Haben Frauen höhere Ansprüche beim Online Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe jetzt eine zeitlang viel OG betrieben, viel gelesen, viel rumexperementiert.. Und meiner Meinung nach bin ich einigermaßen gut darin geworden.. Das Ergebnis jedoch ist eher enttäuschend: Ich habe bisher ungefähr 70 Frauen angeschrieben (wohlgemerkt in der oberen HB-Skala) und 3 Nummern bekommen!! Habe, wie ich finde recht ordentliche Fotos drin, sehe durchschnittlich aus...

Da ich nicht viele Erfahrungen im realen Leben habe, da ich vor kurzem erst angefangen habe, frage ich mich, ob es wirklich einen Unterschied gibt!? Wenn ich mir vorstelle, dass es im realen Leben genau so zugeht, wie im OG, wird mir recht übel...

Die Frauen scheinen im OG übersättigt zu sein, picken sich nur das beste vom besten raus.. Ja selbst UG werden sehr oft angeschrieben, habe ich selbst von einer UG erfahren... Da ist es kein Wunder, dass man es super schwer hat, vor allem bei heißen HB´s. Dazu kommt ja noch, dass sich selbst der härteste Afc wohl online traut Frauen anzuschreiben!

Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass OG hartes Gebiet ist und eine Art "Meisterdisziplin" für einen Pua, der schon im realen Leben gute Erfolge hat. Und ich hoffe, dass es so ist!

Bitte sagt mir, dass das OG viel schwerer, viel erfolgloser und nicht zu vergleichen mit normalem Game ist!!! ;)

Also, was meint ihr???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Ich habe jetzt eine zeitlang viel OG betrieben, viel gelesen, viel rumexperementiert.. Und meiner Meinung nach bin ich einigermaßen gut darin geworden.. Das Ergebnis jedoch ist eher enttäuschend: Ich habe bisher ungefähr 70 Frauen angeschrieben (wohlgemerkt in der oberen HB-Skala) und 3 Nummern bekommen!! Habe, wie ich finde recht ordentliche Fotos drin, sehe durchschnittlich aus...

Relativ schwache Ausbeute.

Da ich nicht viele Erfahrungen im realen Leben habe, da ich vor kurzem erst angefangen habe, frage ich mich, ob es wirklich einen Unterschied gibt!? Wenn ich mir vorstelle, dass es im realen Leben genau so zugeht, wie im OG, wird mir recht übel...

Lass dir gesagt sein, dass zwischen OG und RG ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht. Zum einen kannst du Gestik, Mimik, Kino, IoIs etc. weder zu deinem Vorteil nutzen noch kannst du durch kleine Reaktionen oder Veränderung dein Gegenüber "lesen".

Die Frauen scheinen im OG übersättigt zu sein, picken sich nur das beste vom besten raus.. Ja selbst UG werden sehr oft angeschrieben, habe ich selbst von einer UG erfahren... Da ist es kein Wunder, dass man es super schwer hat, vor allem bei heißen HB´s. Dazu kommt ja noch, dass sich selbst der härteste Afc wohl online traut Frauen anzuschreiben!

Klar, jeder AFC ist im OG auf einmal ein toller Hecht, er kann sein was er will und wie er will. Viele belästigen dann alles was irgendwo rosa leuchtet oder ♀ in der Nähe seines Nicks hat. Meist kommen dabei nur irgendwelche anzüglichen Versuche beim anderen Geschlecht auf irgendeine Weise zu landen zu Stande. Deshalb ist gerade die Kunst bein OG sich bereits mit dem Opening von all den Langweilern und Perversen abzuheben.

Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass OG hartes Gebiet ist und eine Art "Meisterdisziplin" für einen Pua, der schon im realen Leben gute Erfolge hat. Und ich hoffe, dass es so ist!

Eine "Meisterdisziplin" ist das OG m.E. überhaupt garnicht, es ist nicht schlecht um sich ein bisschen auszuprobieren, aber es ist mit RG überhaupt nicht zu vergleichen. Für das OG braucht man keine Eier, keinen Charakter und kein Charisma, es ist nicht schwer einen "Frame" (wenn man das bei OG überhaupt so nennen kann) zu erhalten oder zu kreieren. Deswegen ist es vielleicht manchmal Abends wenn man kaputt von der Woche ist ein netter Zeitvertreib, aber für deine persönliche Entwicklung ist es dennoch selbst dann besser dich auf die Socken zu machen und dich ins Leben zu stürzen.

Häng dich daran also nicht auf OG ist nichts dem du eine große Bedeutung beimessen sollst/kannst.

Nur RG verlangt von dir, dich als Person weiterzuentwickeln!

Inanitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Ich habe jetzt eine zeitlang viel OG betrieben, viel gelesen, viel rumexperementiert.. Und meiner Meinung nach bin ich einigermaßen gut darin geworden.. Das Ergebnis jedoch ist eher enttäuschend: Ich habe bisher ungefähr 70 Frauen angeschrieben (wohlgemerkt in der oberen HB-Skala) und 3 Nummern bekommen!! Habe, wie ich finde recht ordentliche Fotos drin, sehe durchschnittlich aus...

Da ich nicht viele Erfahrungen im realen Leben habe, da ich vor kurzem erst angefangen habe, frage ich mich, ob es wirklich einen Unterschied gibt!? Wenn ich mir vorstelle, dass es im realen Leben genau so zugeht, wie im OG, wird mir recht übel...

Die Frauen scheinen im OG übersättigt zu sein, picken sich nur das beste vom besten raus.. Ja selbst UG werden sehr oft angeschrieben, habe ich selbst von einer UG erfahren... Da ist es kein Wunder, dass man es super schwer hat, vor allem bei heißen HB´s. Dazu kommt ja noch, dass sich selbst der härteste Afc wohl online traut Frauen anzuschreiben!

Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass OG hartes Gebiet ist und eine Art "Meisterdisziplin" für einen Pua, der schon im realen Leben gute Erfolge hat. Und ich hoffe, dass es so ist!

Bitte sagt mir, dass das OG viel schwerer, viel erfolgloser und nicht zu vergleichen mit normalem Game ist!!! ;)

Also, was meint ihr???

mfg

Alter, wake up call...

mir hat ne 32 jährige geschrieben, wenn sie jeden typ treffen wollte, haäätte sie jeden tag was zu tun... die olle war 32 , hat mich ausgepresst wie ne zitrone, nur gefragt was ich so kann und zu bieten hätte, war max. ne 4 und sagt von sich sie siht ganz normal aus...hat aolso quasi n ix zu bieten.

so, jetzt mal ne klkeine hirarchie für dich was game anbelangt:

1. social circle= einfach nur da sein, bisschen value+attraction=fertig!

2. street+daygame. da geth einiges.

3. og--very hard

4.club--->die absolute königsdisziplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht. Auch wenn meine Ausbeute in guten Zeiten vielleicht besser war als deine, ist es trotztdem ein hartes Stück.

Frauen benehmen sich zeitweise echt assozial und das hat nicht zwangsläufig was mit schlechtem Game von mir zu tun.

Einige wenige sind manchmal darunter, da merkst du schon bei der ersten Antwort von ihr, dass da was geht. Andere, besonders in Singlebörsen

sind überheblich arrogant, sehen sich auf der HB Skala ganz oben, machen schon in ihrem Profil alle Männer runter und, jetzt kommt der Haken: Sie werden trotzdem übermäßig angeschrieben.

Als Beispiel mal folgendes:

"Leute oder Maenner, ich bin 28 Jahre alt und nicht daran interessiert mit jmd. der sagen wir ueber 35 ist mich zu treffen. Ich moechte niemanden, der schon ne Halbglatze hat oder Kinder. Ich will keine schnelle Nummer oder blabla.. und schau dich an und dann schau mich an und ueberlege, ob du kompatibel waerst, was Attraktivitaet betrifft. Jetzt kommen bestimmt wieder tausend bloede Nachrichten.. ist mir aber auch Wurst... dafur gibt's ja den delete button, right?!

Haha, die Maenner hier sind schon echte Vollpfosten.. selten so gut gelacht. Schon rein intellektuell sollte Frau mit euch durch sein...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung ist ähnlich. Einfach, dass man denkt "online, dürfte ja so schwer nicht sein", es aber so ist, dass nicht wirklich viel zurück kommt. Du musst erstmal drauf kommen, dass es an dir nicht liegt und nicht am Profil, vielleicht an den Nachrichten, aber in erster Linie an dem Online-Game an sich. Ernsthaft sollte man es nicht betreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde siehts ja so aus:

Von allen leuten die OG machen sind ca 90% die sorte von leuten die sich im RG nicht trauen die frau anzusprechen weil sie ängste haben zu versagen oder nicht zu wissen was sie sagen sollen oder weil sie sich mit dem OG an das gamen generell rantasten wollen, eventuell weil sie zu unsicher sind für RG.

Die anderen 10% sind meist PUAs die das RG gut beherschen und es einfach mal ausprobieren wollen und selten aber auch dabei bleiben.

Im grunde kann man das so veralgemeinern und natürlich gibt es auch ausnahmen in der regel aber wenn du überlegst warum du OG machst wird dir auffallen das du zu den 90% gehörtst

Aber ob das eine schwerer ist als das andere kann man nicht wirklich sagen denn es gibt im OG wie im RG vor und nachteile

Im OG hast du den vorteil das es für dich nicht peinlich ist wenn du nen korb bekommst und es dich nicht so mitnimmt wie es das im RG tun würde. Noch ein vorteil ist das die sachen die du den HBs sagst du nicht sofort sagen musst. Das heisst du kannst überlegen was du ihr sagst und brauchst dich nicht zu stressen (was im RG wenns gut läuft auch nicht notwendig wäre). Im OG hast du aber den nachteil das du den frauen nicht wirklich besonders auffällst und sie sich überhaupt nicht verpflichtet dazu fühlen dir antworten zu müssen. Ein nachteil ist auch das du die nachrichten die du der HB schickst nicht verkaken darfst, vorallem die erste nachricht, weil es da nur einen schmalen grad von akzeptanz gibt, vorallem wenn du noch keine attraction hast. Weiters ist es schwer im OG dich so zu zeigen wie du wirklich bist im bezug auf Body language, mimik, dem allgemeinem erscheinen und vorallem KINO! Im RG hast du den vorteil das du das alles einsetzen kannst und es dir das gamen vereinfacht und im OG musst du dich erst beweisen das du nicht wie jeder andere bist der sie anschreibt weil dir nur das mittel "Nachrichten senden" zur verfügung steht

Die frage die sich stellt ist ist es wirklich notwendig OG zu betreiben?

Denn im endeffekt läuft es darauf hinaus das du sie sowieso treffen musst und ihr zeigen musst das du in der "wirklichen welt" ein mensch bist für den sie sich interessiert und von dem sie sich angezogen fühlt und um das zu lernen ist og jetzt nicht all zu bedeutend

Es ist deine entscheidung ob du die zeit darin investieren willst OG zu lernen oder gleich ins RG zu gehen denn im endeffekt endet es eh immer im RG

Greetz NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Umfrage unter den Userinnen bei FriendScout24 erwartet jede 2.Frau ein Einkommen von mindestens 72.000€ p.a.

Da bleibe ich lieber Junggeselle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wake up call...

mir hat ne 32 jährige geschrieben, wenn sie jeden typ treffen wollte, haäätte sie jeden tag was zu tun... die olle war 32 , hat mich ausgepresst wie ne zitrone, nur gefragt was ich so kann und zu bieten hätte, war max. ne 4 und sagt von sich sie siht ganz normal aus...hat aolso quasi n ix zu bieten.

:-D haha ja stimmt....die bilden sich sonstwas ein was sie sind....aber in wahrheit nur ziemlich 'eingebildet' ;-) ist aber jetzt nicht rein aufs OG bezogen...das is generell so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wake up call...

mir hat ne 32 jährige geschrieben, wenn sie jeden typ treffen wollte, haäätte sie jeden tag was zu tun... die olle war 32 , hat mich ausgepresst wie ne zitrone, nur gefragt was ich so kann und zu bieten hätte, war max. ne 4 und sagt von sich sie siht ganz normal aus...hat aolso quasi n ix zu bieten.

B-) haha ja stimmt....die bilden sich sonstwas ein was sie sind....aber in wahrheit nur ziemlich 'eingebildet' ^_^ ist aber jetzt nicht rein aufs OG bezogen...das is generell so.

naja im inet wirst du so. Habe gestern das Profil einer 30jährigen gesehen... die hatte ein gesicht, ohne witz, wie ne 50 jährige, war zwar schlank usw, aber sonst total unschön. unter dem bild: 150 kommentare, wie geil sie doch sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen benehmen sich zeitweise echt assozial und das hat nicht zwangsläufig was mit schlechtem Game von mir zu tun.

Ich glaub mittlerweile, das ist ne Sache vom Online Game allgemein als nur eine Sache von Frauen.

Die Männer, mit denen ich mit nach OG getroffen habe, verhalten sich, als wäre die Onlineflirterei (wenn man es so nennen will) ne bessere Katalogbestellung und die Frau der Serviceleister.

Inklusive Ansprechperson für Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIbt übrigens nen guten Trick zwar nicht ganz konform aber macht euch doch 2-3 Frauenprofile, postet damit auf eure Pinnwand, am besten Nachrichten die euren Wert erhöhen bzw zeigen das ihr Wert habt und heisse Frauen euch begehren, bei der Auswahl der Fotos müsst ihr natürlich aufpassen das die Frau nicht zu Modelmäßig aussieht, am besten Partyfotos aus dem Ausland. Der Trick klappt 1a, das beste ist wenn ihr dann nach ein paar Dates eine LTR eingehen solltet bzw eine FB könnt ihr mit diesen Frauenprofilen auch noch die FB bzw die LTR eifersüchtig machen und in Konkurrenz setzen, also ich find online game klasse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIbt übrigens nen guten Trick zwar nicht ganz konform aber macht euch doch 2-3 Frauenprofile, postet damit auf eure Pinnwand, am besten Nachrichten die euren Wert erhöhen bzw zeigen das ihr Wert habt und heisse Frauen euch begehren, bei der Auswahl der Fotos müsst ihr natürlich aufpassen das die Frau nicht zu Modelmäßig aussieht, am besten Partyfotos aus dem Ausland. Der Trick klappt 1a, das beste ist wenn ihr dann nach ein paar Dates eine LTR eingehen solltet bzw eine FB könnt ihr mit diesen Frauenprofilen auch noch die FB bzw die LTR eifersüchtig machen und in Konkurrenz setzen, also ich find online game klasse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GIbt übrigens nen guten Trick zwar nicht ganz konform aber macht euch doch 2-3 Frauenprofile, postet damit auf eure Pinnwand, am besten Nachrichten die euren Wert erhöhen bzw zeigen das ihr Wert habt und heisse Frauen euch begehren, bei der Auswahl der Fotos müsst ihr natürlich aufpassen das die Frau nicht zu Modelmäßig aussieht, am besten Partyfotos aus dem Ausland. Der Trick klappt 1a, das beste ist wenn ihr dann nach ein paar Dates eine LTR eingehen solltet bzw eine FB könnt ihr mit diesen Frauenprofilen auch noch die FB bzw die LTR eifersüchtig machen und in Konkurrenz setzen, also ich find online game klasse..

haha, den gedanken hatte ich auch schon öfters, aber der zeitaufwand dafür, war mir meist zu hoch. was schreibst du dir da so auf die pinnwand? es darf ja auch nicht zu eindeutig sein.... die anderen profile sperrst du dann komplett, dass man nur das foto sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht einfacher, einfach rauszugehen, anstatt eine komplette Mission daras zu machen ? Oder mal 'ne Freundin bitten oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wake up call...

mir hat ne 32 jährige geschrieben, wenn sie jeden typ treffen wollte, haäätte sie jeden tag was zu tun... die olle war 32 , hat mich ausgepresst wie ne zitrone, nur gefragt was ich so kann und zu bieten hätte, war max. ne 4 und sagt von sich sie siht ganz normal aus...hat aolso quasi n ix zu bieten.

:-D haha ja stimmt....die bilden sich sonstwas ein was sie sind....aber in wahrheit nur ziemlich 'eingebildet' :-D ist aber jetzt nicht rein aufs OG bezogen...das is generell so.

naja im inet wirst du so. Habe gestern das Profil einer 30jährigen gesehen... die hatte ein gesicht, ohne witz, wie ne 50 jährige, war zwar schlank usw, aber sonst total unschön. unter dem bild: 150 kommentare, wie geil sie doch sei!

Den gleichen Nerd Quatsch hast du im übrigen auch hier im Pick Up Forum. Selbst hier gibt es Profile wo eine Frau noch nicht eine Zeile geschrieben und schon 5 Sterne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wake up call...

mir hat ne 32 jährige geschrieben, wenn sie jeden typ treffen wollte, haäätte sie jeden tag was zu tun... die olle war 32 , hat mich ausgepresst wie ne zitrone, nur gefragt was ich so kann und zu bieten hätte, war max. ne 4 und sagt von sich sie siht ganz normal aus...hat aolso quasi n ix zu bieten.

^_^ haha ja stimmt....die bilden sich sonstwas ein was sie sind....aber in wahrheit nur ziemlich 'eingebildet' B-) ist aber jetzt nicht rein aufs OG bezogen...das is generell so.

naja im inet wirst du so. Habe gestern das Profil einer 30jährigen gesehen... die hatte ein gesicht, ohne witz, wie ne 50 jährige, war zwar schlank usw, aber sonst total unschön. unter dem bild: 150 kommentare, wie geil sie doch sei!

Den gleichen Nerd Quatsch hast du im übrigen auch hier im Pick Up Forum. Selbst hier gibt es Profile wo eine Frau noch nicht eine Zeile geschrieben und schon 5 Sterne hat.

kommt mir auch so vor, als ob die Cats hier das gleiche divenhafte verhalten an den tag legen. aber mal ehrlich. würde ich ein mann sein, in einem forum wo sich lauter verzweifelte frauen rumtreiben, die alle an sexmangel leiden und ich damit das objekt der begierde wäre, ich würde mich ähnlich verhalten. habs wie gesagt mal im chat versucht, mich als frau auszugeben. das ist eine komplett andere welt. habe mich auch im urlaub ähnlich gefühlt. ich war einer der wenigen männer überhaupt und gegenüber dem rest quasi ne 10 im ganzen hotel. ich glaube soviele iois habe ich noch nie bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.