Dr. Ace 9 Beitrag melden April 1, 2011 erstellt 1. 172. 173. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Hab nach einem date mit einer HB eine SMS von ihr bekommen die lautet: hey du wolltest doch einen kuss von mir, darf ich wissen wieso? ;)die vorgeschichte zu diesem "kuss" war, das ich ihr ein 2 euro geschenk aus einem automaten gekauft habe das in einer kugel war inder man das geschenk nicht erkennen konnte. ich habe es ihr aber nicht gegeben weil ich meinte sie solle es sich verdienen. Später als sie es unbedingt haben wollte zeigte ich auf meine wange das sie mir dafür nen kuss geben solle. sie blockte jedoch ab. ich habe bei ihr die eskalation nicht durchgezogen und deshalb ist die attraction wohl etwas runter 6. Wie soll ich auf diese SMS antworten?danke für eure hilfe leute!lg NDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Klar, das erzähl ich dir wenn wir uns morgen um 16 Uhr im Park XY treffen." April 1, 2011 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet "Klar, das erzähl ich dir wenn wir uns morgen um 16 Uhr im Park XY treffen."und dann beim treffen?ich kann nicht einfach zu ihr gehen und sie küssenmeiner meinung nach müsste ich noch attraction erzeugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet "Klar, das erzähl ich dir wenn wir uns morgen um 16 Uhr im Park XY treffen."und dann beim treffen?ich kann nicht einfach zu ihr gehen und sie küssenmeiner meinung nach müsste ich noch attraction erzeugenDoch, kannst du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet ich kann nicht einfach zu ihr gehen und sie küssenLImiting Belief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet "Klar, das erzähl ich dir wenn wir uns morgen um 16 Uhr im Park XY treffen."und dann beim treffen?ich kann nicht einfach zu ihr gehen und sie küssenmeiner meinung nach müsste ich noch attraction erzeugenIst schon da wenn sie dann tatsächlich zum park kommt. ich schätze sogar, dass ihr noch etwas rumschreiben werdet, bzw. sie wird versuchen eine sms nach der anderen mit dir zu schreiben. ja, sogar dich anrufen.schreib max 4-5 sms dann füge ein dasste morgen im park buch-lesen oder sportmachen oder so bist, sie könne dich dort finden. wenn sie mehr als 5 min zu spät kommt, dann spiel noch krasser. sag ihr sie schulde dir ein eis und ihren kuss wollest du jetzt nicht mehr. steh auf, nimm ihre hand und führe sie richtung eis essen - das sie natürlich bezahlt (ab und zu kino steigern nicht vergessen - hau ihr sogar aufn hintern), hol dir deinen kuss bei der nächsten gelegenheit wo keine bekannten mitmenschen da sind.nächstes date wird sex draus. oder vielleicht schon morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen