kann im moment nich kommen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich dachte nie, daß ich in diesem bereich mal ein PROBLEM von mir posten müßte, doch nun ist es soweit ... :(

ich habe eine fb und eine ltr. zudem date ich noch zwei andere frauen. und seit ca. 2 wochen passiert es mir, daß ich nicht mehr kommen kann. sowohl bei der ltr als auch bei der fb. ich krieg ihn noch hoch, zum glück, aber ich kann irgendwie nich mehr kommen!

es ist bestimmt nur ne kopfsache und irgendwie glaube ich, daß es ne mixtur aus schlechtem gewissen (die vier wissen nix von einander), stress (student, daher viel lernen für klausuren) und leistungsdruck ist. mit leistungsdruck meine ich, daß es mir voll schwer fällt mich auf die jeweilige frau innerlich einzustellen, mich gehen zu lassen und es ihr schön machen zu wollen. ich merke, daß es, abgesehen von mir (mein sex-drive ist im keller), den frauen ziemlich zu schaffen macht. immer nachdem wir miteinander geschlafen haben und ich halt nicht gekommen bin, sagen sie sowas wie "irgendwie habe ich das gefühl, daß ich mehr spaß gehabt habe als du. was is'n los?" ich sag dann immer, daß es nix mit ihnen zu tun hat und daß ich im moment viel streß habe und mal ruhe bräuchte und so... und trotzdem scheint es den mädels an ihre weiblichkeit zu gehen und sie innerlich total zu verwirren. die eine macht sich sogar schon selbst vorwürfe, daß sie mir nicht mehr genüge (was totaler schwachsinn ist, weil sie einfach eine tolle frau ist), was ich sehr schade finde ...

ich habe auch schon im freundeskreis nachgefragt und alle sagen mir, daß sie sowas noch nicht hatten. zumindest nicht so, daß sie einen hoch gekriegt haben und dann nicht kommen konnten. bei allen war es bisher nur so, daß sie halt manchmal keine erektion hatten.

daher: hat von euch sowas schon erlebt? und was habt ihr dagegen getan? über antworten würde ich mich echt freuen, denn ich sehe im moment schon meine felle davon schwimmen ... und es ist scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgenlatte

hoch kriege ich ihn ja ... aber kommen halt nich

Wixxen?

da komme ich, aber es dauert auch ganz schön lange (so 20 min..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wixxen?

da komme ich, aber es dauert auch ganz schön lange (so 20 min..)

Bei völliger Entspannung? Also bist Du im Kopf und körperlich so locker wie früher?

Beobachten, soollte sich innerhalb von drei Monaten nichts ändern, beim Urologen vorstellig werden.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichsen weglassen und Frauen seltener treffen. Streß im Leben ausräumen und Akku wieder aufladen lassen. Ein physisches Problem hast du nicht, das kommt nicht so plötzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan dasselbe Problem: Ich komme einfach nicht.

Hab mich aber im Forum umgeschaut und werde jetzt hoffentlich das Problem lösen.

Was mir mehr Sorgen macht ist, wie meine LTR sich fühlen muss.

Wie sehr belastet es die Frauen wenn der Kerl es bei ihr nicht schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Hatte ich auch schon mal, dass ich beim Sex nicht kommen konnte, bzw. ich ihn erst gar nicht lange steif halten konnte. Bei mir war das damals aber durch eine nicht ganz ausgeheilte Viruserkrankungen gekommen. Nach einer Antibiotika-Kur war ich dann wieder ganz gesund und auch mein Lümmel konnte wieder anständig seinen Mann stehen und abspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte ich auch schon mal, dass ich beim Sex nicht kommen konnte, bzw. ich ihn erst gar nicht lange steif halten konnte. Bei mir war das damals aber durch eine nicht ganz ausgeheilte Viruserkrankungen gekommen. Nach einer Antibiotika-Kur war ich dann wieder ganz gesund und auch mein Lümmel konnte wieder anständig seinen Mann stehen und abspritzen.

Viruserkrankung und Antibiotika Kur? Bist du sicher? Klingt sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sehr belastet es die Frauen wenn der Kerl es bei ihr nicht schafft?

Wieso? Wie sollen die das denn mitbekommen? Ob das Kondom nun vollgerotzt ist oder nicht, muß man seiner FREUNDIN (für die liebe Legola, aber nur heute) ja nicht gerade vorführen. Und mit ein bißchen Gestöhn und Geröhr einen Orgasmus zu faken, können Männer genausogut wie Frauen. Das ist natürlich unbefriedigend und blöd, ich meine damit nur, daß man seine Probleme, zu kommen, auch gut von seiner Al.... FREUNDIN geheimhalten kann. Wozu zusätzlichen Streß schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine fb und eine ltr. zudem date ich noch zwei andere frauen.

[...]

...denn ich sehe im moment schon meine felle davon schwimmen ... und es ist scheiße!

Du bist ja auch ganz schön ausgebucht, Alter!

Aber das Problem kannte ich insofern, als es bei mir von den Frauen abhing, und zwar an meiner Beziehung zu ihnen. Bei einer meiner LTRs damals kam ich immer zu früh, sie hat mich einfach derart angemacht, ich fand sie so unglaublich geil. Ich konnte mir auch nie vorstellen, wie die Leute so stundenlang auf und niederruckeln beim Poppen ohne zu kommen. Unmöglich!

Bei anderen Frauen jedoch gings und gings nicht ab. Sie haben mich einfach nicht so fasziniert, ich kam einfach nicht...

Das ist auf einer anderen Ebene als der rein mechanischen, das hat mit dem Kopfkino zu tun und wie sehr Du sie begehehrst.

Würd Dir auch raten: Kürzer treten, kalt duschen, wixxen bleiben lassen und entspannen...

Courage,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Medikamenten wollte ich auch gerade posten. Und psychische bzw. psychosomatische Faktoren wie z.B.

es ist bestimmt nur ne kopfsache und irgendwie glaube ich, daß es ne mixtur aus schlechtem gewissen (die vier wissen nix von einander), stress (student, daher viel lernen für klausuren) und leistungsdruck ist.

(davon vor allem das das erste, würde ich sagen), sind nicht zu unterschätzen.

BTW als Buchempfehlung, falls Du mal Zeit hast (wonach es im Moment nicht klingt :lol: ), Männliche Sexualität von Zilbergeld. Da geht es auch um solche Themen und es kommen eine Menge Übungen usw. mit.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du Gummis?

Ich hatte auch mal ne Weile ein Problem, mit Gummis zu kommen (ich hasse die die Dinger).

Empfehlung:

1. Je nachdem welche Beziehungen du mit den Frauen hegst, könnte man ja auf die Pille umsteigen?

2. Bleib mal ein paar Tage völlig enthaltsam, bis du so rallig bist, dass du sogar die Übergewichtige in der Ubahn gegenüber hernehmen würdest. Und dann besuch deine Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, wieso du dich beschwerst, manche männer würden weiß gott was dafür geben, mehr ausdauer zu haben.

habe das gleiche problem mit meiner ltr, komischerweise nur mit ihr, mit anderen frauen nicht. (ist wohl eine kopfsache) meiner meinung nach hat das nichts mit der attraktivität der frau zu tun, mit ihr habe ich den besten sex und das sehr viel und lange, dank dem "problemchen". nütz die situation und bescher ihr doch den f... des jahrhunderts und mehrfache orgasmen (wenn die puste mitmacht, hehe!) und wenns gar nicht geht, hole ich mir vor ihr einen runter, da schaut sie besonders gerne zu, (tun sie eigentlich alle, neulich hat mich eine gefragt, ob ich es mir manchmal selbst mache. als ich bejaht habe, hat sie gefragt, ob ich das vor ihr machen würde, sie hats noch nie gesehen. wird langsam zu meinem hobby! :lol: ) das ist übrigens auch der augenblick, wo du ihr analsex ohne gummi vorschlagen kannst, damit du schneller kommst.

damit sie sich keine sorgen macht, dass es an ihr liegt, sag ihr einfach, dass das bei dir normal ist. meine hats mir geglaubt und ist glücklich :-p)

ps: der göttliche tipp mit pille ist auch eine alternative ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal das problem nur lag es bei mir an zu viel sex...ich war einfach nicht mehr so sensibel...

es ist bestimmt nur ne kopfsache und irgendwie glaube ich, daß es ne mixtur aus schlechtem gewissen (die vier wissen nix von einander), stress (student, daher viel lernen für klausuren) und leistungsdruck ist. mit leistungsdruck meine ich, daß es mir voll schwer fällt mich auf die jeweilige frau innerlich einzustellen, mich gehen zu lassen und es ihr schön machen zu wollen. ich merke, daß es, abgesehen von mir (mein sex-drive ist im keller), den frauen ziemlich zu schaffen macht.

damit hast du es doch voll erfasst!ich glaube auch das es daran liegt!

ansonsten gleicher tip wie Gott:"sei enthaltsam..werd sooo geil das du nur von dem gedanken an sex eine latte bekommst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann nicht kommen"

"Macht nichts. Kommst du heut nicht, kommst du morgen"

:lol:

Warst du schon beim Arzt? Der ist der einzige, der dir profund helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich dachte nie, daß ich in diesem bereich mal ein PROBLEM von mir posten müßte, doch nun ist es soweit ... :(

ich habe eine fb und eine ltr. zudem date ich noch zwei andere frauen. und seit ca. 2 wochen passiert es mir, daß ich nicht mehr kommen kann. sowohl bei der ltr als auch bei der fb. ich krieg ihn noch hoch, zum glück, aber ich kann irgendwie nich mehr kommen!

es ist bestimmt nur ne kopfsache und irgendwie glaube ich, daß es ne mixtur aus schlechtem gewissen (die vier wissen nix von einander), stress (student, daher viel lernen für klausuren) und leistungsdruck ist.

Ich mache mal einen ganz krassen Vorschlag: Mach doch mit drei der Frauen Schluss. Oder erzähl ihnen voneinander. Ganz ehrlich: Wenn ich vier Beziehungen (oder auch zwei Beziehungen und zwei Dates) gleichzeitig am Laufen hätte ohne dass sie voneinander wissen - dann wäre ich auch gestresst, schon wegen der Gefahr, dass eine es herausfindet. Und dann noch das schlechte Gewissen...wundert mich nicht, dass du Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Ich mache mal einen ganz krassen Vorschlag: Mach doch mit drei der Frauen Schluss. Oder erzähl ihnen voneinander. Ganz ehrlich: Wenn ich vier Beziehungen (oder auch zwei Beziehungen und zwei Dates) gleichzeitig am Laufen hätte ohne dass sie voneinander wissen - dann wäre ich auch gestresst, schon wegen der Gefahr, dass eine es herausfindet. Und dann noch das schlechte Gewissen...wundert mich nicht, dass du Probleme hast.

Wieso schlechtes Gewissen? Einfach ehrlich sein, dann gibt's auch kein schlechtes Gewissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.