kenyo 426 Beitrag melden April 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Soviel Hass Sarkasmus und Ironie im Forum ( Ich habe auch Teil an diesen ). Hier möchte ich mal meine Liebe an dieses Forum preisgeben. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr was meine Arbeit wäre , oder wen ich penetrieren würde, wenn ich nicht von Zeit zu Zeit mal ins Forum schauen und meine Laune damit bereichern könnte. Wirklich abgeneigt bin ich bis jetzt auch keinem Mitglied gegenüber deswegen von mir ganz viel: ...ich glaub ich hab meine Tage, wie emotional ich bin !Wann seid ihr auf Forumliebe angewiesen? Ich definitiv bei Langeweile auf der Arbeit! April 1, 2011 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Kenne Dein Gefühl. Vor allen Dingen hat man von vielen Usern schon so viel gelesen, dass man sich schon ein Bild gemacht hat für sich. Ist so ein bisschen wie ein Online-Zuhause.Geb die Lieb jetzt an Kenyo mal zurück!Schönes Wochenende wünsche ich allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet kenyo ist verliebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Hey, guter Thread.Ich wollte schon immer mal ein Lob für dieses Forum aussprechen:Es ist wirklich gut besucht, aber in einer gewissen Grenze. Es gibt andere Foren(zu ganz anderen Themenbereichen), die absolut tot sind.Dann gibt es Foren, die so voll sind, dass jeder Gammelthread hunderte Seiten aufweist und eine Diskussion vollkomen unmöglich ist.Wirklich abgeneigt bin ich bis jetzt auch keinem Mitglied gegenüber deswegen von mir ganz viel:Ich ebenso wenig. Wobei mir das Ernstnehmen des Forums und der Mitglieder teilweise schwer fällt.Aber im Großen und ganzen, ein tolles Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanz332 1 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Vorsicht, ich glaube dieses Forum ist noch Minderjährig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel Cool 0 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet haha sogar ich weiß das des forENliebe heißen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Ich persönlich muss zugeben, dass ich manchmal sarkastisch und ironisch bin. Das wird mir erst nachher bewusst. Ich schreibe zwar nicht viele Posts aber falls ich jemanden beim Erklären wie ich denke gekränkt haben soll, entschuldige ich mich. Das ist nicht meine Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Ich lieb das Forum auch Am meisten am Abend, weil das Fernsehprogramm auch nicht mehr so viel hergibt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wann seid ihr auf Forumliebe angewiesen? Ich definitiv bei Langeweile auf der Arbeit!jetzt z.B.- grad aufgestanden, übermüdet- Döner im Hals- Kaffee- leider wolkig draußen, sonst könnt man in der Sonne ratzen. April 2, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Kenyo, sei vorsichtig, dass das Forum nicht Deine Oneitis wird... ;)Immer schön flexibel bleiben in die Nase woanders rein stecken! :))( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet FTOF !FUCK TEN OTHER FORUMSNEXTlass dich nicht betasierenDu bist der Preis ! Du musst dir Eier wachsen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet FTOF !FUCK TEN OTHER FORUMSNEXTlass dich nicht betasierenDu bist der Preis ! Du musst dir Eier wachsen lassenDu hast "In die Schatztruhe einlesen" vergessen... aber die ist ja auch in diesem Forum :DIch Ich hab mit WOW aufgehört, ein Studium angefangen, ne tolle Frau an meiner Seite, nen Hund, fahre jetzt regelmäßig mitm Rad auf Arbeit und gehe ab Freitag ins Fitnesstudio.Ich hätte mich ohne die Denkanstöße aus diesem Forum wohl nicht selbst verwirklicht, zumindest nicht so schnell.Natürlich hat das Forum nicht die Arbeit für mich übernommen, aber ich liebe es. Schon dafür, dass es da ist und mir eine andere Welt gezeigt hat.Und ich liebe Euch, weil ihr dieses Konstrukt hier mit Leben füllt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet FTOF !FUCK TEN OTHER FORUMSNEXTlass dich nicht betasierenDu bist der Preis ! Du musst dir Eier wachsen lassenDu hast "In die Schatztruhe einlesen" vergessen... aber die ist ja auch in diesem Forum :DIch Ich hab mit WOW aufgehört, ein Studium angefangen, ne tolle Frau an meiner Seite, nen Hund, fahre jetzt regelmäßig mitm Rad auf Arbeit und gehe ab Freitag ins Fitnesstudio.Ich hätte mich ohne die Denkanstöße aus diesem Forum wohl nicht selbst verwirklicht, zumindest nicht so schnell.Natürlich hat das Forum nicht die Arbeit für mich übernommen, aber ich liebe es. Schon dafür, dass es da ist und mir eine andere Welt gezeigt hat.Und ich liebe Euch, weil ihr dieses Konstrukt hier mit Leben füllt!wie hast du die sucht besiegen können? ich bin wowholiker seit 2007... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet bei gefahr ein kj zu werden: forum freezen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet Def. Arbeitszeit, daher sollte man meine Posts vor 19:00 Uhr auch nicht ernstnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet fahre jetzt regelmäßig mitm Rad auf Arbeit und gehe ab Freitag ins Fitnesstudio.Mit dem Rad zur Arbeit? Borrr, danke PU-Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet Mit dem Rad zur Arbeit? Borrr, danke PU-Forum ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet fahre jetzt regelmäßig mitm Rad auf Arbeit und gehe ab Freitag ins Fitnesstudio.Mit dem Rad zur Arbeit? Borrr, danke PU-Forum.Was möchte uns der Itzi mit diesen Zeilen sagen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet Vielleicht "Hier werden Helden geboren". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterfrost 20 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet Also ich muss sagen diese forum ist einfach hammer, hat mich extrem weiter gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Mann...und ich dachte, als ich hier draufgeklickt hab, es geht darum, ob sich hier schonmal User und Cat kennen und lieben gelernt haben^^Bin jetzt voll enttäuscht, wer muntert mich auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Mann...und ich dachte, als ich hier draufgeklickt hab, es geht darum, ob sich hier schonmal User und Cat kennen und lieben gelernt haben^^Bin jetzt voll enttäuscht, wer muntert mich auf?Kopf hoch, Du weißt ja "ein Gentleman genießt und schweigt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Mann...und ich dachte, als ich hier draufgeklickt hab, es geht darum, ob sich hier schonmal User und Cat kennen und lieben gelernt haben^^Bin jetzt voll enttäuscht, wer muntert mich auf?Habs auch gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3364 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Ihr mit Eurer Forumpodestdenke!! Es gibt kein Forum. Ihr seid das Forum, der singende und tanzende Abschaum dieser Welt.Mann...und ich dachte, als ich hier draufgeklickt hab, es geht darum, ob sich hier schonmal User und Cat kennen und lieben gelernt haben^^Bin jetzt voll enttäuscht, wer muntert mich auf?Habs auch gedacht Dachte ich auch erst. Ich kann Dich beruhigen, ich habe hier eine Cat aus dem Verkehr gezogen, was eine gute Wahl war PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Moderator ist DHV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen