hab ichs mit dieser HB versaut?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Ich habe mich neulich mit einer HB 9 getroffen und sie hat mir echt attraction und interesse entgegen gebracht

Doch sie hat mich oft angefasst und gelacht und alles und ich hab kaum drauf reagiert. Weder bin ich auch ihre vielen berührungen eingegangen, noch sie für ihr erhalten belohnt p&p mäßig

Das schlimmste war als sie in meine armen gelegen ist nachdem ich rapport aufgebaut hatte sie mir sagte: schau die wolke da oben sieht aus wie ein herz und ich habe es nicht zusammengebracht sie einfach zu küssen. Ich hatte nicht den mumm es durchzuziehen und bin deshalb auch immer nocht wütend auf mich

danach war die attraction sehr runtergegangen und KINO ging ebenfalls sehr zurück. Zum abschluss gabs dann nur ne umarmung

6. Ist es gelaufen?

kann ich KC FC oder sogar LTR mit ihr vergessen oder ist noch nicht alles verloren?

danke für eure ratschläge PUAs

ich freu mich über jeden beitrag und bin für alle vorschläge offen

greetz NDC

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du in Gedanken alle möglichen Horrorgeschichten durchgehst, kannst du einfach versuchen es beim nächsten Treffen besser zu machen und sie endlich zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor du in Gedanken alle möglichen Horrorgeschichten durchgehst, kannst du einfach versuchen es beim nächsten Treffen besser zu machen und sie endlich zu küssen.

klingt ja logisch

aber mir schien die situation die ich versaut habe so oprimal für nen kuss und habs gelassen

und ich weiß nicht ob ichs schaffe noch so eine stimmung zu machen wie beim ersten date mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja logisch

aber mir schien die situation die ich versaut habe so oprimal für nen kuss und habs gelassen

und ich weiß nicht ob ichs schaffe noch so eine stimmung zu machen wie beim ersten date mit ihr

Ja und was willst du jetzt von uns hören?

Reiss dich zusammen und mache es beim nächsten Date besser. Die Hirnwichserei die du jetzt betreibst, führt zu nix.

Wir können dir unsere Eier nicht leihen, aber wahlweise kannst du ja ihre Nr. weitergeben, wenn du keine Lust hast - das Gefühl hat man ja fast! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint so, als würdest du es dir wünschen es versaut zu haben, um eine Entschuldigung zuhaben, dass du es nicht mehr riskieren musst.

Aber tut mir leid mein Freund, die Frau verführst du schön zu Ende. ;)

Ich meine: Was solls, dann hast du sie eben nicht geküsst. Tust du es halt beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja als würde sie dich gamen und nicht du sie .

Wie wärs wenn du dich noch ein wenig einliest und sie als Target siehst.

Dann würd ich sie daten und gamen. Da ist aufjedenfall ein Kc drine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden