beziehung mit hb vorstellbar, game verkackt, oneits

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor kurzem das game bei einer hb verspielt, siehe pickupforum.de/index.php?showtopic=80134 ... jetzt im nachhinein weiß ich woran es gelegen ist, fehlende Eskalation. Ich werfe mir aber vor dass ich es verbockt habe.

Hab ich oneits? Ist bei jedem hb, bei dem man an Beziehung denkt u Gefühle im bauch hat oneits-Gefahr? Oder darf man das auch bei fb haben?

Derzeit läuft freeze, da sie auf datevorschlag mit Eskalation nicht gut reagierte...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich oneits? Ist bei jedem hb, bei dem man an Beziehung denkt u Gefühle im bauch hat oneits-Gefahr? Oder darf man das auch bei fb haben?

Was fragst du? Ob du mit einem Mädchen schlafen "darf[st]" in welches du dich verballert hast?

Oder willst du wissen ob du dich auch in ein Mädchen verballern kannst, mit dem du ab und an schläfst? *idR ja, geht schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eskalieren hat sich beim 1.date nicht ergeben und nen aufgezwungenen pflichtkuss find ich auch blöd...

wie bitte. eskalieren soll den kuss legitimieren und sexuelle spannung aufbauen. kein wunder dass dir die situation blöd vorkam. nächstes mal, egal ob du die hb beim ersten date küsst - nach ein paar minuten eskalieren, sprich: MACH KINO!

ich wette sogar mit dir sie hat dir beim ersten date optionen zum eskalieren gegeben. z.b.:

a) dich geboxt

b) dir angeboten dich näher an sie zu setzen

c) gelacht

d) dir direkt in die augen geguckt

schläfst du schon mit ihr? das wird aus deinem vorigen thread und auch hier nicht klar. füll diese infolücke.

Klar darfste gefühle haben ohne oneitis zu haben. und auch an beziehung denken. nur zeigen gilt (noch) nicht, solange du sie nicht wirklich kennst, sie sich also nicht wirklich charakterlich beweisen konnte. wie erkennst du ob du zuviel gefühle innerhalb der ersten 2-3 monate bekanntschaft zeigst?

a) du fängst an sie zu ernst zu nehmen darausfolgt

b) du eskalierst nicht (mehr)

c) du kappselst dich von deinen freunden und familie der liebewillen ab

d) du zögerst ihr zu sagen wenn dir ihr verhalten nicht passt (ausnahme: bei eifersucht besser gelassen bleiben und dich zurückziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino hab ich bei allen drei dates super gefahren! nur keinen kuss und mehr. lief auch absichtliches streicheln, po fassen bei jeansprobe usw. doch nur der verdammte kuss hat mir wahrscheinlich alles verbockt. und dann halt noch das eifersuchtsgame.

jetzt im nachhinein fallen mir halt situationen ein, in denen ich beim 2.date küssen hätte sollen / müssen, sie es schon fast wollte (jetzt im nachhinein leider erst).....

ja genau, das war die Frage. Ob man bei jedem HB, bei dem man Gefühle im Bauch hat, gleich Oneits hat oder ob das normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau, das war die Frage. Ob man bei jedem HB, bei dem man Gefühle im Bauch hat, gleich Oneits hat oder ob das normal ist.

relax junge. ja du hast oneitis (weil deine fähigkeit zu eskalieren von ihrem wert in deinen augen abhängt. du solltest eskalieren können, auch wenn in dir angst vor dem mädel oder zurückweisung aufkommt - gerade da musst du eskalieren!) - wichtiger ist was du aus diner oneitis machst. du kannst folgendes machen:

a) solange nicht eskalieren bis ihr LJBF werdet

b) dir 3 tage ne pause von ihr gönnen, wo ihr wenig kontakt habt weil du "beschäftigt" bist und dann noch ein treffen und diesmal auf kuss anlegen. wenn du einen korb kriegst, dann hast du auch gewonnen, weil sie sich nach 10sec - 2 tage wieder für dich interessieren wird, weil du männlichkeit gezeigt hast. HALT ALSO DIE AUGEN OFFEN!

und mach dein kino weiter, weil du es anscheinend so gut gemacht hast, dass sie dir kiss-ready-signale unterschwellig vermittelt hat wie du im nachhinein festgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

relax junge. ja du hast oneitis (weil deine fähigkeit zu eskalieren von ihrem wert in deinen augen abhängt. du solltest eskalieren können, auch wenn in dir angst vor dem mädel oder zurückweisung aufkommt - gerade da musst du eskalieren!) - wichtiger ist was du aus diner oneitis machst. du kannst folgendes machen:

a) solange nicht eskalieren bis ihr LJBF werdet

b) dir 3 tage ne pause von ihr gönnen, wo ihr wenig kontakt habt weil du "beschäftigt" bist und dann noch ein treffen und diesmal auf kuss anlegen. wenn du einen korb kriegst, dann hast du auch gewonnen, weil sie sich nach 10sec - 2 tage wieder für dich interessieren wird, weil du männlichkeit gezeigt hast. HALT ALSO DIE AUGEN OFFEN!

und mach dein kino weiter, weil du es anscheinend so gut gemacht hast, dass sie dir kiss-ready-signale unterschwellig vermittelt hat wie du im nachhinein festgestellt hast.

zu b) ich wollte sie ja treffen und hab ihr das so gesagt. dann hat sie drumrum gelabert, dass sie nicht weiß wann sie schule aus hat und ob sie danach zeit hat wegen bewerbung blabla. ich dacht mir schon, dann lass es und ich treff mich mit dem "anderen hb" von den eifersuchtgames. das war alles tele

ihr dann nochmal sms geschrieben, dass ich sie gern nochmal sehen würd und sie dann ganzen tag keine antwort. ich gedanklich gefreezt oder sogar schon genextet

und am nächsten tag kurz nach mittag kommt dann ne sms "schau an flixen1337, heute ist eh schlechtes wetter" (weil ich mit ihr draußen was unternehmen wollte).

seit dem freeze ich sie weiterhin / next sie.

fakt ist: falls sie sich nochmal meldet (ich glaub nicht daran und werd demnächst auch dann ihre freundin @ eifersuchtsgame gamen / daten), dann MUSS ich kissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr dann nochmal sms geschrieben, dass ich sie gern nochmal sehen würd und sie dann ganzen tag keine antwort. ich gedanklich gefreezt oder sogar schon genextet

typischer afc fehler:

a) die weibliche rolle einnehmen und gefühle zeigen die sie dir noch nie gezeigt hat oder ihr dinge schreiben, die sie dir nie geschrieben hat in der hoffnung auf ihre menschlichkeit zu appelieren :-D Hahaha und dann

b) der hb keine zeit geben ihr ködern und warten zu spielen.

Wenn du aus der reihe tanzt und nicht eskalierst wenn eine frau sich dir hingibt, wird sie es zuerst bestrafen mit ignorieren (sie hat vll nächte nicht geschlafen, weil sie dachte dein deinteresse läge an ihrem aussehen). damit beginnt ködern und warten. der wahre PUA spielt mit, der afc überdreht vor ungeduld.

also wie du gemerkt hast. game ersma andere. diese hb wird sich melden (ich wette max 4 tage). dann bist du am zug mit warten, dann ködern, dann sie, bis der motor wieder läuft..

fakt ist: falls sie sich nochmal meldet (ich glaub nicht daran und werd demnächst auch dann ihre freundin @ eifersuchtsgame gamen / daten), dann MUSS ich kissen.

wie arm. wenn dein wille zu eskalieren von hass und ego angetrieben wird, wirst du noch ziemlich viele frauen hassen. spiele mit den frauen, lass ihre freundin in ruhe - das sind werte eines gentlemans, und die starten mit frauen keinen krieg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielt sie überhaupt k&w?

weil sie hat ja nicht geködert? sie hat nen shittest gefahren auf der party, indem sie total angepisst war und mir drama gespielt hat. den hab ich verbockt weil ich sie in dem angepissten zustand nicht geküsst hab.

seit dem kein treffen mehr, nur sms (sie hat begonnen) und tele und dann halt die etwas needy sms von mir und ihre antwort mit dem wetter.

ich will ihre freundin ja nicht gamen aus hass oder so. was vll auch gefährlich sein könnte, ist dass die freundin mit der ich das eifersuchtsgame gespielt hab mit meinem ursprünglichem hb unter einer decke stecken!?!? hab ich mir auch schon gedacht.... nicht ganz ungefährlich :E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spielt sie überhaupt k&w?

weil sie hat ja nicht geködert? sie hat nen shittest gefahren auf der party, indem sie total angepisst war und mir drama gespielt hat.

Du musst noch viel lernen :-D Hahaha. stell dir vor sie wäre ganz freundlich zu dir rübergekommen - wie needy hätte das gewirkt. also besser all in und dich fertigmachen (ihr unterbewusstsein hoffte dass du das handeln kannst!)

Also MERKEN: ALLES WAS DEINE AUFMERKSAMKEIT AUF SIE FIXIERT IST KÖDERN!

du hast richtig erkannt. shittest war es auch. wie schon gesagt, es ging darum wie du die situation zu deinen oder eurer beiden gunsten löst. wenn du nicht großartig darauf eingegangen bist und/oder das ganze ignoriert hast. shittest bestanden!

ich schätze du hattest den shittest bestanden (also attraction war wiederhergestellt), also ging ködern und warten in runde zwei:

seit dem kein treffen mehr, nur sms (sie hat begonnen) und tele [...].

du hast hier versagt:

[...]und dann halt die etwas needy sms von mir [...]

sie hat mit ködern und wechseln geantwortet bzw. sie hat gereframed:

[...]und ihre antwort mit dem wetter

oh wie süüüß :-D:

ich will ihre freundin ja nicht gamen aus hass oder so. was vll auch gefährlich sein könnte, ist dass die freundin mit der ich das eifersuchtsgame gespielt hab mit meinem ursprünglichem hb unter einer decke stecken!?!? hab ich mir auch schon gedacht.... nicht ganz ungefährlich :E

Nimm die mädels nicht so ernst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mit ködern und wechseln geantwortet bzw. sie hat gereframed:
[...]und ihre antwort mit dem wetter

was heißt das jetzt???

fakt ist, dass ich mich nicht mehr melde und hoffe sie investiert. wenn sie nicht investiert, dann bang ich ihre freundin (die andere durch eifersuchtsgame gegamete hb! :P danke für alle antworten bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie du gemerkt hast. game ersma andere. diese hb wird sich melden (ich wette max 4 tage). dann bist du am zug mit warten, dann ködern, dann sie, bis der motor wieder läuft..

Juuuuunge! wo bleibt deine geduld? sie ist jetzt erstmal mit warten dran, da kannste nichts machen. PUNKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich aus dem game lernen will, hab ich beim lds nochmal nachgelesen: dort steht auch dass beim k&w das Ködern positiven Hintergrund hat und nicht das negativ gespielte Drama, wie bei mir. Also spielt Sie doch kein k&w?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verstehst das nicht so Recht oder? Nicht ganz verwunderlich, da auch nicht selten geschrieben ist, dass nur getestet wird wenn Attraction vorhanden – dem ist auch so – ABER:

Sie testet dich, weil du eben diese ganze 0815 Scheiße schiebst! Sie ist sich unsicher, sie guckt inwiefern du bereits von ihr abhängig bist! In deinem Kopf bist du bereits derartig fixiert auf die Torte, dass du nicht ansatzweise dazu in der Lage wärst sie konsequent und gut zu verführen - und vom "bangen" reden wir erst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich aus dem game lernen will, hab ich beim lds nochmal nachgelesen: dort steht auch dass beim k&w das Ködern positiven Hintergrund hat und nicht das negativ gespielte Drama, wie bei mir. Also spielt Sie doch kein k&w?

Du bist hier derjenige der sich nur das negative einbildet. dein ganzes game hängt nicht immer von einer einzigen verkackten aktion ab. Wichtig ist aber, dasste weiß, dass eine verkackte aktion dir alles schwieriger macht schneller voranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du verstehst das nicht so Recht oder? Nicht ganz verwunderlich, da auch nicht selten geschrieben ist, dass nur getestet wird wenn Attraction vorhanden – dem ist auch so – ABER:

Sie testet dich, weil du eben diese ganze 0815 Scheiße schiebst! Sie ist sich unsicher, sie guckt inwiefern du bereits von ihr abhängig bist! In deinem Kopf bist du bereits derartig fixiert auf die Torte, dass du nicht ansatzweise dazu in der Lage wärst sie konsequent und gut zu verführen - und vom "bangen" reden wir erst gar nicht!

Ja attraction war in jedem Fall vorhanden und dann hab ich durch das eifersuchtsgame ein Drama bei ihr hervorgerufen, welches ich nicht gemeistert hab. Und jetzt spielt Sie k&w. Da ich ihr aber nicht hinterher laufe merkt Sie ich bin nicht abhängig von ihr. Also sollte sie bald mal wieder investieren.

Was meinst mit 0815? Keine Eskalation und das eifersuchtsgame und das etwas needy datevorschlagen?

Mit deinem ersten Absatz meinst du, dass nur getestet wird wenn attraction vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden