Zu wählerisch/hohe Ansprüche?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUs,

Ich wende mich an euch mit einem "Problem".

Es geht primär um das Aussehen einer Frau.

Wenn mir eine Frau gefällt, bin ich sofort dabei, verführ sie quasi nach Lehrbuch und hab' dabei kaum Schwierigkeiten.

Mein Problem ist, an diesen Punkt zu kommen! Ich gehe oft aus, in letzter Zeit schon fast zu viel. Mit unterschiedlichen Freunden, der ganzen Clique oder auch mal mit einer schönen Frau. Ich sag's wie es ist: Entweder wird mein Landkreis und die Landkreise drumrum von übermäßig hässlichen Frauen besiedelt ("die schicken wir alle nach Niederbayern!") oder ich habe einen außergewöhnlich exklusiven Geschmack. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Traumbild im Kopf, ich vögle auch immer wieder mal welche. Aber von 6-7 Disco-/Bar-/Kinobesuchen ist vielleicht mal einer dabei auf dem ich wenigstens eine Frau attraktiv finde. Selbst auf größeren Veranstaltungen ist mir das schon aufgefallen.

Ich lese hier immer FRs "von 3 HBs angetanzt" und ähnlichem, mir würde eine schon reichen, die braucht mich auch nichtmal antanzen! Den Wohnort und/oder Geschmack hätte ich auch gerne. Andere nehmen sich von jeder Party eine mit nach Hause, aber das kann ich mir bei unseren Frauen nicht vorstellen. *schauder*

Ich will nicht jammern (jaja, ich tu's grade), ich frage euch nur, ob es euch genauso geht/ging.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich gerne reise und bald eine längere und weitere Reise machen werde, einfach um mal RAUS zu kommen.

PS: Ich habe keine besonderen Vorlieben, mir ist es z.B. egal ob blond-, brünett-, schwarz- oder rothaarig. Wichtig ist, dass dieses "Knistern" da ist, wenn ihr wisst was ich meine. Ich brauche dieses Gefühl, das unerfahrene Menschen schüchtern werden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich gerade ein wenig an den kürzlich geschlossenen Thread "deutsche Frauen bringens nicht".

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Überall gibt es die ein oder andere attraktive Frau, die es sich zu poppen lohnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in deiner Gegend nur Monster rumlaufen.

ich frage euch nur, ob es euch genauso geht/ging.

also, mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich will natürlich nicht sagen, dass es Frauen aus der oder der Region nicht bringen.

Und natürlich gibt es bei uns auch schöne Frauen, allerdings viel zu wenige für meinen Geschmack.

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Das habe ich fett markiert.

Nämlich ob andere PUs, obwohl sie eh ständig auf Achse und unter Leuten sind, auch zu wenig Frauen sehen, die ihnen gefallen.

Haben sich eure Ansprüche durch PU möglicherweise sogar erhöht?

Momentan sehe ich außer einer festen Beziehung (nöö, keine Lust) oder mir jeden Abend die Kante zu geben ("Bier verhilft hässlichen Menschen zu Sex seit 1862!") keine Chance, öfters als alle paar Wochen zum Stich zu kommen.

Wichtig: Ich sage nicht, dass ich selbst der Idealtyp Mann bin, ich rede hier einzig und allein um meine Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nämlich ob andere PUs, obwohl sie eh ständig auf Achse und unter Leuten sind, auch zu wenig Frauen sehen, die ihnen gefallen.

Kann ich nicht behaupten. Gibt genug, die ich scharf finde.

Haben sich eure Ansprüche durch PU möglicherweise sogar erhöht?

Ganz und gar nicht. Ich hatte vorher meinen Geschmack, den habe ich immer noch

Momentan sehe ich außer einer festen Beziehung (nöö, keine Lust) oder mir jeden Abend die Kante zu geben ("Bier verhilft hässlichen Menschen zu Sex seit 1862!") keine Chance, öfters als alle paar Wochen zum Stich zu kommen.

Ne ltr ist ne feine Sache. Sex, so viel man will am tage, bis es einem sogar aus den Ohren raushängt.

Versuchs doch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback!

LTRs hatte ich schon ein paar, momentan ist mir meine uneingeschränkte Freiheit wichtiger und ich wüsste auch keine Frau, die dafür in Frage käme. Außerdem hat es wenig Sinn, jetzt kurz vor ein paar Monaten Urlaub und beginnender Ausbildung/Studium, wo ich, weiß der Geier wohin, komme und jede Menge neue Menschen kennenlerne. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Ding. Wie du willst. Tob dich aus.

Was deine Ansprüche angeht: Frauen mit geilem Arsch gibt es überall. Konzentriere dich darauf. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's genauso. Es kommt äußerst selten vor, dass ich auf den Anblick einer Frau wirklich resoniere.

Aber wenn ich diese Resonanz doch mal bei einer Frau spüre, klappt es interessanter Weise mit tödlicher Sicherheit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so!

--> Aktzeptieren und sich darüber freuen, dass man hohe Werte für sich definiert hat.

Wenn das Verführen dieser Frauen klappt ist doch alles ok! Ein Problem ist es erst wenn man dies nicht kann und vor lauter wählerisch sein vergisst auch einfach mal aus Spaß an der Sache zu trainieren! In diesem Fall sehe ich dann allerdings auch hinter dem wählerisch sein eine Ausrede für diverse Ängste an. Aber wenn du die bekommst die du willst, was willst du mehr? Ich bin der Meinung man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bei mir auch so!

--> Aktzeptieren und sich darüber freuen, dass man hohe Werte für sich definiert hat.

Wenn das Verführen dieser Frauen klappt ist doch alles ok! Ein Problem ist es erst wenn man dies nicht kann und vor lauter wählerisch sein vergisst auch einfach mal aus Spaß an der Sache zu trainieren! In diesem Fall sehe ich dann allerdings auch hinter dem wählerisch sein eine Ausrede für diverse Ängste an. Aber wenn du die bekommst die du willst, was willst du mehr? Ich bin der Meinung man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.

+1

Da gibts nix mehr hinzuzufügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts genauso...bin einfach zu wählerisch bzw hab meinen individuellen Geschmack ...mir laufen genug relativ normal bis gutaussehende Mädels übern Weg aber die intressieren mich meist wenig und ich hab dann auch ned die Motivation dazu die anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden