Rick Springfield 20 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Machs lieber richtig und kauf dir was bei tailorstore.als erstes ein weisses Hemd, poste es hier und lasse es entsprechend anpassen.Ansonsten: Wieso bestellst Du? Fahr lieber in die Stadt, probiere, mach Bilder in der Kabine oder/und nimm jemand mit, der sich mit Passform auskennt. Zu 99,9% keine Frau und auf keinen Fall die VerkauferIN fragen.Grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Die Alternativvorschläge zu tailorstore warn ja alle höchstens fünf Euro billiger, dann kann man wirklich gleich bei tailorstore bestellen.Die Chino ist angekommen. Tja, meine Mutter ist der festen Überzeugung, dass sie zu kurz ist und nach dem ersten Mal waschen starkes Hochwasser hat. Ich finde das nicht. Gürtel und Schuhe sind von meinem verstorbenen Vater. Gürtel ist natürlich zu lang. Die Schuhe sind von Lloyd, ist ja verhasst hier. Ich find sie aber eigentlich ganz nett. Dass das Hemd nicht so toll ist, hatten wir ja schon festgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habs lieber, wenn die Hosen auf der Hüfte sitzen und nicht knapp unterm Bauchnabel. sieht mMn altbacken aus. Länge ist aufgrund der Schuhe schwer einzuschätzen.Gürtel hast du erkannt und Schuhe erkenne ich nicht. April 12, 2011 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Ich habs lieber, wenn die Hosen auf der Hüfte sitzen und nicht knapp unterm Bauchnabel. sieht mMn altbacken aus. .Genauso ist es. Trage sie auf der Hüfte , nicht über der Hüfte. Deswegen sieht sie zu kurz aus. die Hosen so hoch zu tragen, ist wirklich ein Nogo. Die Schuhe sind auch zu klobig für die schmale Hose. Wenn du keine anderen Lederschuhe hast, dann nehme doch einfach Sneaker dazu. Keds oder Chucks würden durchaus passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich denke, ich leide etwas unter meinen großen Füßen. Irgendwo zwischen 45 und 47, dadurch sieht es immer etwas klobig aus. Die Hose sitzt wirklich wohl zu hoch, hab das wohl immer als bequemer empfunden, weil die Hose dann wirklich fest sitzt. Aber ihr habt vollkommen recht, daran liegt es, dass es so unpassend aussieht. April 12, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet pack die karohemden weg.sowas seit bei ganz wenigen gut aus und muss überlegt kombiniert werden.zieh dir graue chucks an, die sehen nicht globig aus.wenn du ne gehobenere wirkung willst,kauf die ein schwarzes polo shirt. achte auf die passende größe!die hose ist io. trag sie wie jon es gesagt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet hose ist zu hoc schuhe usind scheu0e und das hemd sieht nich t gut aus agürtel 7zu langich weuß nicht ehr wie alt du bist aber die hose ist zu hoch und jauf dir papssende schuhe z..b bootsschuhe sperry timberland oder so-.kafu dir paaar einfarbige hemden und tshirts in verschiedneeen farben und ne vernüfnte jacke + schuhe und fertigoh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet ohkurze übersetzungdie hose ist zu weit oben, schuhe sind wahrscheinlich nix. wenn du die hose auf der hüfte trägst wahrscheinlich auch zu lang. gürtel weißt du jadas hemd sieht auch schrecklich aus.was das ganze mit deinem alter zu tun hat weiß ich nicht mehr. jetzt im frühling/sommer leichte schuhe kaufenund mein vorschlag:kafu dir paaar einfarbige hemden und tshirts in verschiedneeen farben und ne vernüfnte jacke + schuhe und fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet dextro ist ja mal so ein richtiger Spaßvogel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet dieses Hemd auf Seite drei ganz links in blau sieht eigentlich ganz nett aus. Zumindest auf diesem Bild:aber von der Passform ist es vermutlich bei weitem nicht so gut, wie auf dem Bild, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet Warum willst Du unbedingt Karohemden? Meine Empfehlung wäre erstmal einfarbig hellblau und weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet ich suche vor allem nach gut aussehenden Hemden unter 30€, weil ich mir teureres momentan einfach nicht leisten kann. Aber ich habe diese Suche schon aufgegeben. Ich warte lieber bis ich wieder ein bisschen flüssiger bin und hol mir dann Hemden von tailorstore erstmal in hellblau und weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet Du kannst Dir Dein erstes hellblaues Hemd auch auf moderntailor.com schneidern lassen. Die haben ein Erstbestellerangebot für 20 US-$ (+10 Versand) und die Qualität ist mit Tailorstore vergleichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S-Flavour 3 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet ich suche vor allem nach gut aussehenden Hemden unter 30€, weil ich mir teureres momentan einfach nicht leisten kann. Aber ich habe diese Suche schon aufgegeben. Ich warte lieber bis ich wieder ein bisschen flüssiger bin und hol mir dann Hemden von tailorstore erstmal in hellblau und weiß.Für 30 Euro ist wirst du es recht schwer sein ein vernünftiges Hemd zu finden. Denoch könntest du es Mal bei Zara oder C&A ( sollen laut einigen User ein aktzeptables PlVerhältniss haben) versuchen. Las am besten erst einmal die Finger von diesen karrierten Hemden und kauf dir die schon mehrfach empfohlen die Basics. Oder warte einfach noch ein paar Wochen bis du ein wenig Geld gespart hast um dir gleich etwas qualitativ hochwertiges zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) dieses Hemd auf Seite drei ganz links in blau sieht eigentlich ganz nett aus. Zumindest auf diesem Bild:aber von der Passform ist es vermutlich bei weitem nicht so gut, wie auf dem Bild, oder?Ich hab genau dieses Hemd. Passformtechnisch ne Katastrophe. Habs manchmal an zu ner Beigen Chino auf Hochwasser und das Hemd nicht reingesteckt. Zum Eis essen gehen. April 14, 2011 bearbeitet von Strobe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DCING 0 Beitrag melden April 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Katastrophe ist wohl übertrieben.Hab das selbe Hemd in M, bin 183 groß und wiege 84 kg.Mir passt das Hemd super, Schultern und Brust passen wie auf mich zugeschnitten. Ärmel trag ich halb hochgekrempeltwie auf dem Bild kombiniert mit beigen Chino, April 14, 2011 bearbeitet von DCING Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Haste wohl glück gehabt. Habs in S 1,80 groß 65 Kg. :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet gut, mit Normalgewicht scheint der Schnitt also zu weit zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Ich bin 1,78 und wiege 72 Kilo. Könnte in S ne Chance haben. Aber ich riskiere das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Ich bin 1,78 und wiege 72 Kilo. Könnte in S ne Chance haben. Aber ich riskiere das nicht.das ist kein risiko..ich bin 1,85 groß und wiege 70 kg und ich finde S meist noch zu groß...solltest meiner meinung nach schon mal nach S greifen und ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin 1,78 und wiege 72 Kilo. Könnte in S ne Chance haben. Aber ich riskiere das nicht.das ist kein risiko..ich bin 1,85 groß und wiege 70 kg und ich finde S meist noch zu groß...solltest meiner meinung nach schon mal nach S greifen und ausprobierenso ist es!Kleidergrößen sind keine Sache der Länge, sondern der Staturin etwa:s- dünnm- schlankl- kernigxl- kräftigxxl- walross@MrR: mit 178cm solltest Du auch keine derart langen Gliedmaßen haben, durch die die üblichen H&M, Zara- konfektionen fipsig aussehen. April 15, 2011 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Neue Sachen angekommen:OutfitSchuheSchuhe zurückgeben? April 18, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet ist das schwarze Kurzarmhemd auch neu? Auf jeden zurück damit. Hose ist zu kurz, sie sollte nicht über die Knie gehen, aber so ist zu kurz. Schuhe in Ordnung, soweit erkennbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet An sich find ich die Länge von der Hose gar nicht mal verkehrt, allerdings hast du sau hässliche, untrainierte X-Käsebeine, sorry. Würde dir eher zu ner ganz langen Hose vorerst raten. Schwarzes Hemd zurückgeben und gegen ein weißes Polo oder so tauschen.Schuhe gefallen mir soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen