4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He,

mir ist aufgefallen, dass Blickkontakt außerhalb eines direkten Sets ziemlich schädlich ist. Mit allen Mädels mit denen ich was hatte, gab es erst beim Gespräch Augenkontakt, davor oder zwischendurch nicht. Bei allen meinen gescheiterten Sachen, hatte ich davor oder immer wieder dazwischen Blickkontakt.

Wollte fragen, ob euch das auch aufgefallen ist? Ich Tippe ja das mein Blick irgendwie needy rüber kommt und sich dadurch nichts ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allen meinen gescheiterten Sachen, hatte ich davor oder immer wieder dazwischen Blickkontakt.

Antwort selbst gegeben.

wenn du sie mehrmals anschaust ohne zu eskalieren, dann bist du zu feige weil du nach aussen den eindruck erweckst erst ihre bestätigung zum rüberkommen zu bekommen.

wenn du zwischendurch zu oft in ihre richtung guckst signalisierst du zuviel interesse und wenig optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist EINE Möglichkeit. Eine andere wäre, dass es einfach Zufall gewesen ist oder du dir viel zu viele Gedanken über solch ein völlig unwichtiges Thema machst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He,

mir ist aufgefallen, dass Blickkontakt außerhalb eines direkten Sets ziemlich schädlich ist. Mit allen Mädels mit denen ich was hatte, gab es erst beim Gespräch Augenkontakt, davor oder zwischendurch nicht. Bei allen meinen gescheiterten Sachen, hatte ich davor oder immer wieder dazwischen Blickkontakt.

Wollte fragen, ob euch das auch aufgefallen ist? Ich Tippe ja das mein Blick irgendwie needy rüber kommt und sich dadurch nichts ergibt.

Dein Problem ist nicht der Blickkontakt, sondern das Zögern nach genau jenen Augenkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden