Das System der Wingmen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

es ist Dienstag und damit wird es langsam Zeit, dass man sich mit den ersten Planungen für das Wochenende zu befassen…grins. Mir fällt auf, dass hier viele Leute Mitstreiter und Wingmen suchen. Das ist gut und es ist der richtige Ansatz. Denn dafür ist die Community da – das wir alle zusammen besser werden und nicht als Einzelkämpfer durch das Nachtleben laufen.

Aber ich bin der Meinung, dass viele hier den Gedanken hinter dem Wingmen falsch verstehen. Der Wingmen ist, wie der englische Ausdruck schon sagt, Dein Flügelman. Sein Job ist es, Dir den Rücken freizuhalten, wenn Du Dein Target gamst. Der Hintergedanke kommt ja daher, dass HBs so gut wie nie alleine ausgehen, sondern sich zum social proof immer mindestens 1 anderes Babes mitnehmen.

Übrigens wird immer mal wieder gefragt, warum einige HBs immer unattraktivere Freundinen haben: Das liegt in der Psychologie der Frau: Wenn sie kein selbstbewußtes Supermodell ist, dann wird sie keine HBs neben sich dulden, die besser aussehen. Bei HBs zwischen 6-8, die ja gut aber nicht sehr gut aussehen, sind deshalb die Freundinnen meist unattraktiver. Das hat einen einfachen Grund: Wenn die Freundin unattraktiver ist, dann wirkt das HB noch attraktiver, obwohl es eigentlich nur ein HB 6 oder HB 7 ist. Doch zurück zum Thema:

Die Aufgabe des Wingmen ist es dafür zu sorgen, Dir die die Distractions vom Leib zu halten, damit Du das HB gamen kannst. Der Wingemen beschäftigt also die Freundin oder die Gruppe, damit sie dich nicht cockblocken können oder verstärkt Dein Game sogar, in dem er für Dich mitarbeitet. Dafür muss er aber auch Game haben!

Das Konzept des Wingmen funktioniert also nur richtig erfolgreich, wenn es PUAs sind, die sich auf einem ähnlichen fortgeschrittenen Level bewegen. Wenn einer der Wingmen stark abfällt oder sich Anfänger als Wingmen zusammen tun, dann funktioniert das System nicht annährend so gut, wie es das in Perfektion tut. Von all meinen Partypeople, mit denen ich rocken gehe, nutze ich nur 3 als Wingmen. Die anderen sind ungeeignet, obwohl es die coolsten Jungs sind. Aber die checken das System des Wingmen nicht.

Ich habe z.B. einen Kumpel, der die größte Partysau ist. Mit dem wird jede Party zur Orgie. Aber sein Wingmen-game ist katastrophal. Und ich rede hier nicht von schlecht, ich rede hier von Titanik-style katastophal. Mindestens 4 Mal habe ich Mädels gehabt, die mir nach einer Konversation sagten: „Also Du bist ja total interessant, aber Dein Freund geht gar nicht.“

Denn wenn die Freundin von HB nicht auch gut aussieht, dann verliert er das Interesse an ihr und fängt er nach kürzester Zeit an sie zu verarschen. Das ist natürlich völlig kontraproduktiv und torpediert dann sogar noch mein Game.

Ähnlich kontraproduktiv ist es, wenn Du als Anfänger auch Anfänger auf dem gleichen Level als Wingmen nimmst. Das bringt nichts. Ihr seid dann zwar nicht allein, aber es wird euch nicht weiterbringen. Nachher schaffst Du es ein Set zu öffnen, und der Kumpel versaut es dann vor lauter Aufregung, obwohl Du alles richtig gemacht hast.

Anfänger brauchen deshalb keine Wingmen, sondern PUAs, die mindestens etwas besser sind als sie. Denn nur so kannst Du von ihnen lernen und besser werden. Es ist wie im Sport. Wer von euch Sportarten wie Tennis oder Tischtennis etc. gespielt hat, der weiß wovon ich rede. Die großen Fortschritte machst Du nicht, wenn Du mit Leuten trainierst, die gleich gut sind wie Du. Die größten Fortschritte machst Du, wenn Du mit Leuten trainierst, die besser sind als Du.

Das ist übrigens der Grund, warum Leute bei den Workshops solche große Sprünge in Ihrem Game machen. Weil sie dort zusammen mit PUAs rausgehen, deren Game deutlich fortgeschrittener ist. Ergo: Sie lernen in kürzester Zeit viel mehr, als wenn sie mit Jungs rausgehen, die das gleiche Niveau haben.

Wenn Du also noch neu in der Community bist, dann suche Dir Gleichgesinnte, damit Du Erfahrungen austauschen und neue Freunde und Mitstreiter gewinnen kannst. Aber: Such Dir beim Weggehen vor allem Leute, die besser sind als Du. So machst Du in kurzer Zeit die wirklich großen Fortschritte.

Nach meinen Erfahrungen ist einer der Hauptgründe, warum Leute ihre PU-Entwicklung abbrechen, dass sie im Jagdgebiet keine Erfolge erzielen. Sie haben die Theorie gelesen, tun sich mit anderen Anfängern zusammen, aber die Resultate stimmen nicht. Kein Wunder, denn sie haben ja auch niemanden, der ihnen zeigt, wie es richtig geht. Ein PUA-Buch zu lesen ist eine Sache, aber die Techniken dann auch im Kriegsgebiet einzusetzen - das steht auf einem völlig anderen Blatt.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Sehr guter Post. Stimme Dir auch in allen Punkten zu.

Außerdem hat mich Deine Signatur aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...du hast mir das bestätigt was ich schon immer vermutet habe

Gruss Redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.