.

Aber es war nicht befriedigend für mich. Deswegen habe ich sie nach ungefahr 40minuten wieder angerufen. Diesesmal war es noch schlimmer als das erste mal. ( Ich weiss dass es bescheurt war von mir sie nocheinmal in der gegenwart ihrer freundinen anzurufen aber ich konnt mich selber nicht stoppen. )

Es kann sich vielleicht so anhören als ob es eine one-it-is geworden ist für mich. Aber in wirklichkeit ist das eine art ziel für mich geworden. Ich möchte sehen was ich drauf habe.

Ich möchte aber mit ihr zusammen sein, also eine beziehung.

Würde mich auf Ratschlage freuen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann sich vielleicht so anhören als ob es eine one-it-is geworden ist für mich. Aber in wirklichkeit ist das eine art ziel für mich geworden. Ich möchte sehen was ich drauf habe.

Würde mich auf Ratschlage freuen.

Peace.

Ich will dir ja nich zu nahe tretten. Aber das wiederspricht sich!

Also ich kann nur sagen FTOW oder versuch wirklich auf einen Beziehnug hin zuarbeiten, aber ohne das du sie dabei alle 5 Minuten anrufst.

Lass sie dich anrufen oder meld dich mal kurz und dann warte bis sie sich meldet. So wirst du von ihr nur zum Beta gemacht.

Grezz Adice

Ps: Ich habe fast genau die gleich Situation, nur das ich noch in der Challenge bin und diese gerne zuende machen würde bevor ich in eine LTR gehe. Aber manchmal geht es hat nicht anders, ich habe das mit dem FTOW auch hinter mir und ich weiß das sie was Besonders ist. Dewegen will ich sie auch haben und halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine antwort Adice:)

Aber was heisst FTOW ?

Ich habe probiert es per su fu zu finden, aber kam nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine antwort Adice:)

Aber was heisst FTOW ?

Ich habe probiert es per su fu zu finden, aber kam nichts.

Fuck Ten Other Women - sprich: Erhöhe deine HB-anzahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe gestern mit ihr über 3 stunden am Telefon gesprochen. Es war perfekt.

Ja, es war perfekt. Jedenfalls für sie und ihre Freundinnen. Die haben bestimmt immer eine Menge Spaß, wenn sie sich über dich lustig machen.

Aber es war nicht befriedigend für mich. Deswegen habe ich sie nach ungefahr 40minuten wieder angerufen.

Versteh ich nicht. Wenn ihr Verhalten nicht befriedigend für dich ist, was willst du dann mit ihr? Rufst du gern Leute an, die dich schlecht behandeln?

Wenn sie auch nur den geringsten Respekt vor dir hätte, dann würde sie dich anrufen und sich bei dir entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube kaum das dir hier geholfen werden kann. Das ist glaube ich nichtmal das richtige Forum für dich.

Wenn du willst das man dir hilft dann musst du das auch ernstnehmen und annehmen.

(seit ich mit ihr rede habe ich aufgehört mit andern zu flirten)

Komm erstmal von deinem One-it-is weg und freeze out sie. Wenn sie anruft wimmel sie ab und game andere frauen

Wenn du dann wieder nen klaren kopf hast kannst du sie ja mal daten und hör auf sie als die eine zusehen und seh sie strickt als Target und geh nach dem Lehrbuch. Anders kann dir hier sonst keiner helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden